"Kapseln" zum Spritsparen in den Tank werfen?!
Hallo,
ich bin kürzlich von jemanden angesprochen wurden, der mir folgendes zum thema kraftstoffsparen mitgeteilt hat:
Zitat:
Darüberhinaus kann ich Ihnen Möglichkeiten an die Hand geben, zusätzlich 10-15% bei jeder Tankfüllung zu sparen. Darüberhinaus die Umwelt schonen und auch noch Geld dabei verdienen. Eine geniale Entwicklung, die bis in die 70 er Jahre zurückgeht, und die im Auftrag der Nasa für die Raumfahrt in Auftrag gegeben wurde. Heute nutzen es bereits viele Privatleute in inzwischen genau 192 Ländern. Jede Wette: in 1 Jahr werden diese Kapseln beim Tanken dazugehören wie heute die Zahnpasta auf der Zahnbürste. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, gebe ich Ihnen gern ein Link rüber für eine online-Präsentation.
ist doch eher als ein plumper trick zu verstehen, oder gibt es sowas wirklich?
Danke und Gruß Martin
48 Antworten
die Pillen sind doch viel zu teuer,
einen Schlauch im Sitz und jeden TAg viel Kohl, Bohnen und Zwiebeln essen.
Und falls der menschliche Auspuff mal nicht mehr will, hab immer noch einen Anhänger mit einer Kuh in der Garage stehen.
Zitat:
Original geschrieben von HeRo11k3
Nee, ganz im Ernst: Schon vor drei-vier Jahren gehörten die Kapseln "in einem Jahr" zum Tanken dazu wie Zahnpasta.
MfG, HeRo
Hööö Zahnpasta gehört doch nicht zum Tanken 🙂
doch , doch!!!
alle 50.000km kommt die Füllung einer Tube Zahnpasta bei mir in den Tank.
Hilft total, die verschmokten Ventile frei zu schleifen
Ich schwöre drauf
EHRLICH!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von p2m
doch , doch!!!
alle 50.000km kommt die Füllung einer Tube Zahnpasta bei mir in den Tank.
Hilft total, die verschmokten Ventile frei zu schleifen
Ich schwöre draufEHRLICH!!!!!!!!
Danke für den Tipp! Ich werds glecih beim Nachbarn versuchen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Placebo1986
Hööö Zahnpasta gehört doch nicht zum Tanken 🙂
Ja, frei nach dem Motto: "Ich heiße Meyer. Meyer bitte ohne F" 🙂
MfG, HeRo
ich tue immer kukident in den Tank !!!
Reinigt selbst hartnäckige Rückstände.
was auch gut geht, sind wattebäuschen dazu, die rubbeln dann nochmal die Zylinderwände schön glatt, damit der Motor noch besser läuft !!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von venschla
ich tue immer kukident in den Tank !!!
Reinigt selbst hartnäckige Rückstände.was auch gut geht, sind wattebäuschen dazu, die rubbeln dann nochmal die Zylinderwände schön glatt, damit der Motor noch besser läuft !!!!!!!!!
da kann ich auch noch die kleinen Glasperlen empfehlen, die manch anderer auch zum Sandstrahlen nimmt.
Und eine große Glaskugel aufs Amaturenbrett, ist besser als jedes HansHans.
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
bei uns in der firma verkauft auch einer den scheissdreck... ist schon ne frechheit die dummheit der leute so auszunutzen...
Sind ihm die Kollegen, die er damit reingelegt hat, noch nicht auf's Dach gestiegen...😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Sind ihm die Kollegen, die er damit reingelegt hat, noch nicht auf's Dach gestiegen...😁
Entweder die glauben fest dran, oder er hat gute Ausreden für die Nichtwirkung wie magnetische Störstrahlungen, technische Hindernisse wie Defekte am Auto etc.
Solche Leute sind doch um Ausreden nie verlegen.
Ganz schön dreist eigentlich !!
Das Ding ist, man kann dem Papst auch Kondome verkaufen, wenn man es ihm nur schmackhaft genug macht, das gleiche ist es mit den Kapseln in Tank !!
Mein Auto kriegt ROZ95 und bald LPG.
Und in der Betriebsanleitung vieler Autos steht: KEINE ADDITIVE. also keine zusätze......
LASST EUCH NICHT VERARSCHEN !!
Bevor ihr das Geld so sinnlos ausm Fenster schmeißt, schenkt es lieber Hilfsorganisationen, die das Geld wirklich brauchen.
Habe Übrigens was ganz neues erfunden:
ZUCKER in Tank !!!! Damit läuift der Motor wesentlich süßer und glücklicher :-P
Guten Tag!
Diese Kapseln sind WIRKUNGSLOS und ABZOCKE! Des weiteren wird im fall eines Motorschadens, der durch die zugabe dieser Kabseln entstanden ist, eine Garantie und/oder eine Gewährleistung durch den KFZ-Hersteller strickt abgelehnt.
Diese "Wundermittelchen" sind SCHWACHSINN, und haben in einem KFZ nichts verloren!
mfg Hansi
So ist es, ich würde als Hersteller für die Doofheit mancher Leute auch nicht bluten wollen.
Selbst schuld.
Wer an solche Wundermittel glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann !!!
Ich habe jetzt bei mir bremsflüssigkeit im Tank, ist ja hygroskopisch und aggressiv, deshalb gehen davon auch die ganzen Ablagerungen runter.... muhahah
Zitat:
Original geschrieben von Gasjeeper
( Energie-Klanglack für Fahrzeuge )
Häääääääää? Ich soll die Elektronik vom Steuergerät lackiern und dann hab ich so tolle Dinge wie " durch bereits enterdete Grundkonstruktion jetzt völlige Entfaltung der Körper-, Geist- und Seeleverbindung" ??
Also dieser Energie-Klanglack is bis jetz das Beste was es gibt 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von venschla
Jetzt mal ehrlich, verticken die wirklich diesen 'Lack' ????? oder wa das nur verarsche?????
Das erinnert mich tierisch an den "Oberhammerstein" 😁
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDY1OTEwfDUzNzY4Mg%3D%3D