"Lagerwagen" Corsa D

Opel Corsa D

Hallo zusammen,

Ich bräuchte schnellstmöglich einen Corsa D Edition.
Gibt es die Möglichkeit im Internet nachzusehen, welche Neuwagen sofort verfügbar sind ?

Es wäre nämlich sehr mühselig alle möglichen Händler "abzuklappern" und nachzufragen.

Vielen Dank im voraus,

Hawkeye666

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hawkeye666

Corsa D 1.4 TP (90 PS) Edition 3-Türer
Außen: Saphirschwarz
Innen: Cable Rot
Infotainment Paket mit MP3
Licht und Sicht Paket
Parkpilot

Da kriegt sie doch ein schönes Auto! 🙂 Mir würde nur noch das W-Paket fehlen. 😉

Aber mal ganz im Ernst, braucht man das W-Paket???

Habe noch nie den Sinn einer Sitzheizung gesehen, schon gar nicht für Männer, und die drei Tage im Winter, an denen das Lenkrad richtig unangenehm kalt ist, kann man noch aushalten ohne dafür 250 Eur extra zu bezahlen...

Zur Not kauft man sich son Plüschbezug 😁 (Kleiner Scherz 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von elcorsa

Aber mal ganz im Ernst, braucht man das W-Paket???

Habe noch nie den Sinn einer Sitzheizung gesehen, schon gar nicht für Männer, und die drei Tage im Winter, an denen das Lenkrad richtig unangenehm kalt ist, kann man noch aushalten ohne dafür 250 Eur extra zu bezahlen...

Also ich(Mann) finde die Sitzheizung sehr angenehm! Gerade bei Ledersitzen...

Ähnliche Themen

Mir geht's nur um das Lederlenkrad, den Rest brauche ich auch nicht. 🙂

Da nimmt man den Cosmo oder Sport, da ist es drin! 😁 😉

Na... Mann sollte es ja an manchen Stellen nicht zu warm haben... wenn ihr versteht. Mal davon abgesehen gibt es im Corsa keine reinen Ledersitze, sondern nur die mit Kunstleder an den Seitenteilen. Die Sitzfläche ist aus Stoff...

Also ich bleib dabei, W-Paket nicht von Nöten außer es ist eh schon zu spät oder man ist eine Frau!

Außerdem kommt die Klimakatastrophe... bald werden die Kinder fragen was Winter war...

😉 😁

Aber ein Edition + Winterpaket ist nach meiner Rechnung günstiger als ein Cosmo oder Sport. 😉 Natürlich ist ein Sport oder Cosmo besser, aber man hat vielleicht auch mal eine nette Beifahrerin, die sich über den Schnickschnack freut. 😉

Einmal Sitzheizung oder Parkpilot oder Regensensor ... und man ist für´s Leben versaut. 😁

Heute möchte ich darauf bei keinem Fahrzeug mehr verzichten. Ist einfach komfortabel.

P.S.: Gleiches gilt für den Komfort-Blinker. 😉

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Da kriegt sie doch ein schönes Auto! 🙂 Mir würde nur noch das W-Paket fehlen. 😉

Ja, sie bekommt wirklich ein schönes Auto.

Mir persönlich würde auch noch einiges fehlen aber man muß halt auch ans Geld denken denn mit 19 Jahren ist das Konto nicht ganz so prall gefüllt....

Ich bin nun auch gespannt wie sich der Opel so macht denn ich habe Mitte der 90er Jahre mein Vertrauen in diese Marke verloren. Vielleicht aber kann mir dieses Auto beweisen, dass Opel jetzt wieder gute Autos bauen kann.

btw, VW und BMW waren zwar besser aber auch nicht das Maß aller Dinge.....

Falls alles gut wird, werde ich mir 2009 den neuen Astra kaufen.##Gruß,
Hawkeye

Deine Antwort