"Neue Spiegel" mittlerweile irgendwo günstig?

Mercedes C-Klasse W204

ich will meinen c200k gegen einen c350 bj. 2008 eintauschen. leider hat der noch die alten spiegel. ich will aber diesmal die neuen dran haben. wie ich hörte, kostet der spass um die 1500 euros. gibt es die vielleicht mittlerweile irgendwo günstiger oder gibts sonst eine lösung?

der händler ist nicht bereit die neuen spiegel dranzumachen.....

Beste Antwort im Thema

Ist auf die dauer echt nervig wenn hier statt mit konstruktiven Informationen nur mit Phrasen geantwortet wird.

• Wenn Austausch dann nur Originalteile...
  • Benz fahren und keine Kohle für Öl von der NL ...
  • Sieht eh jeder lass es sein...

--
Hier zum Einstieg:
www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-W204-Aussenspiegel-Facelift-MOPF-Must-Have-u-Original-MB-NP1899-/221029186371

www.teilehaber.de/.../...S-BENZ-c-klasse-%28w204%29-aussenspiegel.html

www.idealo.de/preisvergleich/Liste/22752285/mercedes-w204-spiegel.html

Wühl Dich da mal durch, ich denke das Du fündig wirst...

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von c500

Zitat:

Original geschrieben von jazup

Habe auch gerade gestern erst bei der NL angefragt was der Spaß kosten soll! Habe jetzt ein Angebot von 808€ inkl Einbau und MwSt.! Werde den Umbau nächste Woche machen lassen.

Wir wurde bei den "alten" Spiegeln über Neujahr die Spiegelgläser entwendet! Wer sowas macht - keine Ahnung!

Viele Grüße

wieviel hat die versicherung dafür bezahlt ?

Hab es nicht über die Versicherung laufen lassen. Wäre unterhalb der SB!

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von c500

ich will meinen c200k gegen einen c350 bj. 2008 eintauschen. leider hat der noch die alten spiegel. ich will aber diesmal die neuen dran haben. wie ich hörte, kostet der spass um die 1500 euros. gibt es die vielleicht mittlerweile irgendwo günstiger oder gibts sonst eine lösung?

der händler ist nicht bereit die neuen spiegel dranzumachen.....

Optisch sind zwar die neueren Spiegel schöner, aber das Sichtfeld ist doch eher bescheiden. Ich muß zwar nicht jede neue technische Spielerei im Auto haben, aber bei dem kleinen Sichtfeld, wäre ich über einen Totwinkelassistenten ganz froh. Für eine etwas schönere Optik bei einer einhergehenden Verschlechterung der Sicht, würde ich keinen Cent investieren, aber jeder setzt seine Prioritäten eben anders. Investier das Geld für die Spiegel lieber in andere optische Verbesserungen, oder was auch immer - nur meine Meinung. Egal wie - viel Spaß mit dem C350 !!!

Gruß Samborra

Deine Antwort