....man was bin ich aufgeregt...
Hallo Leute, ist das normal...???
noch besizte ich keinen R8 aber ich habe gestern meinen Kaufvertrag unterschrieben, wegen der Lieferzeit bekomme ich ihn erst im April 2014.
....bin einen Tag den R8 V10 gefahren, seit dem ist alles andere um mich herrum unwichtig... Ich hole ihn in Neckersulm ab-
.. irgendwelche Tipp`s für mich..?
Wie ich gelesen habe macht ihr ein Treffen am 20.6. 2014..
Darf man sich dort einklinken oder muss man vorher sich irgendwo anmelden bzw mitglied werden/ sein..?
Gruss Christian
Beste Antwort im Thema
Sorry, bei der Überschrift muß ich gerade mal um jemand ergänzen,
die ist auch "etwas" aufgeregt" zu ihrem R8...
http://www.carscoops.com/.../...enthusiastic-woman-wins-157k-audi.html
...nix für ungut ;o)
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sportmicha
was sind denn in dem gewonnen audi für scheinwerfer drin? haben die led´s in den wagen da einen starken blaustich?
Ja, LED ist wohl schon das Facelift !
Zitat:
Original geschrieben von mappsee
...Ich gönne solchen Menschen so etwas !...
joh, sehr emotional-ehrlich - die woche drauf wird sie ihrer tupperware-gruppe zuhause mal schön um die ohren fahren...;o)
Ich habe mich bewusst für den V8 entschieden, der V10 war mir zu brachial krass...was ich mir allerdings evtl noch wünschen w?rde wäre etwas mehr Klang.... Viele hier sagen...einfach Capristo... Wirklich die einzige Lösung...?
Capristo, Akrapovic, Supersprint etc. pp .. es gibt so viele Anlagenhersteller ..
Alles eine Frage Deiner Anforderungen und des Budgets, dass Dir zur Verfügung steht.
Wer sich wie anhört, wie sie verarbeitet wurde (und somit auch Ihren Wert hat) etc. pp musst Du wissen .. Definitiv high-end, was Sound und Qualität angeht Capristo .. aber auch nicht die günstigste Variante.
Wenn Du aber nur ein paar EUR ausgeben willst, ne ASG wäre auch noch zu haben .. ich würde empfehlen .. beim nächsten R8 treffen einfach mal die unterschiedlichen Anlagen "Probehören", dann selbst entscheiden.
Gruß
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Sorry, bei der Überschrift muß ich gerade mal um jemand ergänzen,
die ist auch "etwas" aufgeregt" zu ihrem R8...http://www.carscoops.com/.../...enthusiastic-woman-wins-157k-audi.html
...nix für ungut ;o)
Den wird sie aber nicht lange behalten können, da man in den USA eine jährliche Steuer zum Fahrzeug zahlen muss. Die ist zwar von Bundessataat zu Bundesstaat unterschiedlich aber nicht ohne. Ein paar tausend oder besser gesagt zehntausend $ dürften es schon sein.
Zitat:
Original geschrieben von ChristiansR8
So Leute nun bin ich auch stolzer Besiter eines R8 :-)
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Sehr gute Farbkombi, viel Spaß mit dem Teil 😁
PS: Bei Capristo bekommst Du nach die Sahne obendrauf in Sachen Sound 😉
Zitat:
So Leute nun bin ich auch stolzer Besiter eines R8 :-)
Herzlichen Glückwunsch Christian,
wie wars in Neckarsulm?
Ich hole dort im Juni einen neuen Wagen mit meiner Frau ab.
Natürlich mit Werksbesichtigung!
Ich möchte doch mal sehen wo mein schwarzer Teufel geboren ist!
Hoffe es lohnt sich!?
Liebe Grüße und immer schön aufpassern!😉
Danke......<In Neckarsulm war es weniger interessant als in Ingolstadt... In Ingolstadt ist mehr drum herum, in Neckarsulm hingegen alles sehr klein gehalten...Naja eine Werksbesichtigung haben wir zwar auch gemacht .(..die produktion des A8 L ...) Aber ich war froh als sie zuende war. Naja ich denke das war mehr die Aufregung das ich um 14:00 Uhr die Übernahme hatte und um 13:59 Uhr immer noch in der Pruduktionshalle war. Trotzdem war es ein sehr sehr schöner Tag in meinem Leben... Viel Spass bei deiner Neuwagenabholung...
Moin und Glückwunsch!
Als Ex-Ibbenbürener sehe ich natürlich "ST" beonders gerne (TE aber noch lieber ;-))
Viele Grüße
fs60
Zitat:
Danke......<In Neckarsulm war es weniger interessant als in Ingolstadt... In Ingolstadt ist mehr drum herum, in Neckarsulm hingegen alles sehr klein gehalten...Naja eine Werksbesichtigung haben wir zwar auch gemacht .(..die produktion des A8 L ...) Aber ich war froh als sie zuende war. Naja ich denke das war mehr die Aufregung das ich um 14:00 Uhr die Übernahme hatte und um 13:59 Uhr immer noch in der Pruduktionshalle war. Trotzdem war es ein sehr sehr schöner Tag in meinem Leben... Viel Spass bei deiner Neuwagenabholung...
Naja, klingt ja nicht so gut!
Aber Du hast auch Recht, man hat dann nur eins im Kopf!
Im August findet ein R8 Treffen in Raum Osnabrück statt!
Da Du ja offensichtlich hier aus meiner Nähe kommst, bist Du herzlich dazu eingeladen, wenn Du Lust hast!
Genaueres unter PN
😉
😉
Zitat:
Original geschrieben von alois100
Glückwunsch! Meine Capristo-Anlage würde ich nie mehr hergeben :-)
Mir persönlich ist eine Capristo-Anlage viel zu laut!
Das Facelift hat im Sportmodus schon ein sehr lauten Klang.
Geschmacksache halt!
Einzig die Leistungssteigerung dadurch, wäre für mich ein Argument!
Aber, was sollen die Nachbarn sagen!😉😉