....man was bin ich aufgeregt...
Hallo Leute, ist das normal...???
noch besizte ich keinen R8 aber ich habe gestern meinen Kaufvertrag unterschrieben, wegen der Lieferzeit bekomme ich ihn erst im April 2014.
....bin einen Tag den R8 V10 gefahren, seit dem ist alles andere um mich herrum unwichtig... Ich hole ihn in Neckersulm ab-
.. irgendwelche Tipp`s für mich..?
Wie ich gelesen habe macht ihr ein Treffen am 20.6. 2014..
Darf man sich dort einklinken oder muss man vorher sich irgendwo anmelden bzw mitglied werden/ sein..?
Gruss Christian
Beste Antwort im Thema
Sorry, bei der Überschrift muß ich gerade mal um jemand ergänzen,
die ist auch "etwas" aufgeregt" zu ihrem R8...
http://www.carscoops.com/.../...enthusiastic-woman-wins-157k-audi.html
...nix für ungut ;o)
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von erachtvauzehn
Zu Laut gibt es nicht bei so einem Wagen. Meine xpipe capristo passt perfekt zum r8
Kein Problem!
Ich gönne es Dir ja!
Nur mir ist es einfach zu laut.
Aber cool ist es schon.😉
Ich glaube mal 70-80% der R8 (V8 und V10) haben keinen Serienauspuff mehr. Das sollte Audi zu denken geben.🙄 Vielleicht ist es dehnen aber egal?😕
V. G. Ralf
der facelift hört sich super an, schöner ton.
andererseits, stell dir mal vor, audi würde gleich anlagen ähnliche asg oder capristo verbauen, was sollen dann die armen tuner machen?
Zitat:
Original geschrieben von Olgun K.
der facelift hört sich super an, schöner ton.andererseits, stell dir mal vor, audi würde gleich anlagen ähnliche asg oder capristo verbauen, was sollen dann die armen tuner machen?
Oder deren Helfershelfer! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Meister65
Ich glaube mal 70-80% der R8 (V8 und V10) haben keinen Serienauspuff mehr. Das sollte Audi zu denken geben.🙄 Vielleicht ist es dehnen aber egal?😕V. G. Ralf
es geht nicht um egal oder nicht egal aber um eine Zulassung ein wagen muss bei 50kmh eine bestimmte max. zahl an dB erreichen deswegen ist bei vielen Schalter so eine Software drauf wenn man genau bei 50kmh voll aufs Gas klatscht merkt man ca. 1 sec lang Leistungsloch dann beschleunigt der Wagen wieder .
Momentan werden solche Messwerte durch Auspuffklappen erreicht/ geregelt bei AMG und Jaguar ist das Serie kommt beim neuen R8 bestimmt auch