...neu in den Charts Avant 2.7TDI
Hallo,
heute stelle ich mal meinen Dicken vor. Ende August von einem WA erworben und über den Winter geringfügig modifiziert (Grill, Spiegel, Endrohre). Heute sind die neuen S8 Schmiedefelgen angebaut worden und jetzt habe ich ein paar Fotos geschossen. Ich hoffe die Verlinkung klappt, ich bin nicht gerade mit dem Computer per DU. Noch auf dem Programm stehen die S6 Seitenleisten (hat einer die Mat.Nr.?) und wenn die Schaltung der LED´s perfekt ist noch die kpl. Front
41 Antworten
Also irgendwie hat der Wagen einen leichten Lila-Stich...
Geiles Auto Hannes 🙂
Ach und @cSharp das ist ein A6 ist ja auch das A6 Forum nur mal so zur Info 😉
Gruß Marco
Zitat:
Original geschrieben von Marco A6 F4
Ach und @cSharp das ist ein A6 ist ja auch das A6 Forum nur mal so zur Info 😉
Hallo,
mein Schreibfehler ist mir auch gerade aufgefallen, war Macht der Gewohnheit und wurde natürlich prompt korrigiert. Ändert aber auch nichts an der Kernaussage.
gruß
cSharp
Ich finde zu einem A6 passt kein Schalter gleiches gilt für E-Klasse oder 5er...
Ähnliche Themen
@ yrs55: Schalter macht aber mehr Spass, habe ich heute mal wieder mit dem neuen S3 fest gestellt. Jedem das Seine.... aber ich mag auschliesslich nur Schalter!
@ yrs55
Die Tiptronic ist vom Fahrkomfort natürlich besser. Rein vom subjektiven Fahrgefühl würde ich z. Zeit immer einen Handschalter vorziehen. Die Automatik bringt das Drehmoment nicht so direkt auf die Straße, die Drehzahl eilt anfangs voraus.
@ cSharp
..wieso gefiel er Dir vorher besser? Die alten Bilder sind immer noch aktuell -jetzt in Komfortstellung-
....über das Thema 20"er brauch man glaub ich nicht mehr diskutieren, das scheiden sich die Geister. Ich hatte vorher 17er ...die sind mir zu brav und vernünftig
Mein übernächster wird wohl 16" er mit Multitronic haben.....😁 dann bin eh Uhu
Zitat:
Original geschrieben von Hennes08
Hallo,
heute stelle ich mal meinen Dicken vor. Ende August von einem WA erworben und über den Winter geringfügig modifiziert (Grill, Spiegel, Endrohre). Heute sind die neuen S8 Schmiedefelgen angebaut worden und jetzt habe ich ein paar Fotos geschossen. Ich hoffe die Verlinkung klappt, ich bin nicht gerade mit dem Computer per DU. Noch auf dem Programm stehen die S6 Seitenleisten (hat einer die Mat.Nr.?) und wenn die Schaltung der LED´s perfekt ist noch die kpl. Front
Netter Wagen - allerdings finde ich die optische Annäherung an einen S6 schwerst peinlich!
Zitat:
Original geschrieben von LinkerBlinker
Netter Wagen - allerdings finde ich die optische Annäherung an einen S6 schwerst peinlich!
Schreibst du das jetzt bei jedem, der den S6-Grill verbaut hat? Ich dachte im A6-Forum ist man dann aus dem Alter heraus, wo man eine möglichst hohe Zahl an Post haben will. Aber so kommst du auch vorwärts. 😁
upps
@Hennes08
Mir gefällt dein Auto sehr gut. Kein wunder ich habe ja die selbe Farbe und ja da ist ein wenig lila mit drin. So tief, wie deiner aber jetzt ist, kann der aber kaum noch einfedern, ohne das die Räder anecken. Sind das wirklich nur 15mm abgesenkt+dynamic?
A6_hase
PS: Ich habe auch einen und der hat mich 0€ gekostet. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von A6_hase
..., wo man eine möglichst hohe Zahl an Post haben will. Aber so kommst du auch vorwärts. 😁
A6_hase
PS: Ich habe auch einen und der hat mich 0€ gekostet. 😁😁😁
Ich kann hier für mich keinen finanziellen Vorteil entdecken, nur weil ich meine Meinung äußere und nebenbei ein völlig uninteressanter Beitragszähler um eins inkrementiert wird.
@Linker Blinker
...peinlich sind bei einem Diesel 4 Endrohre sowie S6 und V10 Embleme
Ich warte ja noch auf einen Unfallwagen ...dann kommen auch noch die oberschwerstpeinlichen Sitze und die Rückbank rein. 😁 😁
Wer weiß, vieleicht bauen ja demnächst die S6 ler Ihren Dicken auf optisch RS6 um
@ A6 Hase
..ich hatte die Frage übersehen,sry
Referenzwert ist ja 385mm (Nabe zu Kotflügelkante), meiner hatte mit den Rädern einen Wert von 380mm, eingestellt wurde 405mm ....also effektiv 25mm
Das geniale ist ja jetzt der Komfortmodus -angenehmes Fahren und optisch absolut im grünen Bereich
Zitat:
Original geschrieben von Hennes08
@ cSharp..wieso gefiel er Dir vorher besser? Die alten Bilder sind immer noch aktuell -jetzt in Komfortstellung-
....über das Thema 20"er brauch man glaub ich nicht mehr diskutieren, das scheiden sich die Geister. Ich hatte vorher 17er ...die sind mir zu brav und vernünftig
Mein übernächster wird wohl 16" er mit Multitronic haben.....😁 dann bin eh Uhu
Hallo,
ich mag Autos einfach nicht wenn zwischen Rad und Radkasten kaum noch Platz ist, egal ob mit AAS oder in natura so tief. Kann aber auch sein dass das Bild jetzt täuscht. Jedenfalls gefällt mir persönlich 20mm tiefen (schön dezent!) einfach besser.
gruß
cSharp