ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. !!!!!!!!!!!!!!! Kreditfinanzierung für Azubi´s !!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!! Kreditfinanzierung für Azubi´s !!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 29. September 2005 um 20:58

hi @ all,

brauche dringend eure hilfe:

kennt ihr adressen, egal ob internet oder so, die azubi´s ein kredit mit bis zu einem bestimmten limit geben, ohne das der vater oder die mutter für eine bürgschaft unteschreiben sollen????

bin selber azubi im 3. jahr und möchte gerne ein auto kaufen....

 

danke im vorraus

 

gruss

 

ufo84

Ähnliche Themen
74 Antworten

Eine Bank will ihr Geld ungerne zum Fenster rauswerfen, weswegen die Bürgschaften fordern. Ich bezweifele, dass du eine Bank finden wirst, die keine Bürgen verlangen, aber falls doch wird sich die Bank das Risiko bestimmt versilbern lassen.

Und noch ein Tipp am Rande: Vielleicht unterlässt du in Zukunft die !!!!!! und ?????, dann wird man dich auch etwas ernster nehmen. Auch dein "Azubi's" hilft nicht gerade. Ist nicht persönlich gemeint, nur ein gutgemeinter Tipp.

wieviel soll's denn sein?

welche Sicherheiten bietest Du?

Themenstarteram 30. September 2005 um 9:32

hi j.ripper,

ich möchte so gerne 4.000 euro-kredit beantragen, aber was meinst du mit sicherheiten?????

Sicherheiten...

Sicherheiten für die Bank, dass sie auch ihr Geld, welches sie Dir gibt, wiederbekommt.

Als Sicherheiten gelten natürlich z. b. der Kfz-Brief, der 100%ig bei der Bank verwahrt wird, solange Du den Kredit abbezahlt.

Als Sicherheit gilt aber auch ein "unbefristeter" Arbeitsvertrag. Den solltest Du schon haben, sonst wird das nix. Ohne diesen bekommst Du nix.

Oder aber auch eine Bürgschaft ist eine Sicherheit.

Gruß

Wolfgang2905

Themenstarteram 30. September 2005 um 10:31

achso, hatte keine ahnung was damit gemeint ist!!!!! habe noch nicht soviel erfahrung damit.... danke wolfgang...

Einem alten Hund kann man keine neuen Tricks beibringen. Dir anscheinend auch nicht. Aber das sind halt unsere Azubis :p .

nur mal rein interessehalber

solls denn n neuwagen werden? wieviel kostet der wagen insgesamt

wieviel hast du schon?

Wenn mein Sohnemann als Azubi nen Neuwagen finanzieren wollte, würde ich erst mal Miete und/oder Wohngeld verlangen, scheinbar hat er's ja ;)

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 9:58

soll kein neuwagen sein, gebraucht geht auch und was ich zur verfügung ist mein jetziges auto... will den auch in zahlung geben... also bis dann

 

gruss

ufo84

am 1. Oktober 2005 um 10:44

Citibank ;)

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 10:46

bei citibank kann ich da einen kredit machen ohne dass z.b mein vater mit unterschreiben soll??? @ flup

am 1. Oktober 2005 um 12:56

Möglicherweise - und in 2 Jahren siehst du kein Land mehr...

Ufo:

es hat seinen guten Grund, dass Kredite geprüft werden bevor man sie ausgibt - normalerweise auch gründlich....

Mach dir mal Gedanken drüber, warum du keinen Kredit bekommst bevor du dir auf Biegen und Brechen einen besorgst.

Warum z.B. wartest du nicht bis zum Lehrende und machst dich dann auf die Suche? Wirst du sicher übernommen? Verdienst du dann ordentlich?

Geht das aktuelle Auto gar nimmer? Warum geht für die Übergangszeit dann nicht auch ein evtl. günstigerer?

Alles so Fragen, die du dir mal stellen solltest.

Grüße

Schreddi

in der jeweils aktuellen Tagespresse gibt es Angebote über sofortige Barkredite en masse

50.000 Euro ruck zuck cash in die Täsch

Handy-Vertrag dazu auch bei negativer Schufa-Auskunft

einfach mal'n bischen was lesen

Zitat:

Original geschrieben von J.Ripper

in der jeweils aktuellen Tagespresse gibt es Angebote über sofortige Barkredite en masse

50.000 Euro ruck zuck cash in die Täsch

Handy-Vertrag dazu auch bei negativer Schufa-Auskunft

einfach mal'n bischen was lesen

Das hast Du jetzt aber ironisch gemeint?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. !!!!!!!!!!!!!!! Kreditfinanzierung für Azubi´s !!!!!!!!!!!!