"Neuer" Calibra bei Ebay gefunden
Hi Leute.
Bin grad bei Ebay über den Calibra hier gestolpert.
Wär´ das nichts für einen von Euch ???
102 Antworten
Xenon
ich wußte noch gar nicht das ein calibra auch mal mit Xenon gebaut wurde lol. ne ne die beschreibund dieser verrotteten gurke wird auch immer fantasievoller, oder was sagt ihr?
jetzt ist er aber doch erheblich runter gegangen, bei ebay wollte er doch noch um die 15.000EUR !?!?!?!
Ähnliche Themen
Ich traue dem Braten auch nicht ganz. Bei Ebay stand der in der 2. Auktion auf 13.000 Euro (Mindestpreis nichtb erreicht) und nun "verschenkt" er ihn für 7.900 Euro? Nee nee. Wenn sich dafür einer Interessiert, fahrt lieber ohne Bargeld hin 😁 Sonst gibts was auf die Nüsse und der Sparstrumpf ist weg 😁
Ach was, ich glaub nocht dass da die Calibramafia hinter steckt, wohl jetzt ehr jemand der weiß dass er die Kiste nicht für über 10.ooo los kriegt. Jetzt hat er wohl nur noch den Preis übers Baujahr und die Ausstattung bestimmt. Stimmt ja auch, die Km jucken normalerweise keinen, wenn der Pflegezustand stimmt...würd einfach sagen: Pech gehabt.
hallo is zwar schon alt der thread aber trotzdem mal ne frage.hat vielleicht noch jemand bilder von dem Calibra???vielleicht sogar wo der rote tigras mit drauf ist??mein cousine hat den nämlich gekauft und nun nur noch ärger-
Leider kann ich nicht mit Bildern dienen.
Der Calibra hat jemand gekauft??
Wieviel war er denn deinen Cousin wert??
Was gibts fürn Ärger??
MfG Tigra2.0 16V