"nachruf" :( & danksagung
hallo ihr lieben,
ihr habt mir in den letzten tagen ja so fein geholfen bezügl. meiner fragen zum anstehenden autoverkauf..
ging alles schneller als ich dachte - mein nachbar klingelte gestern sturm " der rote corsa mit dem zu verkaufen zettel drin is doch deiner oder??" ich "ja.." er "nehm ich." ich "was?" er "na meine frau will doch nen neuen "einkaufswagen" haben und da bietet sich das doch an" tja, gesagt getan..
heute morgen abgemeldet und das geld vereinnahmt und jetzt is meiner kleiner zwar noch in sichtweite (bis die umziehen & wenn deren garage aufgeht..) aber doch "unerreichbar" - an dieser stelle möcht ich mich imaginär doch mal eben ausheulen, denn ganz so leicht is es ja doch nich, sich von seinem "haufen blech" zu trennen 🙁
euch auf jeden fall nochmal danke für die hilfe!!
..und mir ne starke schulter.. *schluchz*
27 Antworten
nich wirklich.. aber das is halt der haken am "freundschaftspreis"..
aber dafür hab ich jetzt auch keine rennerei auf der suche nach nem käufer und da zeit ja geld is passts schon irgendwie..
aber da siehst du wenigstens wo der wagen bleibt und das er nicht verheizt wird!
Ähnliche Themen
ja is schon nen sehr bequemer verkauf gewesen, das stimmt. und ich seh "ihn" ja nur noch bis ende april, dann ziehen die um.. 🙁
aber is besser so aus den augen, aus dem sinn.. sonst hab ich immer ne geknickte laune, wenn ich dran vorbeigeh und schwelg in erinnerungen an die ganzen gefahrenen strecken (hilfe, man könnte annehmen ich sei nich ganz klar.. aber ich hab nunmal an dem auto gehangen..) 🙁
Bei meinen ersten 2 ging es mir genauso, der alte Fiesta (bis 94) hat ein paar Kumpels und mich 1990 immerhin zur Fussball WM nach Italien gefahren und mein Corsa (94-99) war ein treuer Studiumsbegleiter. Da die Autos jetzt mehr nur als Arbeitsgeräte zum Berufspendeln genutzt werden, ist die "Bindung" nun nicht mehr ganz so hoch :-)) Meine Omi mag ich trotzdem...
Dir wünsche ich dann bald einen neuen Wagen!!
nee, ein "arbeitsgerät" wars nun wirklich nich...
aber so isses halt!! irgendwann muss man sich ja von den alten schätzchen trennen.
ja, nen neuer wird kommen, aber bis dahin sinds noch rund 7 monate... 🙁 so lang kann ich zwar auch noch corsa b fahren, denn mein freund hat ja auch einen, aber der fährt sich um einiges anders (unschöner) als meiner.. naja, zumindest bin ich mobil.. 😉
allseits ein schönes wochenende, eine corsa-b-lose..
hallo sandra,
ich kann dir voll nachfühlen, habe mich ende februar von meinem kleinen getrennt, ich hab auch echt trauer geschoben.
kopf hoch wird schon wieder :-)
so gings mir auch, als in den letzten tagen mein alter corsa A abgeholt wurde ....
das war sein abschiedsblick 🙁
jaja - die Dinger wachsen einen schon irgendwie ans Herz: hab 2002 meinen 1993 neu gekauften Honda Civic nach problemlosen 220.000km verkauft *schnueff*
... aber mir dann gleich den nächsten geholt und die 200 Pferdchen lassen einen dann doch recht schnell den Alten vergessen 😁
Aber meine Freundin kämpft momentan auch mit sich - auf der eine Seite gefällt ihr der neue Tigra recht gut (kriegen wir morgen fürs Wochenende 😁 )- kann sich aber auch nicht von ihrem Corsa (Bilder siehe Sig) trennen ....
...mal sehen wie das Wochenende mit dem Tigra läuft...
Zitat:
Original geschrieben von nablin2k
tjoa, und ich war richtig froh als mein Corsa weg kam 😁
rostloch statt fahrersitz?