"Lagerwagen" Corsa D
Hallo zusammen,
Ich bräuchte schnellstmöglich einen Corsa D Edition.
Gibt es die Möglichkeit im Internet nachzusehen, welche Neuwagen sofort verfügbar sind ?
Es wäre nämlich sehr mühselig alle möglichen Händler "abzuklappern" und nachzufragen.
Vielen Dank im voraus,
Hawkeye666
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Truckbaer
Bemühe doch mal Mobile.de und Autoscout.de da wird sich schon einiges finden.
Danke für den Tip aber ich bin auf der Suche nach einem deutschen Lagerwagen vom Opelhändler.
Bei mobile und autoscout tummeln sich nur EU Händler.
Schau mal da! Die müssten eigentlich welche auf Lager haben.🙂
EDIT: Ansonsten einfach per Händlersuche auf www.opel.de die Telefonnummern raussuchen und die Händler anrufen.🙂 Im Ruhrpott hat man ja eine sehr große Auswahl.😁
Ähnliche Themen
Ich bin mal so frei auf das Autohaus Schroth in Langen (Hessen) zu verweisen. Ist ein eher kleines Haus die allerdings wie ich gesehen habe kürzlich viele Corsa, Astra und Meriva-Neuwagen auf Lagerung bekommen haben. Wenn Dir das nicht zu weit weg ist, bekommst du dort 100% noch einen!
in kaiserslautern is ein ziemlich großer opel-händler.. hat einige auf lager!
opel jenal in homburg hat auch ca 40 editions aufm hof rumstehn!
Du kannst zu jedem Opel Händler gehen (vorausgesetzt dieser ist verkaufswillig.....).
Die Händler haben einen Locator, der den gesamten Lagerbestand bundesweit (inkl. Werkslager) "durchsuchen" kann. Wenn der Händler dann den Corsa abgibt und Du Dir mit Deinem FOH handelseinig wirst, bekommst Du Deinen "Wunsch"-Corsa.
Zitat:
Original geschrieben von westi2107
Du kannst zu jedem Opel Händler gehen (vorausgesetzt dieser ist verkaufswillig.....).
Die Händler haben einen Locator, der den gesamten Lagerbestand bundesweit (inkl. Werkslager) "durchsuchen" kann. Wenn der Händler dann den Corsa abgibt und Du Dir mit Deinem FOH handelseinig wirst, bekommst Du Deinen "Wunsch"-Corsa.
Danke für eure Antworten.
Genau das habe ich gemacht und raus kam, dass der Wunsch-Corsa meiner Tochter nicht als Lagerwagen zu bekommen ist.
Überall fehlte der Parkpilot und dessen Nachrüstung ist "Exorbitant" teuer.
Nun haben wir einen Corsa D bestellt und er soll tatsächlich Mitte April geliefert werden... mal sehen.
Gruß,
Hawkeye
Zitat:
Original geschrieben von hawkeye666
Danke für eure Antworten.
Genau das habe ich gemacht und raus kam, dass der Wunsch-Corsa meiner Tochter nicht als Lagerwagen zu bekommen ist.
Überall fehlte der Parkpilot und dessen Nachrüstung ist "Exorbitant" teuer.
Nun haben wir einen Corsa D bestellt und er soll tatsächlich Mitte April geliefert werden... mal sehen.Gruß,
Hawkeye
Hast wohl kein Vertrauen in die Fahrkünste Deines Kindes 😉
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
@Hawkeye:
Was habt ihr denn für einen Corsa bestellt? 🙂
Also, bestellt haben wir:
Corsa D 1.4 TP (90 PS) Edition 3-Türer
Außen: Saphirschwarz
Innen: Cable Rot
Infotainment Paket mit MP3
Licht und Sicht Paket
Parkpilot
Preis inc. Starterpaket und Zulassung: 14.900€
@spoce
...:-) Nein, mal im Ernst, meine Tochter wollte diesen Parkpilot.
Mit ihrem ersten Auto hat sie 2mal beim Rückwärtsfahren ein anderes Auto erwischt......
Und jeder muß ja wohl zugeben, dass die Sicht nach Hinten im 3-Türer mehr als Bescheiden ist, oder ?
Gruß,
Hawkeye
Zitat:
Original geschrieben von hawkeye666
Und jeder muß ja wohl zugeben, dass die Sicht nach Hinten im 3-Türer mehr als Bescheiden ist, oder ?
Gruß,
Hawkeye
Och ich finde es "geht". Ich bin längere Zeit sog. Kastenwagen gefahren, die hinten gar keine Fenster haben.😁
Ich park allerdings auch ausschließlich über die Spiegel ein.🙂
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Och ich finde es "geht". Ich bin längere Zeit sog. Kastenwagen gefahren, die hinten gar keine Fenster haben.😁
Ich park allerdings auch ausschließlich über die Spiegel ein.🙂
....klar, man kann immer das Schlechte mit noch schlechterem schönreden 🙂
Gruß