"Krypton Xtreme Vision" VS. "Philips BLUE VISION ULTRA" (H1)
Auf Bild 1 seht ihr Die "Krypton Xtreme VISION 6500K"
in voller Pracht...
Auf Bild 2 und 3 die Kombination:
Krypton Xtreme VS. Philips Ultra BLUE
Die Krypton sind eindeutig heller alls alles andere auf den Markt....
Auf nacht will ich auch noch ein Paar Bilder machen,
aber die Tagbilder überzeugen ganz schön oder ???
BILDER HIER
.
51 Antworten
Gibtsa sowas in der Art a fürn Compact???
Finde meine IRgendwie Dunkel obwphl ich schon die Silver Vision Philips habe
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
ja bei den AMIS *gG*
naja ich wurde nie angehalten und der tüv meinte ob ich auf Xenon umgerüstet hab:
Ich: Ja gesagt
Er: OK, und tschüss*lol* *gG*
WIE JETZT?????du hast gesagt dass du xenon NACHgerüstet hast und er_ok ciao????keine eintragung keine überprüfung ob waschanlage und autom-leuchtweitenregulierung mit dabei???das gibts net,oder?
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
ja bei den AMIS *gG*
naja ich wurde nie angehalten und der tüv meinte ob ich auf Xenon umgerüstet hab:
Ich: Ja gesagt
Er: OK, und tschüss*lol* *gG*
Wers glaubt wird selig! Ich glaube dir diesen Satz schonmal nicht. Und das deine Betriebserlaubnis erloschen ist, weist du ja auch. Viel Spass wenn Du mal einen Unfall baust. Kannst dir ja ausrechen was deine Versicherrung dann sagt.
Ähnliche Themen
Bin mal gespannt auf deine Nachtbilder.Mich wür mal interessieren,inwieweit die blenden und ob die wirklich MEHR Licht auf die Straße bringen,denn das bezweifle ich doch,da der Glaskolben schön blau eingefärbt is und sowas schluckt nicht nur Lichtfarbe sondern leider auch ne Menge Licht,das eigentlich auf die Straße gehört.....
Berichte bitte.😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
Wers glaubt wird selig! Ich glaube dir diesen Satz schonmal nicht. Und das deine Betriebserlaubnis erloschen ist, weist du ja auch. Viel Spass wenn Du mal einen Unfall baust. Kannst dir ja ausrechen was deine Versicherrung dann sagt.
Eben, so ist es! Würde mir auch nicht diese qualitativ minderwertigen Birnen einbauen!
Habe damals als ich meine Ringe eingebaut hab einfach meine Scheinwerfergläser von dem Dreck und dem Schmier, der sich mit der Zeit ablagert, befreit und mit Osram Silverstar +50% reingemacht! Das Licht ist bestimmt 200% heller bzw. "besser" als vorher... garkein Vergleich! Da braucht man keine 6500k...
Wie sagt man noch so schön im übertragenen Sinne?
Wofür 1000000V wenn oben nur ein kleines Birnchen glimmt?!
Grüße
E36_FaThEr_
naja leute wenn ihr so denkt... *closed*
schade das ihr immer alles kaputt machen müsst mir euren negativen einstellungen....
echt schade..
hier bekommt ihr noch ein bild...
hey das mit dem xenon beim tüv kann ich mir halt null vorstellen!in ganz deutschland werden wegen nachrüst-xenon autos stillgelegt jeder tüv kontrolliert voll und trägt meist nicht ein wegen diversen gesetzten alle haben stress damit und bei dir sagt er: ja ok ciao!!!
sowas gibts nicht!sorry.
das bild grade beu dunkelheit ist das wieder so das links und rechts verschiedene drin sind oder welche sind jetzt verbaut?
glaub was du willst... das regt echt schon auf... euch kann man nix mehr erzählen, weil geliche blöde kommentare daher kommen .. blablabla....
😠
Beifahrer = Philips
Fahrer = Xtreme
ausserdem hab ich nur ein freund vom tüv abgeholt und der tüv typ hat mich nur beim vorbeigehn gefragt...
du bist doch auch net seit gestern hier im forum und kennst doch bestimmt die geschichte mit dem xenon,oder?reg dich nicht gleich auf,aber für mich kann das einfach net sein.hab schon soooviel stress mitbekommen wegen xenon....!der TÜV-Hans muss der totale bauer sein um sowas zu bringen.
ja stimmt jetzt seh ichs auch,aber bei tag sahs geiler aus,find ich.sorichtig geil xenonähnlich.und bei nacht net mehr soo stark.
Bin ich wirklich der einzige, der keinen großen Unterschied feststellen kann? Bei den vorigen Bildern schon nicht. Da hab ich gedacht: "Warte auf die Nachtbilder". Jetzt seh ich aber noch weniger Unterschied.
ja ich kenn die geschichten.. und darum wil ich auch nix mehr hören...
ja das war wahrscheinlich ein BAuer... *frohbin*
Doch bei nacht sind die schon besser nur ich hab nur ne "Billige DigiCam"
die fängt das licht ned so gut ein...
ja das wollt ich ja nur damit sagen...lassen wirs!
das kanns sein aber bei tag...SAUGEIL!(mit deiner CAM)
Naja....soviel Unterschied seh ich auf dem Nachtbild nicht wirklich.....
@rix
Cool bleiben.
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen,das ne SUPERMEGACOOLKRYPTONEXOMEGACOOOL-H7 Lampe besser sein soll,als die Dinger,die Philips und Osram unter den bekannten Titeln verkaufen,denn allein die Bezeichnung is dafür ZU reißerisch.😉
Mich würd mehr interessieren,inwieweit die Ausleuchtung vorm Fahrzeug besser ist und ob sie bei richtig eingestellten Scheinwerfern den Gegenverkehr blenden können.
Wenn die Ausleuchtung wirklich besser oder zumindest gleich gut ist und sie dazu nicht blenden,dann ist das ja vollkommen in Ordnung,aber um das zu testen,is natürlich a bissel Aufwand notwendig.....leider.
Ach und zum TÜV hab ich auch ne Story:
Letzte Woche war ein Bekannter mit seinem 316ti E46 beim TÜV.Er hat nen Hansel an die Angel bekommen,der das fehlende Rückfahrlicht im linken Rücklicht beanstandet hatte,dazu kam auch der fehlende Kleber wegen den Winterrädern und deshalb wurde ihm der TÜV verweigert.
Das mit der Plakette,ok,das is eh Blödsinn,da deshalb niemand durchfällt.
Das mit dem Rückfahrlicht is aber das allergrößte,da der Compact auf der rechten Seite das Rückfahrlicht hat und auf der linken sitzt dafür die Nebelschlußleuchte.....DAS war mal ein echter Vollidiot....und sowas arbeitet beim TÜV........🙄
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
.Er hat nen Hansel an die Angel bekommen,der das fehlende Rückfahrlicht im linken Rücklicht beanstandet hatte,dazu kam auch der fehlende Kleber wegen den Winterrädern und deshalb wurde ihm der TÜV verweigert.
Cap
ja das mit dem licht ist ja der hammer überhaupt!
aber was meinst du mit "kleber" bei winterrädern???