"Knöbbe" am Multi-Lenkrad V70 II

Volvo XC60

An meinem Lenkrad ist an der Unterseite (Rückseite) - wo die Regelung für CD-/Lautstärke ist - ein kreuzförmiges Tastenfeld ähnlich den Tasten der Navi-FB . Gehört wohl dazu?! beim ziellosen draufrumdrücken fuhr das Navi aus - zeigte aber sonst keine Reaktion, reinfahren konnte ich das Navi nur durch die FB. Im Handbuch konnte ich nichts darüber lesen oder hab ich nicht genau gesucht???

Dein Volvo - das unbekannte Wesen........ 😁

Danke 🙂

Beste Antwort im Thema

Komische Autos habt ihr...

16 weitere Antworten
16 Antworten

Man(n) kann :-D
Folgende Bedingungen gilt es jedoch vorher zu erfüllen:
· Lenkrad-FB für das Navi muss an der tiefsten Stelle stehen - notfalls Lenkrad bewegen
· nun das rechte Knie zum Sitz heran ziehen und dabei leicht anheben
· wenn alles richtig gemacht wurde, bilden nun der Joystick und das rechte Knie eine Einheit
@teddy1x: kopfüber habe ich nun wiederum noch nicht ausprobiert.

Und um auf das Thema zurück zu kommen, anbei ein Foto der verbauten FB. Für das Navi habe ich ebenfalls eine separate Anleitung. Allerdings ist die FB mit den beiden Tasten und dem Joystick selbsterklärend. Ich bediene das Navi nur hierüber. Liegt aber auch daran weil in der anderen FB bisher entweder die Batterien leer oder ausgelaufen waren.

Gruß Thomas

Wp-20160317-06-58-18-pro

Zitat:

@biboca schrieb am 16. März 2016 um 19:52:02 Uhr:

Alles eine Frage der Größe. Ich kann es dropsman nachvollziehen.🙂

Auch eine Frage des Fahrzeugs....das man es in einem S60 nicht hinkriegt, finde ich nachvollziehbar...😉
KUM

Deine Antwort