:) neues Auto neue Anlage ^^

Hi,

bekomme nächsten monat nen golf 5 ^^

naja mein rockford und mein rainbow und auch die alte lightning audio wollte ich in meinem 3er golf lassen, oder vielleicht verkaufen.

naja ich weiß nur noch net so genau was ich mir holen soll gibt so vieles gutes ^^

denke mal das ich mir als endstufe ne eton pa 1054 hole, finde die echt geil, klanglich und auch von der leistung her stimmt sie

nur beim frontsystem bin ich mir noch net schlüssig genauso wie beim bass.

ich höre meistens rock, metall, alternative, aber es kommt auch öfters mal vor das da ne trance cd sich im laufwerk befindet, ab und an wandert auch mal nen bissel hiphop bzw blackbeats ein. also muss ein alles könner her.

preislich wollen wir sage ich mal im rahmen bleiben, also der deutsche durchschnittsbürger sollte es sich kaufen können.

ps. was gebrauchtes kommt net ins auto ^^

DANKE schon mal an alle

axo bevor ich es vergesse, soll jetzt alles mehr so richtung klang gehn

103 Antworten

hier schau mal einer guck,

http://cgi.ebay.de/...0032697622QQihZ020QQcategoryZ21644QQcmdZViewItem

hab ich eben gefunden 🙂 scheint ja jetzt doch auf dem markt sein. mist jetzt hab ich es verpasst den frank anzurufen hoffentlich pack ich das nächste woche mal

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

hier schau mal einer guck,

http://cgi.ebay.de/...0032697622QQihZ020QQcategoryZ21644QQcmdZViewItem

hab ich eben gefunden 🙂 scheint ja jetzt doch auf dem markt sein. mist jetzt hab ich es verpasst den frank anzurufen hoffentlich pack ich das nächste woche mal

die Dinger kannste schon seit 2 1/2 Jahren bei VOTEX kaufen, da liegen sie wie "Blei" in den Regalen. ETON versucht jetzt unter eigenem Label die Lagerbestände abzusetzen, besser sind sie dadurch nicht geworden 😁

Ich kenne die Meinung von Frank zu den Tröten 😉

Tschau
Vadder

ja hab ich schon gehört das die eton für votex produziert.

also klanglich sind die jetzt eher sch.... oder naja oder doch gut?!?

so anlage steht fest 🙂

FS - Mikettas Hinterhof System
FS Stufe - Eton 1054

Bass - Peerless XXLS 12
Bass Stufe - Eton EC 1200D

heul mann ist das einbau zubehör teuer, naja lieber 1x nen bissel mehr ausgeben und dann ruhe haben 🙂

freu mich schon auf den einbau

Ähnliche Themen

sag mal bescheid wenns drin ist, will dann mal hören :-)

🙂 ich bin auch schon richtig gespannt, wie das halt immer so ist wenns mal was neues gibt ^^

Hihi, das schaut mir doch verdächtig nach Komponenten mit Herz aus, was der Frank da verkauft 😁 Würde da mal auf sehr viel, um nicht zu sagen "hohe", Energie tippen 😁 Zumindestens die TMT sehen so aus, die MT könnten auch sehr genau, wenn nicht sogar "exakt" spielen 😁 Aber das nur vom Aussehen her...genauso bei den HT, die gut zur Endstufe passen sollten...

Wenn du mal ne Einbausession machst, sag einfach mal bescheid, dann komm ich mal bei dich vorbei, dann machen wir da scheeee Hifi-Krams 🙂

Gruß Tecci

jup ist auch hertz drin 😉

mt - exact mg10
tmt - hertz hv 200
ht - eton cx 200

werde mich dann vielleicht mal bei dir melden wenn ich anfange einzubauen. bekommst dann auch nen bierchen und darfst dir was zu fuddan aussuchen 😉

Zitat:

jup ist auch hertz drin

mt - exact mg10
tmt - hertz hv 200
ht - eton cx 200

werde mich dann vielleicht mal bei dir melden wenn ich anfange einzubauen. bekommst dann auch nen bierchen und darfst dir was zu fuddan aussuchen 😉

Yeah, ich hab sie alle richtig 😁😁 Bin halt doch der Beste 😁 Würd mich echt freuen, wenn du dich dann bei mir meldest, wenn es soweit ist...🙂

schaun me dann mal.

die 1054 hat momentan eh lieferschwierigkeiten und kommt erst anfang dez zu mir.

werde aber für euch dann wenn alles da ist nochmal bebildern 🙂 von dem schönen caos

Die 1054 "für den anspruchsvollen Hörer" 😁😁 Ne also im Ernst, diese Komponenten PLUS spezielle Weiche PLUS Adapterringe, da kann man wirklich absolut nichts sagen. Das wird sich extrem geil anhören mit der Stufe...das wird schon ohne Sub richtig gut loslegen, und mit dem Peerless DoubleX erst recht 🙂 Da bin ich gespannt auf Hörungen, das wird bei dir Quantensprünge bedeuten sage ich mal...

Zitat:

jup ist auch hertz drin 😉

mt - exact mg10
tmt - hertz hv 200
ht - eton cx 200

Moin Moin

als "Urvater" des Soundpimpen im Golf V hoffe ich auch eine Einladung zu bekommen. Ich denke Anfang Februar 2007 habe ich meinen dann auch umgebaut mit dem 20-er Woofer von Rainbow, der 5-Kanal Stufe von ESX und dem Sub von Focal.
Ich wohne ja nicht so weit vom "Landkreis VB" wech 😁

Tschau
Vadder

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Moin Moin

als "Urvater" des Soundpimpen im Golf V hoffe ich auch eine Einladung zu bekommen.

Solange du nicht die Hochtöner einstellst, ist da eigentlich alles ok 😁😁😁

denke das es eh wieder so nen kleines treffen geben wird, oder tecci, allerspätestens da kannste mal hören.

Also im 5er Golf konnt ich bislang nur die Pioneer ODR anlage hören, war aber auch ganz nett *fg*

Für Rock/Metal kommt ne Steg/Audiosystem Kombo ganz gut und liegt bestimmt auch in deinem Rahmen.

Die Türen vom 5er Golf lassen sich auf jedenfall sehr gut dämmen, das solltest du also unbedingt machen.

Deine Antwort