ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten

Aber sau schön der Wagen! Bekomme auch einen candy-weißen als 3 Türer! Freue mich um so mehr! Tip-Top!

Ja Sportfahrwerk ist drin,ich denke das täuscht etwas. Hier mal in anderer Perspektive!

klick

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

so mal schnell rein geknipst ;) Ja ist das RCD 510 vom Klang um Welten besser als das RCD 300 und 500 :D

Innenraum

 

greetz

... und die Red Bull-Dose aus der Autostadt ist auch noch drin... ;-)

Muahaha, das wollte ich auch erst schreiben, habs dann aber doch gelassen. Komisch aber, dass du auch diesen Gedanken hattest (und es auch geschrieben hast).

deshalb is auf den fotos immer ne red bull dose im auto *gg*

hab mich  schon gewundert ^^

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

 

... und die Red Bull-Dose aus der Autostadt ist auch noch drin... ;-)

Muahaha, das wollte ich auch erst schreiben, habs dann aber doch gelassen. Komisch aber, dass du auch diesen Gedanken hattest (und es auch geschrieben hast).

Hab heute ja auch wieder welche bekommen. Da fällt einem sowas eben besonders auf...

Hi,

Herzliche Gratulation zu diesem schönen Auto, mir gefallen vor allem die Felgen, gute Wahl :)

Sind das die Original Sitze der Highline Ausführung, aussen Stoff und in der mitte Alcantara ?

Schade das aussen nicht Leder ist !

Gruss, cybernet

Sag mal is das auf den Fotos eigentlich ein Highline. Die Ausstattung lässt das nämlich vermuten? Hat nämlich gar keine Chromleisten vorne am Grill, Lufteinlass und Nebler.. So hätte ich das auch gemacht, ich mag nämlich kein Chrom. Kann man das irgendwie abbestellen oder kann man das einfach abmachen?

mfg Andi

Ja, die Alcantara Sitze gibt es nur beim Highline. Das Chrom erkennt man leider auf dem Bild nicht so gut.

ist ein Highline mit den Chromleisten,die sieht man nur irgentwie nicht auf den Bildern :D sind aber vorhanden..

Die sitze sind aussen Stoff und innen Alcantara ;)

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

ist ein Highline mit den Chromleisten,die sieht man nur irgentwie nicht auf den Bildern :D sind aber vorhanden..

Die sitze sind aussen Stoff und innen Alcantara ;)

Sind die Zierleisten beim Highline aus Plaste oder Metall? Sind das die selben wie im Trendline?

Sorry, hab leider noch keinen Highline in live gesehen!

@swoomp: Sehr sehr gute Entscheidung - so habe ich ihn auch bestellt :D Ist der erste 3-Türer in weiß, den ich sehe und ich bin mehr als begeistert. Freue mich riesig auf meinen:cool:

Kannst du noch ein paar Bildchen bei Tag machen?

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

Die sitze sind aussen Stoff und innen Alcantara ;)

Schade, hätte aussen lieber Leder gehabt :rolleyes:

Ist innen das Alcantara nicht gerippt wie bei einem Highline Passat zum Beispiel ?

Gruss, cybernet

@Swoomp: Der's TOLL !!! Schöner Golf 6... hast Stil bewiesen für ein Golf Fahrer:D *lob!*

Herzlichen Glückwunsch, swoomp zum neuen Auto! Schick, Schick-auch in weiß! Ich habe mich ja leider nicht getraut... Allzeit knitterfreie Fahrt! Bei mir wirds ja noch was dauern.....leider! :)

PS: Ein paar Bilder bei besseren Lichtverhältnissen wären in der Tat toll! ;)

Rrrrrrrrrrrrichtig...also auf zum 1. Foto Shooting! ... Das Wetter is doch recht angenehm!!!:cool:

Ich würd ihm aber schwarze Felgen verpassen...

Liebe schwarz/weiß Kontraste:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."