"Neuer" Calibra bei Ebay gefunden
Hi Leute.
Bin grad bei Ebay über den Calibra hier gestolpert.
Wär´ das nichts für einen von Euch ???
102 Antworten
Hoffentlich wird dieser alte Dreckbock endlich an irgendeinen verkauft.
Dann hat sichs ein für allemal erledigt.
Solche Leute sind es gar nicht wert dass über sie so viel gerdet wird.
Also ich kann mir leider darüber kein uhrteil bilden denn ich kenne diesen mensch nicht.. Aber das was ich gelesen habe reicht mir.. Ich finde so wie der den Cali veralten hat lassen sollte man mit ihm auch mal machen.. Sorry aber ich habe wirklich Bilder gesehen das kommt ihn mir der prass hoch..
Guten rutsch
Ja genau die meinte ich.. Oh mann kannst du mir sagen wie mann einen "Neuen Cali" so zurichten kann??? Das kannste vielleicht mit einen Trabi machen..
Ähnliche Themen
ich finde wir solten nicht so über denn cali reden wie dreckschleuder und so der cali ist und bleibt ein cali auch wenn er mal so aussah und wenn ihn einer kauft hofe ich das der wagen nicht mehr so leiden muss. der cali hat mein beileid
Sooo...also der Mindestpreis wurde natürlich nicht erreicht 😁
Ich nehme Wetten an,wann er wieder in eBay drinnen steht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von KamikazeAstraF
Sooo...also der Mindestpreis wurde natürlich nicht erreicht 😁
Ich nehme Wetten an,wann er wieder in eBay drinnen steht 🙄
Das kann natürlich sein. Aber dann zum dritten Mal? Nee, könnte mir eher vorstellen, dass er den Wagen bald selbstfährt, vollkasko versichert natürlich und der Wagen dann von der Bildfläche verschwindet 😁
Will ihm nix unterstellen, hab nur meiner Phantasie freien Lauf gelassen 😉
"man" könnte ein paar porsche-zeichen draufkleben...
und dann damit rumprollen, dass man ein porsche-turbo fährt....
*schenkelklopfer*
hmmmm ich finds echt schade um den Wagen war Anfangs auch total begeister aber wenn der so eine Vorgeschichte hatte.
Hat jemande evtl mehr Bilder von solchen Opels die so *grün* sind?
MFG
El-Kadetto
😰😰
Wenn ich aber einen Porsche möchte,dann kauf ich mir einen echten und keine Imitation.
Wobei der dem Original zum verwechseln ähnlich sieht.
Allerdings versteh ich bei dem nicht,wo der Tankeinfüllstutzen sein soll.Sicher nicht im Frontbereich wie beim Original Porsche.Müsste doch auch eine Klappe am Heck bzw. Seitenschürze haben.
MfG Tigra2.0 16V
Geht so was? Also ich habe schon viel gesehen, sehr hässliche Autos, wurden auf ganz toll getunt, aber sowas? Aus dem SL kann ich ja auch keinen Zafira machen.
Vielleicht ne andere Frontpartie, aber sowas, ist ja abartig, hätte den Vorteil:
Unterhaltungskosten Opel; bei den Girls aber King mit nem Porsche.
Auf den Bildern ist bestimmt nen original Porsche! Bekomme ich damit auch TÜV?
Sieht nicht ganz nach Porsche aus,wenn Du die Scheiben der Türen genauer anschaust,siehst Du vorne das Callitypische Dreiecksfenster und die opeltypischen Dachschienen 😉
Aber echt sehr verblüffend...