"Krückstöcke" bald komplett weg.
Hallo W212-Gemeinde,
komme zwar aus dem W203-Lager, lese aber hier auch sehr oft mit und habe hier einen interessanten Link .
Es scheint so, als wolle Mercedes die mehr oder weniger geliebten "Krückstock"-Tagfahrlichter nun gänzlich abschaffen.
Wie seht ihr das?
Beste Antwort im Thema
Schade, wenn es so kommt...ich finde meine "Golfschläger" immer noch schöner als die Leiste...
Gruss aus Berlin
Günter
46 Antworten
also ich finde die geraden besser , na ja ich stehe ja auch auf den BVB 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
also ich finde die geraden besser , na ja ich stehe ja auch auf den BVB 🙂
Dann pass mal auf, nicht das der BVB am Ende der Saison auch auf nem Tabellenplatz mit ner "geraden" Zahl steht! 😉
Zitat:
Original geschrieben von mercedes239
Genau, da gibt es nur noch beim AMG-Paket die "Golfschläger".
Ein Grund mehr, das AMG-Paket zu ordern.
kann man so sehen. zwei punkte nur:
1. vorbild: wenn man bedenkt, daß der echte e63, dessen mimikry das paket ja ist, auch gerade leuchtbalken hat, weeß ich nicht ob man für die paar monate noch altes design auftragen sollte.
2. entwertung des amg-pakets: goodies des amg-pakets, wie sportsitze mit kontrastnähten, letztere auch hinten, sowie amg-lenkrad entfallen bei zuwahl geringster optionen gerne ersatzlos ohne preisausgleich. und die beiden eckigen auspuffrohre gibt es nur für sechszylinder. das wäre ok, wenn nicht das sportpaket exterieur für einen bruchteil des aufpreises selbst einem 200 diesel diese auspuffblenden verschafft.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
kann man so sehen. zwei punkte nur:Zitat:
Original geschrieben von mercedes239
Genau, da gibt es nur noch beim AMG-Paket die "Golfschläger".
Ein Grund mehr, das AMG-Paket zu ordern.
1. vorbild: wenn man bedenkt, daß der echte e63, dessen mimikry das paket ja ist, auch gerade leuchtbalken hat, weeß ich nicht ob man für die paar monate noch altes design auftragen sollte.
2. entwertung des amg-pakets: goodies des amg-pakets, wie sportsitze mit kontrastnähten, letztere auch hinten, sowie amg-lenkrad entfallen bei zuwahl geringster optionen gerne ersatzlos ohne preisausgleich. und die beiden eckigen auspuffrohre gibt es nur für sechszylinder. das wäre ok, wenn nicht das sportpaket exterieur für einen bruchteil des aufpreises selbst einem 200 diesel diese auspuffblenden verschafft.
Bei Punkt 2 gebe ich dir absolut recht! Ist ne Frechheit was Mercedes da macht!
Ähnliche Themen
Und was willst du uns jetzt mit dem W212 Elegance sagen? 😕
Zitat:
Original geschrieben von faboschnap
Und was willst du uns jetzt mit dem W212 Elegance sagen? 😕
Vermutlich daß ihn die Diskussion über gerade oder gebogene LED-TFL höchstens amüsiert. Denn wer keine LEDs hat, der kann entspannt der Diskussion folgen.
genau genommen kann das jeder hier. denn für menschen, die den wagen länger halten gibt es ein umrüstset auf gerade tfl zum akzeptablem preis. aber die mehrzahl hier wechselt in kürzerer zeit zu einem neuen 212.
Hi,
also ich gebe meinen noch nicht her und ich will die geraden Balken. Sprich wenn es jetzt bald nur noch gerade LEDs gibt, kann ich meine beiden runden Lichter auch bald tauschen :-) oder ist schon bekannt, das es den Umrüstsatz auch für das normale Licht gibt?
Gruß
Schade. Der Knick macht einen dynamischen Eindruck. Die geraden LEDs sind zu elegant und zu langweilig für das AMG Paket. Vorallem mit dem Chrom/Alu Zeugs an den Seiten.
Wie schön es wäre wenn man sich seine LED's einfach selber aussuchen könnte. Jeder könnte für sich selbst entscheiden und alle wären zufrieden. Aber auf sowas simples kommen die bei MB wohl nicht...
Zitat:
Original geschrieben von mofug
Wie schön es wäre wenn man sich seine LED's einfach selber aussuchen könnte. Jeder könnte für sich selbst entscheiden und alle wären zufrieden.
Kannst du doch schon einige Zeit selbst machen.
Zitat:
Original geschrieben von mofug
Aber auf sowas simples kommen die bei MB wohl nicht...
Warum sollten sie denn den Baumärkten Konkurrenz machen?
😁
Zitat:
Bei Punkt 2 gebe ich dir absolut recht! Ist ne Frechheit was Mercedes da macht!Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
Regt euch nicht so künstlich auf. Die eckigen Rohre gibt's auch beim AMG Paket für alle Motorisierungen.
Gruß
FilderSLK
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Regt euch nicht so künstlich auf. Die eckigen Rohre gibt's auch beim AMG Paket für alle Motorisierungen.Zitat:
Bei Punkt 2 gebe ich dir absolut recht! Ist ne Frechheit was Mercedes da macht!
Gruß
FilderSLK
ja, aber jetzt halt auch im normalen sportpaket und selbst der 220er z.B. bekommt zwei eckige Endrohre! tztztz🙂😕
Zitat:
ja, aber jetzt halt auch im normalen sportpaket und selbst der 220er z.B. bekommt zwei eckige Endrohre! tztztz🙂😕
Sag ich ja, es ist in beiden Paketen gleich.
Die Rohranzahl- und Form war vorher gleich und ist jetzt auch wieder gleich in beiden Paketen.
Gruß
FilderSLK