"Neuer" Calibra bei Ebay gefunden
Hi Leute.
Bin grad bei Ebay über den Calibra hier gestolpert.
Wär´ das nichts für einen von Euch ???
102 Antworten
Hi Finkicarlo 🙂
Der Mindestpreis war bei der alten Auktion erreicht. Ansonsten gebe ich Dir bei allem vollkommen Recht. Als hätten die Opel-Werkstätten nicht besseres zu tun, als 1000 Leuten die anrufen, Auskünfte über den Wagen zu erteilen...
Gruss Kevin
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Hi Finkicarlo 🙂
Der Mindestpreis war bei der alten Auktion erreicht. Ansonsten gebe ich Dir bei allem vollkommen Recht. Als hätten die Opel-Werkstätten nicht besseres zu tun, als 1000 Leuten die anrufen, Auskünfte über den Wagen zu erteilen...
Gruss Kevin
Danke, mein Fehler, den ich auch korrigiert habe.
Und genau das meinte ich, was du geschrieben hast mit :"Nichts besseres zu tun als...............
Kann man nochmal den Link reinstellen in dem es sich um das Califorum dreht(in dem er so abgeht)???
Ist der Südländer der auf dem Porsche sitzt (EST Website) der Besitzer des Ladens und des Calibra?
http://www.calibra-team.de/modules.php?...
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht von Caravan gesteinigt werde 😁
**edit**
Sind 16 Seiten, viel Spass 😁
Ähnliche Themen
Der Verkäufer ist ja mal echt der Brüller 😁
Wenn doch alles seine Richtigkeit hat,warum regt ersich dann so auf 😕
wahrscheinlich hat er noch den Opelhändler bestochen oder ne andere Nummer angegeben. Wahrscheinlich arbeitet dort irgend so ein Freund von dem der ann am Telefon sich als Meister zu Wort meldet 😁
Er schreibt bei ebay, dass es ein Spaßbieter war, der für die Karre geboten hat. Währe das so gewesen, hätte er den Spaßbieter bei einem kaufpreis von über 15.000EUR verklagen können ... aber wahrscheinlich bietet keiner so hoch, wie er es gern haben möchte und lässt seine Freunde da hochbieten .... Wer gibt schon für einen Calibra 15.000 EUR und mehr aus. Da leg ich noch was drauf und hol mir den neuen Astra Coupe oder ein anderes Sportmodell und voller Ausstattung ... oder einen 97er Cali für 6000 EUR, da nehm ich auch 60.000 Kilometer oder UCH ETWAS mehr in Kauf, hauptsache das ding wurd gewfahren und steht nicht herum . Ob dieser Typ ein bedrüger ist, weiß ich nicht, wer so viel Geld ausgiebt ist selber dumm ...
Vor allem kann ich mir die Bieter-Mitgliedsnamen nicht ansehen, sehr suspekt die ganze GEschichte ...
die kannste deshalb nicht sehen, weil bei der ersten Auktion alle bieter von gewissen leuten angeschrieben worden sind, mit gewissen informationen wie das auto mal tatsächlich aus sah.
Das möchte er nun vermeiden, kann ich aber auch verstehen.
Der der soviel geld ausgibt wird schon wissen was er tut.
ich würd mit dem zum foh und gutachters meines vertrauens fahren. naja privatverkauf kann er noch so oft hinschreiben wie er will. Er ist Selbstständig und somit gilt 1 Jahr Gewährleistung.
Hi,
jeder, der sich ein so altes Auto für so viel Geld zulegt, müsste eigentlich wissen, was er tut und ergo ein Profi, zumindest aber ein Fan sein.
Der Wagen und vor allem der Vekäufer haben bisher für so viel- negative- Furore gesorgt, dass er eigentlich gar nicht mehr verkauft werden kann.
Wer diesen Cali ersteigert, wird in irgendeiner Weise- sei es hinsichtlich des Autos an sich oder sei es aufgrund des seriösen Verkäufer- derbe auf die Nase fallen.
Das hat mit Neid nichts zu tun, eher mit Mitleid.
BG
CS
Ich hab mir gerade zum ersten Mal die Überschrift von dem Wagen bei Ebay durchgelesen :
Zitat:
Neuwagen..... Opel Calibra Turbo 4 x 4 mit nur 570 km
Normalerweise müsste den Wagen jemand kaufen, der darüber bescheid weiss und diesen netten Herren auf Erfüllung des Vertrages verklagen. Den Vertrag wird er NIEMALS erfüllen können. Es gibt nämlich gar keinen Calibra mehr als Neuwagen. Die Vorraussetzung für ein Neuwagen ist, dass dieser auch wirklich neu ist und nicht bereits angemeldet und gefahren wurde bzw. der Wagen vor bereits 9 Jahren erstmals zugelassen wurde. Richtig wäre es gewesen, wenn er geschrieben hätte: "Neuwagenartiger Zustand".
Auch fällt auf dem letzten Bild der Auktion (das Foto im Gutachten) auf, dass der komplette Fahrschemel mit Flugrost bedeckt ist....
**EDIT**
In der Beschreibung stehts doch drin
Oh man..........da ist man mal ein paar Tage nicht online und genau dann taucht die Turbo-Leiche bei Ebay wieder auf.
Angeblich Spaßbieter.......*g* Wie immer halt.
Leider bin ich bei Calibra-Team.de schon wieder zu spät gekommen. Thread ist schon wieder geschlossen *hmpf*
Aber dann liefer ich meinen Senf halt hier ab.
Was mir bei seinen Postings bei C-T.de aufgefallen ist......
Zitat:
oder weil ich *** sozial amt gänger bin und viel zeit habe
und im nächsten
Zitat:
und wenn ich alles verkehrt mache sag mir doch mal bitte wie sich seid 10 jahren bestehe und 996 turbo fahre und ihr super helden wohlmöglich opel ...
Kapier ich irgendwie nicht.
Sozialamtgänger betreibt seit 10 Jahren ein eigenes Geschäft und fährt Porsche
*grübel*
Isss klar, wenn man nicht alles angibt, dann hat man kein Geld Offiziell, und bekommt immer Geld vom Sozial Amt.
Beispiel: unverheiratete Frau wohnt bei Millionar und hat Geld ohne Ende. Sie geht aber trotzdem aufs Amt und holt sich ihr Geld!
Ich glaub auch nicht das der cali nochmal so viel Geld bringen tut wie bei der letzten Auktion.
Gruss Chris
Also leut's schaut euch mal das Foto an wo der Cali auf der Bühne steht.. Also wenn so ein Hintergrund oder so eine Bühne bei eiener Opelfsachwerkstatt ist das fress ich einen besen.. Und was mir noch aufgefallen ist in dem einen Satz schreibt er das er in der Halle gestanden hast und in dem anderen schreibt er das er vor dem Haus gestanden hat.. Also ich weiss ja nicht was ich dem glauben soll..
Naja wir werden es erleben..
Bin mal gespannt was der diesmal bringt..
Ich ich muss halt auch sagen das der Cali obtich noch gut aussieht.. Aber ich habe foto's von dem Auto wie der mal gesehen hat da habe ich echt mit den Ohren gewackelt..
Gruß Markus