"Neuer" Calibra bei Ebay gefunden
Hi Leute.
Bin grad bei Ebay über den Calibra hier gestolpert.
Wär´ das nichts für einen von Euch ???
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vectra1991
Ja genau die meinte ich.. Oh mann kannst du mir sagen wie mann einen "Neuen Cali" so zurichten kann??? Das kannste vielleicht mit einen Trabi machen..
Hey Hey das hab ich jetzt überlesen.
Fahr zwar auch cali,aber Trabi war ein sehr zuverlässiges Auto und man konnte noch alles selber machen weil nicht viel dran war an elektronic bzw.der zweitakter Motor.
Vorallem den hast du im Feld nie vergraben.(bin Ossi)😁
Gruss Chris
Tach,
Also den Trabi ist wohl der größte Schrott und das häßlichste Auto was je gebaut wurde.
Ich fahre lieber Fahrrad als ein Trabi....
Aber das ist alles MEINE MEINUNG...
Gruß
Das war jetzt nicht auf das Auto bezogen.. Ich finde den Tarbbbi ja auch richtig cool.. Mit ist nur kein besserer vergleich eingefallen...
Ich bin Wessi und fahre auch Calli 😮)
Ähnliche Themen
Hi,
oh man wie "Dumm" müsen manche Leute sein, die sowas kaufen....🙄
Eigendlich wurde schon fast alls dazu gesagt,also enthalte ich mich jeglicher Kommentare dazu....
Warten wir es mal ab wann er wieder bei eBay auftaucht oder sich vielleicht sogar ein neuer User hier bei MT meldet, mit der überschrifft im Thread " Habe einen fast neuwertigen Calibra Turbo mit org.600KM auf der Uhr gekauft"....😛
Die vergammelten Bilder (oder den Link dazu) nicht verlegen oder gar löschen,könnte dann interessant wedren...
Lalelubär
Moment mal, reden wir hier nicht über (wenn es zum Verkauf kommt) arglistige Täuschung oder gar Betrug? Nur mal so ein Anstoß!?
Ich find das nämlich schon derb, da er ja bei ebay als praktisch neuwertig angepriesen wird, dies jedoch mit den "Leichenbildern" sehr starkt kollidiert...
Die KM zweifel ich ja nicht mal an, aber der Zustand ist doch nur oberflächlich "gut", sauber machen kann man alles. Und selbst wenn er keinen Rost hat, ich wette der Gutachter guckt nicht unter Fensterdichtungen, etc.
Finde das Ebay-Angebot sehr bedenklich was die Rechtssicherheit des Verkäufers angeht.
Wär ja schon der Hammer wenn hier bald einer was von wegen: "Hab nen fast neuen Cali" schreibt😉
Der wurde doch schon 2x jetzt versteigert und JETZT steht er wieder ganz frisch bei scout24/mobile drin.
Also wenn mich ned alles täuscht,sind das die selben Bilder wie bisher und der Standort des Wagens ist auch immernoch der selbe 🙄
Bei der ersten Auktion war laut Verkäufer ein Spaßbieter am Werk. Glaub ich zwar weniger, das einer aus Spaß über 15 000€ bietet, aber naja.
Die zweite Auktion lief aus und der Mindestpreis wurde nicht erreicht.
Lief glaub irgendwas um die 13 000€ aus.
Ich finds langsam echt witzig.
Der Verkäufer hatte bei Calibra-Team.de so ne Mords Klappe, von wegen Wertgutachten machen lassen, dies und das gemacht usw.
Und jetzt bekommt er den Cali ned für das Geld los, was er eigentlich dafür will.
Der Cali ist ja schön und gut, aber welcher Depp (sorry) gibt für nen 14 Jahre altes Auto 16 000€ aus?
Zumal der Verkäufer (im Hinblick auf seine Aussagen, sein Handeln usw.) auf mich nicht wirklich einen vertrauenserweckenden Eindruck macht.
Ich glaub ned, das der den Cali so schnell für das Geld losbekommt.
Der Cali ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund und die Bilder vom verrotteten Zustand haben bereits in sämtlichen Foren die Runde gemacht.
Verlockend ist der Cali ganz bestimmt, aber für die Summe (im Hinblick auf die Vorgeschichte) schlicht und ergreifend völlig überteuert.