ForumJuke, Qashqai & X-Trail
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. [Kauf oder "Finger weg"] Nissan Qashqai 1.5 dCi 110 PS - BJ 2011

[Kauf oder "Finger weg"] Nissan Qashqai 1.5 dCi 110 PS - BJ 2011

Themenstarteram 12. Oktober 2014 um 9:51

Hallo liebes Motor-Talk Forum,

ich eine dringende Meinungsumfrage bzgl des Nissan Qashqai 1.5 dCi 110 PS - BJ 2011.

Und zwar haben wir (mein Dad und ich) die Möglichkeit dieses Fahrzeug zu einem vernünftigen Preis kaufen zu können. Der Grund ist ein Unfallschaden der aber reine kosmetische Folgen mit sich bringt.. gut ein paar Beulen etc. sind drin, Rostgefahr besteht an den Stellen, aber da mein Dad KFZ-Mechaniker ist, stellt dies kein Problem dar.

Da wir mit Nissan bis jetzt noch nichts am Hut hatten wollte ich mir von euch Meinungen zu diesem Fahrzeug und vor allem zu diesem Motor holen, der ja anscheinend von Renault stammt, oder?

Wäre wirklich froh um noch so jeden kleinen Tipp den ihr mir geben könntet!

Denn falls wir diesen Wagen kaufen, dann mit der Absicht, ihn auf jeden Fall länger zu fahren!

Hier mal noch ein kleiner Link, damit jeder weiß um welches Fahrzeug es sich handelt:

Klick

Und noch ein paar Daten zum Fahrzeug:

ca 65.000 km

Baujahr 2011

Fast Vollausstattung (genaue Ausstattungsbezeichnung finde ich leider gerade nicht)

Zum Einsatzgebiet:

Sowohl Stadt, als auch Land

ca. 20.000-25.000 km im Jahr

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Unterstützung.

Außerdem hoffe ich, mit eurer Hilfe einen Kaufentscheidung treffen zu können! :)

Viele Grüße!