"Mitellehne"

Audi A3 8L

bei meinem a3 stört mich die Mittellehne odr wie man das nennen will (dort woder gangknüppel handbremse usw. drin sind. Gibt's da verschiedene Modelle z.b. mit Armlehne usw.? Möchte aber keine Anbauarmlehne..
Wäre halt cool wenn das Plastikteil in der Mitte des Autos von Aschenbecher vorne bis aschenbecher hinten ein Teil wäre mit allem drum und dran?!

Gruss

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GBunit

Jep man kann des 100% bestellen. Aber die Mittelkonsole bzw. Tunnel und die Armlehne sind nicht ein Teil des sind 2 verscheiden Teile. Nur zur Info. 😉
@a3cruiser 😰 ähm.. ähm.. ich.. ähm ..ähm.. 😛 😉 😁

MfG

Wenn ich dich nicht sehe, der Bär tut es und der kennt keinen Spaß, der macht gleich Ernst 😉 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Wenn ich dich nicht sehe, der Bär tut es und der kennt keinen Spaß, der macht gleich Ernst 😉 😉 😉

Stimmt, hab ganz den Bär vergessen😛 Und der hat ja magische Kräfte, lässt schonmal gern ne Windschutzscheibe kaputt gehen. 😁 😉 😛

Greez

Zitat:

Original geschrieben von GBunit

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Stimmt, hab ganz den Bär vergessen😛 Und der hat ja magische Kräfte, lässt schonmal gern ne Windschutzscheibe kaputt gehen. 😁 😉 😛

Greez

Ich gebe den Punkt an dich, sonst zerlege ich den Monitor

So, hier nochmal ein Bild von der "Ankerbetätigung"

Das hintere Ablagefach fällt weg und man muss die Mittelkonsole "mit Werkstattmitteln anpassen", sprich Ausschnitt reinsägen. Die Teile alleine kosten beim Freundlichen glaub sowas bei €200, incl. passendem Stoff auf der Armlehne.

MAL (Mittelarmlehne) war übrigens NICHT Serie!

da_baitsnatcha

lol das heisst also, dass ich das wohl sein lasse.. nämlich hab keine lust 400€ (in Schweizer Franken) zu zahlen.. ist mir zu viel für ne armlehne..

Wieso? Kostet bei euch alles das Doppelte?

Hier mal die Neupreise (nicht mehr ganz aktuell, werden wohl noch n paar Cent draufgekommen sein):

Armlehne: €142,10
Deckel: €58
Haltebock: €39,67
plus Kleinteile (Schrauben, Muttern, etc.)

da_baitsnatcha

weil meine freundlichen, zu doof für alles sind und preise schreiben, dass man der rechnung nicht traut und nochmal fragen muss.. hab letzthin für einen ABS-Sensor Fr.600.- (ca. 400Euro) bezahlt.. und der sensor kostete Fr. 120.- (ca. 80Euro).. 

Hi,

Gab da schonmal ein Thread da hatte ich Anleitung und Bilder gepostet ... schaut einfach mal rein 😉

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=6972313

Deine Antwort