ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. !!!!!!!!!!!!!!! Kreditfinanzierung für Azubi´s !!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!! Kreditfinanzierung für Azubi´s !!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 29. September 2005 um 20:58

hi @ all,

brauche dringend eure hilfe:

kennt ihr adressen, egal ob internet oder so, die azubi´s ein kredit mit bis zu einem bestimmten limit geben, ohne das der vater oder die mutter für eine bürgschaft unteschreiben sollen????

bin selber azubi im 3. jahr und möchte gerne ein auto kaufen....

 

danke im vorraus

 

gruss

 

ufo84

Ähnliche Themen
74 Antworten

Eine Bank will ihr Geld ungerne zum Fenster rauswerfen, weswegen die Bürgschaften fordern. Ich bezweifele, dass du eine Bank finden wirst, die keine Bürgen verlangen, aber falls doch wird sich die Bank das Risiko bestimmt versilbern lassen.

Und noch ein Tipp am Rande: Vielleicht unterlässt du in Zukunft die !!!!!! und ?????, dann wird man dich auch etwas ernster nehmen. Auch dein "Azubi's" hilft nicht gerade. Ist nicht persönlich gemeint, nur ein gutgemeinter Tipp.

wieviel soll's denn sein?

welche Sicherheiten bietest Du?

Themenstarteram 30. September 2005 um 9:32

hi j.ripper,

ich möchte so gerne 4.000 euro-kredit beantragen, aber was meinst du mit sicherheiten?????

Sicherheiten...

Sicherheiten für die Bank, dass sie auch ihr Geld, welches sie Dir gibt, wiederbekommt.

Als Sicherheiten gelten natürlich z. b. der Kfz-Brief, der 100%ig bei der Bank verwahrt wird, solange Du den Kredit abbezahlt.

Als Sicherheit gilt aber auch ein "unbefristeter" Arbeitsvertrag. Den solltest Du schon haben, sonst wird das nix. Ohne diesen bekommst Du nix.

Oder aber auch eine Bürgschaft ist eine Sicherheit.

Gruß

Wolfgang2905

Themenstarteram 30. September 2005 um 10:31

achso, hatte keine ahnung was damit gemeint ist!!!!! habe noch nicht soviel erfahrung damit.... danke wolfgang...