nach Unfall Spur Einstellmöglichkeiten

Opel Corsa B

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage, zu der ich hier bisher keine konkreten Einstellwerte gefunden habe.
Ich habe leider letzte Woche einen Unfall gebaut und meinen sehr gut erhaltenen Corsa B vorne ziemlich eingebeult. Bin ungebremst mit etwa 30 km/h auf einen BMW gefahren... Front ist hin, bin gerade dabei die Schweißpunkte der Frontmaske und des Schlossträgers aufzubohren und zu entfernen. Darüber hinaus muss der Frontrammträger, die Stoßstange, Motorhaube und der Kühler sowie die Scheinwerfer gewechselt werden. Der Träger vorne unten, auf dem der Kühler befestigt ist und hinter dem die Lenkungsteile liegen, hat augenscheinlich nix abbekommen. Problem: Falls später nach dem ganzen Reparaturaufwand doch was verbogen sein sollte, in wie weit kann man da was beim Spurvermessen korrigieren lassen und was lässt sich nicht korrigieren? Ich möchte ungern die ganze Arbeit und das Geld für einen irreparablen Schadeb riskieren. Kenn da einer die genauen Möglichkeiten zur Einstellung?
Hier noch ein Bild

20 Antworten

Das Zeug nennt sich Kotflügelband ist zum abdichten das keine Feuchtigkeit dazwischen kommt, klebt oft wie die Pest ...................

Kotflügelband Beispiel KLICK

Ja das klebte wie sau... Ok dann muss ich mir das Zeug auch noch holen.

Ick glob du brauchst nen neuen Außentemperatursensor