ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ...na da schau her! C-Klasse ist Auto 2008

...na da schau her! C-Klasse ist Auto 2008

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 10:00
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wundert mich überhaupt nicht.

Für mich auch eindeutig das schönste Auto des Jahres!

Glückwunsch!

...zurecht,wie ich finde,ist es das beste Auto 2008.Einfach schön das Auto,allerdings könnte es im Innenraum etwas schöner sein.

lG

am 17. Januar 2008 um 13:28

Kein Wunder daß der W204 so gut ankommt. Seht euch mal das Design genau an. Dabei denke ich z.B. an die Rückleuchten. Leicht Keilförmig nach oben breiter werdend und die Spitze leicht nach vorne gezogen. Oder die Frontscheinwerfer, ebenfalls spitz zulaufend nach hinten in den Kotflügel mit eingebauten Doppelscheinwerfern. Im Innenraum funktionaler gestaltet, nicht so verspielt wie die Vorgänger. Als Sahnehäubchen ein runder Bedienknopf in der Mittelkonsole. Erinnert mich alles extrem stark an ein Auto von der Konkurenz...........den 5er;).

Hab mich als langjähriger BMW-Fahrer auch auf Anhieb wohl in dem W204 gefühlt.

und der Serienmässige "böse Blick" an den Scheinwerfern ist ja auch absolut Klasse :D

 

lg

Peter

am 17. Januar 2008 um 17:21

Warum auch nicht? Bis auf den Innenraum und die Verbrauchswerte ist der W204 ja auch ein super Auto.

Gratulation !

 

und beste Grüsse

am 18. Januar 2008 um 12:20

Hallo ich habe mir den W 204 als Limo mal Original angesehen und muss sagen es ist ein schönes Auto, aber der Preis ist für mich leider zu hoch . MfG Andre

Gratulation an die schöne C-Klasse!

Hätte diese nicht den Klappmonitor gehabt (der mir persönlich nicht so gefällt) und wäre sie mit einer Standheizung ab Werk angeboten worden wäre sie in meine ganz enge Auswahl gekommen.

Mit dem Klappmoniton hätte ich wohl noch leben können, ohen die Standheizung aber nicht.

Nun bin ich zufriedener Besitzer des neuen A4, sicherlich auch keine schlechte Wahl :cool:

Nochmals, gratulation aus der Audi Ecke!

Da wird erst gemeckert, schlechtgeredet und dann muss man sich auch noch mit Fahrzeugen ala Ford Mondeo und Skoda Octavia vergleichen lassen, und dann das.:D

Gratulation an Mercedes, wirklich der schönste Benz seit langem.

P.S: Ich bin letztens mal zum Benzhändler gefahren und habe mich in den W204 gesetzt, da ich wissen wollte ob das Interieur wirklich so billig ist wie alle sagen. Zum Vergleich habe ich mich beim Audihändler noch in den neuen A4 gesetzt.

Fazit: Die Materialien im Audi sind wirklich besser, aber in Sachen Verarbeitung ist der Benz vorne. Nach dem Gerede hier über das Cockpit hatte ich echt westenlich schlimmeres erwartet.

am 19. Januar 2008 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von Friescan

Gratulation an die schöne C-Klasse!

 

Hätte diese nicht den Klappmonitor gehabt (der mir persönlich nicht so gefällt) und wäre sie mit einer Standheizung ab Werk angeboten worden wäre sie in meine ganz enge Auswahl gekommen.

 

Mit dem Klappmoniton hätte ich wohl noch leben können, ohen die Standheizung aber nicht.

 

Nun bin ich zufriedener Besitzer des neuen A4, sicherlich auch keine schlechte Wahl :cool:

 

Nochmals, gratulation aus der Audi Ecke!

... Audi hat ja auch mal gar nicht so übel abgeschnitten (3 Autos unter den Top 5 - siehe Anhang) ...

Auch Glückwunsch dafür - sind ja auch echt sehr schöne Autos (wobei mir persönlich die LED-Lichterketten etwas "too much" sind...).

 

 

am 2. Februar 2008 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von kanister111

Wundert mich überhaupt nicht.

Für mich auch eindeutig das schönste Auto des Jahres!

Glückwunsch!

---------------------------------------------------------------------------------------

Tolles Auto. Nur an den Motoren (Verbrauch) muss Mercedes noch tüchtig arbeiten.

Gruß - Dieter.

Red' kein Quatsch Dieter, sorry.

Die neue C-Klasse, egal ob Limo oder T-Modell, hat die Auszeichnung verdient! Ein rundum toll gelungenes Auto.

Ich finde auch dass der neue 204 klasse aussieht hat mercedes wirklich gut hingekriegt.

Meiner Meinung nach sogar eine Klasse über 3er und vielleicht sogar A4 - ist viel schicker.

und es wundert mich doch, dass er so viele Preise gewinnt, wo doch die Materialanmutung auf KIA-Niveau und die Verarbeitung generell schludrig sein soll

@ruppin,

bei meiner Entscheidung hat die C-Klasse klar gewonnen, der 3er gefällt mit vom Heck her nicht besonders, egal ob Limo oder touring. Der A4 ist mir zu rund gelutscht. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ...na da schau her! C-Klasse ist Auto 2008