"Mein Corsa OPC ist da! Fotos und Berichte"
Hallo allerseits,
gestern war es soweit, ich durfte meinen Corsa OPC in Empfang nehmen. *jubel*
Corsa D OPC
Saphirschwarz met.
Recaro Sportsitze
17 Zoll
Klimaautomatik
CD30 MP3 mit BC
Sicht-Paket
Sommer-Paket
Technik-Paket
Fotos folgen.
Gruß
IronViper
40 Antworten
So, wie versprochen hier ein paar Bilder.
Diese Bilder sind im Autohaus gemacht worden als ich ihn mir angesehen habe.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Gruß
IronViper
Ähnliche Themen
Nicht böse sein, aber die Bremsen wirken in der großen Felge recht putzig!
Wie sieht das erst bei 18" aus?
Welchen Durchmesser hat die denn?
Der Innenraum hebt sich meiner Meinung nach viel zu wenig von den anderen Modellen ab.
Und diese kleinen blauen Farbtupfer an der Lenkradspange und den Bremssätteln passen überhaupt nicht zu der extrem geilen schwarzen Lackierung.
Zitat:
Original geschrieben von Soran
Und diese kleinen blauen Farbtupfer an der Lenkradspange und den Bremssätteln passen überhaupt nicht zu der extrem geilen schwarzen Lackierung.
Da muss ich Dir leider recht geben, die blauen Bremssättel finden auch nicht 100%ig meinen Anklang aber man gewöhnt sich daran 🙂
Meiner Meinung nach würden rote Sättel besser zu dem Schwarz passen als die blauen aber es gibt sie nur in blau.
O.k. man könnte sie umlackieren aber dazu ist mir der Wagen noch zu neu 😁
Und die Farbtupfer auf der Lenkradspange sind der opc Schriftzug 🙂
hier ein Bild in 2560x1920 und 1,86MB Größe darauf ist evtl. etwas besser zu sehen.
Achtung, großes Bild
Gruß
IronViper
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen
Wünsche dir allseits gute Fahrt, mein schnuckel hat nun 1100 Kilometer noch 900 und den Oelwechsel und dann sieht er mal die Bahn Juhu :-)))
Zitat:
Original geschrieben von kury
Nicht böse sein, aber die Bremsen wirken in der großen Felge recht putzig!
Wie sieht das erst bei 18" aus?
Welchen Durchmesser hat die denn?
Na das Problem hab ich bei meinem GSi nicht^^ Sind beim 1.7 CDTI groß wie Pizzateller bei Luigi's.
Zitat:
Sind beim 1.7 CDTI groß wie Pizzateller bei Luigi's.
Also dein Luigi scheint ja sehr kleine Pizzas zu machen. Ich hatte 5 Jahre einen 1.8'er GSi und da waren die Bremsen hinten keinen Deut größer - zumal der ja nur serienmäßig 15" Felgen hatte und nicht 17".
Das Auto sieht echt stark aus. Mich juckt es ja zugegebenermaßen auch schon wieder am Geldbeutel, aber meine Frau verlangt, ich solle mein Motorrad verkaufen, wenn ich einen Drittwagen will. Das ist so unfähr. 🙁
Geiles Gefährt.
Hatte letztens "nur mal" drin gesessen und war begeistert.
Die Möglichkeit zur Probefahrt war leider nicht gegeben weil das Gefährt schon verkauft war. Aber rennt bestimmt wie Sau der kleine Blitz.