1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. "Mitellehne"

"Mitellehne"

Audi A3 8L

bei meinem a3 stört mich die Mittellehne odr wie man das nennen will (dort woder gangknüppel handbremse usw. drin sind. Gibt's da verschiedene Modelle z.b. mit Armlehne usw.? Möchte aber keine Anbauarmlehne..
Wäre halt cool wenn das Plastikteil in der Mitte des Autos von Aschenbecher vorne bis aschenbecher hinten ein Teil wäre mit allem drum und dran?!

Gruss

38 Antworten

Äh, hä?

Bei mir ist das ziemlich genau ein Teil, mit diversen Einsätzen natürlich...aber außer dem Ascher und den ganzen Gummimatten ist da nicht viel drin...

da_baitsnatcha

Mach ma Foto von deiner Armlehne

Wer jetzt? Ich?

da_baitsnatcha

jup mach ich später.. stelle es heute abend noch rein.. wisst ihr nicht was ich meine?! *schlechter erklährer bin*

😕😕😕 Kam die email an?

joa sogar 2stück bekommen :-) bin erst gerade heim gekommen.. wollte dir gerade antworten :-)

ähm aja. da_baitsnatcha hab das gleiche zeug wie du! möchte aber was anderes mit einer Angebauten Armlehne! giebts sowas? so jetz habt ihr mich glaub hoffentlich verstanden :-) sorry habs oben irgendwie komisch erklärt..

Das ist Standart... 🙂 Hast du keine Armlehne?

NEIN! ICH WILL ABER EINE, aber nicht so eine nachbauarmlehne welche hässlich aussieht..

hätte eben da eher dran gedacht dass man die ganze MITTELKONSOLE oder wie man dem sagt auswechselt, aber anscheinend gibts da keine Modelle welche eine Armlehne integriert haben...

Machn Foto, ich mach auch eins

so, ich war schneller. Bei uns sinds 5° und ich Küken geh Raus und fotografier mein Auto 😉 Hab die Lehne halb-hoch geklappt, damit mans besser sieht

da is das bild

Achso, du hast keine Armlehne, willst eine, aber keine von diesen häßlichen Zubehör dingern.
Ja dann kannst den kompletten Mitteltunnel bzw. Mittelkonsole kaufen. In diese wird dann die Original Mittelarmlehne eingebaut. Wenn du Glück hast, dann findest nen Mitteltunnel, wo die Armlehen berits mit Vebaut ist, wenn nicht, dann kaufst den original Mitteltunnel und die oirginal Mittelarmlehne und baust des Zeugs zusammen. 😉
Es sei denn, du willst eine, wo der Mitteltunnel und die Armlehne praktisch aus einem Guß ist, also keine dann zum auf- und hochklappen?
Aber dass du in deinem A3 keine Lehne hast wundert mich ziemlich, ist doch, wie a3cruiser sagte (schönen Gruß an dieser Stelle 😛) Standart in den A3s.

MfG

geiiiiiiiiiil!!! genau sowas!!!!! Nachgebaut odr dringewesen? aja hübschen stil haben deine sitze :-)

naja, bei mir war keine drin 😕 wenn ich was hübsches finden würde wärs schon cool.. dann würd ichs auch einbauen. andere frage: 3türer oder 5türer? vielleicht spielts ja wegen den Klappstühlen eine Rolle? hab einen 3Türer...

Deine Antwort