@Mod: WO ist mein Beitrag?

WO ist der Beitrag wegen der Warung über mscardesign hinverschwunden?!

19 Antworten

Moin,

Nein ... das ist genausowenig in meinen Augen Geschäftschädigend wie zu schreiben...

"Ich wurde heute von der Filiale XYZ von ABC total enttäuscht. Eigentlich bin Ich guten Service gewohnt, doch leider wurde diesmal die Inspektion an meinem Fahrzeug nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt. Nach dem erfolgten Bremsservice zieht mein Fahrzeug nämlich leider nach Links."

Geschäftsschädigend und Beleidigend :

"Ich war heute bei den Deppen von ABC XYZ. Die sind so doof, die können nur Scheiße bauen. Geht da bloss nicht hin, die haben meine Bremse total verfuscht."

Kernaussage ist beidemale gleich ... das eine ist OK...das andere ist BEDENKLICH.

MFG Kester

Öhm... so sagte ich es doch auch... Kester, hast du mich auf Ignore?!

*koppschüddl*

Hier mal ein Link, der recht interessant ist. Die dort geschriebenen Texte und Gesetze beziehen sich zwar eigentlich auf Presse, jedoch sind sie auf den Grundgesetzen aufgebaut, von daher durchaus anwendbar.

Junge Medien - Recht

Im Großen und Ganzen steht dort aber nichts anderes, als das, was hier inzwischen mehrfach gesagt wurde. Schlussendlich ist der Betreiber des Boards hier verantwortlich, sofern er es nicht per entsprechenden Klauseln ausschließt - was aber soweit ich weiss hier gemacht wurde. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von pebbi

Öhm... so sagte ich es doch auch... Kester, hast du mich auf Ignore?!

*koppschüddl*

Mods

können

User gar nicht auf Ignore setzen. Da musst du auch nicht mit dem Kopf schütteln, nur weil er etwas nochmal deutlich wiederholt hat..

Na, da hab ich wohl glatt einen Smiley vergessen 😉 ....nicht immer gleich jede kleine Anmerkung in Richtung Moderator ist als bös zu verstehen 🙂