"Kapseln" zum Spritsparen in den Tank werfen?!
Hallo,
ich bin kürzlich von jemanden angesprochen wurden, der mir folgendes zum thema kraftstoffsparen mitgeteilt hat:
Zitat:
Darüberhinaus kann ich Ihnen Möglichkeiten an die Hand geben, zusätzlich 10-15% bei jeder Tankfüllung zu sparen. Darüberhinaus die Umwelt schonen und auch noch Geld dabei verdienen. Eine geniale Entwicklung, die bis in die 70 er Jahre zurückgeht, und die im Auftrag der Nasa für die Raumfahrt in Auftrag gegeben wurde. Heute nutzen es bereits viele Privatleute in inzwischen genau 192 Ländern. Jede Wette: in 1 Jahr werden diese Kapseln beim Tanken dazugehören wie heute die Zahnpasta auf der Zahnbürste. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, gebe ich Ihnen gern ein Link rüber für eine online-Präsentation.
ist doch eher als ein plumper trick zu verstehen, oder gibt es sowas wirklich?
Danke und Gruß Martin
48 Antworten
Re: "Kapseln" zum Spritsparen in den Tank werfen?!
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
ist doch eher als ein plumper trick zu verstehen, oder gibt es sowas wirklich?
Danke und Gruß Martin
Sowas gibt es wirklich!
Es nützt nur nix 😁 😛
Ciao,
Eric,
hat ne große "Kapsel" in der Reserveradmulde, da spar ich wirklich
Die Kapseln müssten genau die richtige Größe haben, um die Benzinpumpe zu zerstören oder die Leitungen zuzusetzen. Dann läuft das Auto nicht mehr und du musst zu Fuß gehen -> 100% Sprit gespart 😉
Nee, ganz im Ernst: Schon vor drei-vier Jahren gehörten die Kapseln "in einem Jahr" zum Tanken dazu wie Zahnpasta.
MfG, HeRo
Oh Gott, nicht schon wieder so eine Wunderpille, mit der man Allen das Geld aus der Tasche ziehen will, die Naturwissenschaftlich vollständig unbelastet sind und wahrscheinlich auch glauben, dass es ein Handy mit Vertrag tatsächlich für 0.-Euro gibt.
Gruß,
Jörg
HURRA - wir haben wieder einen Wundermittel-Spritspar-Thread ... alle Jahre wieder >pfeif<
Also ich persönlich stehe da eher auf den Energie-Klanglack ..
.. seit der Lackierung mit diesem Lack steige ich viel lieber in mein Fahrzeug ein - es ist jetzt so farbenfroh und gutgelaunt und mein Benzintank will einfach nicht weniger werden ...
( Energie-Klanglack für Fahrzeuge )
... ich muss weg ..............................
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stuntmaennchen
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
😉
hehe....ok, also genau das, wofür ich es auch gehalten habe.
Danke für Antworten.
Gruß Martin
...von der NASA entwickelt?? So ein Quatsch, das war ne Coproduktion von der CIA und dem KGB!!
Wer auf sowas reinfällt, ist selber schuld! Und wenn man sich das Deutsch anguckt von dem Artikel / Schriftstück etc.pp, dann wird mir jetzt schon klar, daß es so ein kleiner Ausländerspinner ist, der auf nen dummen Deutschen nur wartet, der auf sowas reinfällt!
Naja, von den minimalen schreibfehlern im text jetzt gleich auf die staatsangehörigkeit schließen zu wollen, halte ich für etwas weit hergeholt, denn der absender des textes war definitiv deutsch... 😉
Aber das es Quatsch ist, haben wir wohl nun alle begriffen.
Re: "Kapseln" zum Spritsparen in den Tank werfen?!
Zitat:
Jede Wette: in 1 Jahr werden diese Kapseln beim Tanken dazugehören wie heute die Zahnpasta auf der Zahnbürste.
bei wem kann ich mich da melden??
immer wieder lustig, die diskussionen über "spritsparpillen", "kraftsstoffleitungsionisatoren" und was weiß ich was. da ist der kreativität keine grenzen
gesetzt 😁
Zitat:
Also ich persönlich stehe da eher auf den Energie-Klanglack ..
.. seit der Lackierung mit diesem Lack steige ich viel lieber in mein Fahrzeug ein - es ist jetzt so farbenfroh und gutgelaunt und mein Benzintank will einfach nicht weniger werden ...
( Energie-Klanglack für Fahrzeuge )
mal ehrlich: ist diese homepage nur zur belustigung über solche produkte gedacht, oder verkaufen die so zeug wirklich??
Manchmal komme ich schon in's Grübeln, ob ich nicht auch mal sowas entwickeln soll. Ist ja eigentlich wurscht, ob Spritsparpille oder Schlankmachpille oder Antiglatzenpille oder oder oder...
Man muß es nur ein bißchen geschickt anstellen, das Zeug nett verpacken und bei der Werbung kreativ zu Werke gehen. Jeden Tag Morgen stehen tausende Deppen auf, die für solche Sachen Geld ausgeben würden.
Wer macht mit?
Moin,
DAS hab Ich mir auch schon mehrmals gedacht ... man kaufe ein BILLIG-Motoröl ... schütte dort 1-2 organometallverbindungen rein ... schon hat man das "perfekte" Motorschutzmittel ... und ne lustige Pille oder ein lustiges Benzinadditiv ... und dann gibt es auch genug Leute die es vermutlich kaufen werden. *fg*
MFG Kester
Re: Re: "Kapseln" zum Spritsparen in den Tank werfen?!
Zitat:
Original geschrieben von Survivor_rgbg
mal ehrlich: ist diese homepage nur zur belustigung über solche produkte gedacht, oder verkaufen die so zeug wirklich??
Dann lies Dir mal deren "Wir"-Seite durch:
Wir und unsere ProdukteEs gibt anscheinend genügend Leute die daran glauben und Glaube versetzt ja bekanntlich Berge (.. oder wie war das mit der rosaroten Brille?).
Zur Wirkung schreiben die ja auch:
Zitat:
Durch eine dauerhaft negative Einstellung gegenüber der Wirkungsweise unserer Produkte ist es möglich deren Funktion einzuschränken. Auf jeden Fall wird dadurch die spürbare Wirkungsweise beeinträchtigt.
Das einzige, was der Benutzer bei einer eigenen Überprüfung der Funktion unserer Produkte überprüft, ist sich selbst, seine Einstellung und die Auswirkung seiner Einstellung in seinem eigenen Leben. Dies gilt selbstverständlich auch dritten Personen gegenüber.Wahrheit entzieht sich zwar nicht der eigenen Überprüfung, wird sich jedoch häufig als negativ, unruhig und sich selbst im Zweifel befindlichen Prozess bemerkbar machen, sofern man die Wahrheit in Zweifel zieht.
Die Veränderung, die mit der Benutzung der Energieprodukte bewirkt wird, ist nie eine radikale, sondern immer eine sanfte Veränderung, ähnlich der Wirkung homöopathischer Produkte.
Sag ich doch - man muss nur fest daran glauben ... >pfeif< ( und wenns nicht wirkt, dann bist Du einfach zu negativ eingestellt.)
Ja - ich will auch sowas entwickeln - wäre dabei.
hm ... der glaube versetzt berge? ... wohl eher zündzeitpunkte 😁
bei uns in der firma verkauft auch einer den scheissdreck... ist schon ne frechheit die dummheit der leute so auszunutzen... und wenns nicht klappt wird dann gesagt: sie haben einfach nicht dran gedacht... falsche einstellung... negatives karma... etc... oh man...