"Mitellehne"

Audi A3 8L

bei meinem a3 stört mich die Mittellehne odr wie man das nennen will (dort woder gangknüppel handbremse usw. drin sind. Gibt's da verschiedene Modelle z.b. mit Armlehne usw.? Möchte aber keine Anbauarmlehne..
Wäre halt cool wenn das Plastikteil in der Mitte des Autos von Aschenbecher vorne bis aschenbecher hinten ein Teil wäre mit allem drum und dran?!

Gruss

38 Antworten

Gruß zurück an meinen special friend GBunit 🙂 Ich hab den so gekauft.

woher krieg ich eine Originalmittelarmlehne? kann man die einfach so in meinen einbauen? *in die mittelarmlehne verliebt bin*

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Gruß zurück an meinen special friend GBunit 🙂 Ich hab den so gekauft.

Und Frau zitiert sich selbst🙂 als 3-Türer

Zitat:

Original geschrieben von bUjI

woher krieg ich eine Originalmittelarmlehne? kann man die einfach so in meinen einbauen? *in die mittelarmlehne verliebt bin*

Beim 🙂, e**y 😛 oder eventuell Schrotthändler. Einbau müsste eigentlich ohne Probleme möglich sein.

Hör auf GBunit (ja, ich wiederspreche dir mal nich 😉) und meine kriegst du nicht, das ist wie ne Handtasche, was da Alles drin ist...

jetz muss ich nur noch einen Schrotthändler bei mir in der Nähe auffinden :-)
bald kann ich mich geschmeidig in die mittelarmlehne reinsetzen 😁

danke für eure zahlreichen Einträge :-)

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Hör auf GBunit (ja, ich wiederspreche dir mal nich 😉) ...

Dankeschön 🙂 😁

Zitat:

jetz muss ich nur noch einen Schrotthändler bei mir in der Nähe auffinden :-) weiss nämlich nicht was ein EBA ist?

Ich meinete eigentlich *reusper* *reusper* ebay *reusper* *reusper*, wollt hald keine Schleichwerbung machen 😛🙄

Wie wärs mim AUDI Händler?? Da krigst des 100 % 😉

Aufm schrott haste schlechte Karten laut dem, von dem das Foto aus einem anderen Threat stammt, sind da die Händler ganz schnell dabei, wenn einer reinkommt...
@GBunit: ich beobachte dich genau 😉

lol, dann muss ich dne schrotthändler bestechen.. nur muss ich wohl mal schauen wo wir solche in der umgebung haben.. wüsste das gerade nicht.. naja egal :-) hauptsache da gibts was in der art.. nachbestellen kann man sowas wohl eh nicht mehr... glaub nicht dass sowas noch "gebaut" wird..

Zitat:

lol, dann muss ich dne schrotthändler bestechen.. nur muss ich wohl mal schauen wo wir solche in der umgebung haben.. wüsste das gerade nicht.. naja egal :-) hauptsache da gibts was in der art.. nachbestellen kann man sowas wohl eh nicht mehr... glaub nicht dass sowas noch "gebaut" wird..

Wo lebst du denn? Und jetzt sag nicht Schweiz 😉 Klar kann man das

von euch arbeitet zufällig keiner bei audi oder so? damit ich ca. den preis weiss? :-P

Jep man kann des 100% bestellen. Aber die Mittelkonsole bzw. Tunnel und die Armlehne sind nicht ein Teil des sind 2 verscheiden Teile. Nur zur Info. 😉
@a3cruiser 😰 ähm.. ähm.. ich.. ähm ..ähm.. 😛 😉 😁

MfG

Zitat:

von euch arbeitet zufällig keiner bei audi oder so? damit ich ca. den preis weiss? :-P

Das wäre ein Fall für BAMA, der insolchen Fällen gerne mit abwesenheit glänzt 😉 (@BAMA: war Spaß)

naja würde wohl nur die armlehne bestellen, wenns so gut aussehen würde..

Deine Antwort