ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. *Ludwigsburg die IV*

*Ludwigsburg die IV*

Themenstarteram 30. März 2010 um 14:09

Ich möchte hier mal leicht anfühlen ob Interesse besteht sich nochmal in Lubu aufm Breuni-Parkplatz zu treffen ! Da das letzte Mal wegen 'Nichtinteresse' sozusagen ins Wasser gefallen ist möcht ich hier erstma ganz unverbindlich und verhalten anfragen .

Ob letztendlich ein Treffen stattfindet entscheidet dann die Nachfrage !

Was mir ganz wichtig ist, das wenn es zum Treffen kommt, auch andere Marken willkommen sind natürlich steht Audi an erster Stelle aber wenn einer nen Kumpel hat mit nem schönen Alfa, BMW, Mercedes, Seat, Saab, Opel....etc. und Lust hat mitzukommen . Why not ??

Also ein Treffen ohne Markenbrille sozusagen !

Fürs leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt da das Restaurant mit den goldenen Bögen direkt nebenan ist !:D:D

 

...also haut in die Tasten und lasst mal hören ob ihr überhaupt Bock habt euch nochmal in Lubu zu treffen !

Gruss Party

P.S. Termin machen wir dann im laufenden Thread noch fest !

Ähnliche Themen
333 Antworten
am 8. März 2013 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von pieb

Zitat:

Original geschrieben von batze

bevor der fred vollends absauft,wie isses mit nem kleinen Treff am 3./7. April in NSU? Der Bemas darf au komma.:D:D:D:D

Ist an diesem Tag dort was bestimmtes geboten?

Nein, wir, die sich hier immer nur schreiben sollten mal wieder miteinander Quatschen, geschrieben ist genug. Wenn ich mir andere Treffen anschaue kriegste hier unten das grosse heulen.Zum Beispiel Nürnberger Stammtisch, oder Ralle180 Stammtisch, und mehr sollte es hier in NSU auch nicht sein.Keine grosse Rundfahrt, sich einfach treffen.Bin mir am Überlegen ob ich nicht zum Nürnberger Stammtisch fahren soll, hin und wieder.

am 11. März 2013 um 15:49

Achso - von Heilbronn nach Nürnberg wäre nun aber auch nicht der direkteste Weg...:)

An eine LB Treffen würde ich auch mal teilnehmen...Mein Audi wird jetzt (hoffentlich) die nächsten Tage wieder Sommerfit gemacht :cool:

Als nette Alternative wäre hier noch die Schorndorfer Altstadt erwähnt - kann man auch mal ein schönes Käffchen trinken.

am 11. März 2013 um 16:49

Ich hab ja auch geschrieben hin und wieder zum Stammtisch nach Nürnberg. Beim letzten Treffen hät es beinahe gefunzt. Da waren die in Höchstadt/Aisch A3 Autohof. Wäre ich nicht eingeteilt worden in meinem Verein, wäre ich da hingefahren.Ich bin raus aus dem Lubu Treff, hab es in den letzten 2 Jahren immer mal probiert, ohne Ergebnis. Das ist ein Mythos hier, bei den Neckarschwaben. Geht einer in die Gaststätte 8 Tische an jedem sitzt ein Gast - kommt raus und sagt " da ist voll". Für mich gibt es noch andere Treffs, muß kein Audi treffen sein.

Schau mal da vorbei.

am 12. März 2013 um 9:21

Das ist ja schade...

Bin über deinen Link auf die Audidrivers Seite gestossen - die treffen sich wohl am WE am Porsche Museum. Werde die Seite mal "beobachten". :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen