Motor Can Bus zum andocken Q5
Suche im vorderen Fußraum Fahrerseite Motor Can Bus zum andocken . Farbe orange braun low und Orange grün high. Wo kann ich die Kabel finden beim Q5 3ltr. tdi?
gerne auch PN
29 Antworten
Was heißt parallel aufgelegt? Ich steh grad auf der Leitung?
Es sind schon welche auf pin 6 und 16 und müssen dazu angeschlossen werden..
can wir parallel aufgelegt
kabel auf kabel löten
Besten Dank, Ihr seid einfach spitze.
Ähnliche Themen
Kann man denn das Kabel nicht ausspinnen, und gibt's da keine Doppel Kabelschuhe zum einpinnen? Sollte es doch geben oder?
Zitat:
@vice2460 schrieb am 16. September 2016 um 21:09:51 Uhr:
Kann man denn das Kabel nicht ausspinnen, und gibt's da keine Doppel Kabelschuhe zum einpinnen? Sollte es doch geben oder?
Bei dem kabelsatz von Audi gibt es so etwas.
Und einzelne Doppel Kabelschuhe sollte man dann bei Audi kriegen oder?
Weil bei EBay finde ich die nicht.
Nix kabelschuhe...
es ist ein Y-Adapter wenn
Vater Mutter Buchse Stecker ...
aber wo ist das Problem sauber zu löten ?
Alles klar, ich werde mein bestes geben. Vielen Dank
Hallo Leute, ich bin auch gerade dabei mir ein Active Sound System nachzurüsten. Was ich nur nicht verstehe, ist warum man den Antriebs Can nicht einfach im Kofferraum am Steuergerät J250 (Dämpferregelung) abgreifen kann. Laut Stromlaufplan ist hier Antriebs Can vorhanden. Gesehen hab ich die Leitungen auch. Also orange/schwarz und orange/braun. Aber in allen Anleitungen wird dies aus dem Fußraum vorne abgegriffen. Weiß jemand warum? Wo ich den Can abgreife, sollte doch eigentlich egal sein. Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Mir ist zwar klar dass sich das Active Sound System etwas anderes ist als ein Modul. Das Alex-Modul aber wird im Kofferraum an das Steuergerät (links) angeschlossen.
Zitat:
@Embecr5 schrieb am 5. Februar 2018 um 08:55:32 Uhr:
.... Was ich nur nicht verstehe, ist warum man den Antriebs Can nicht einfach im Kofferraum am Steuergerät J250 (Dämpferregelung) abgreifen kann.
es hat nicht jeder die Dämpferreglung verbaut!?
Na dann werde ich beim nächsten mal vom Kofferraum abzapfen 🙂 Jetzt bin ich allerdings fertig und habe es von vorne abgegriffen. Einen kleinen Vorteil hatte es allerdings. Man konnte vorne mit der Plus Leitung schön an die Rückseite der Sicherungsbox, ohne diese auszubauen. Ist aber letztendlich Geschmackssache und viele Wege führen nach Rom.