"Kadett on Ice" Treff die zweite!?
Hallo an alle! Wir hatten ja schon des öfteren darüber gesprochen das sobald wir an den Autos kein Eis mehr kratzen müssen, wir uns auf ein Eis treffen! Das Ganze könnte so ablaufen wie im letzten Jahr!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Oder hat jemand andere Vorschläge?
Ich bin für alles offen! Sollte aber wieder im Ruhgebiet sein.
Gruß Loewentoeter!
86 Antworten
Also, ich finde den Vorschlag nicht schlecht, wenn nicht noch mehr Leute Interesse zeigen. Wäre allerdings toll, wenn sich da noch der eine oder andere Opelaner einfinden würde.
Ich habe richtig Lust dazu - macht einen wach!
Na, ich lass mich mal überraschen...
hi
wenn man mal von de kalorien absieht ist das eine super idee aber das ist bestimmt im ruhrpott wa und für leute wie mich ist das doch eine halbe rundreise für a eis
grüssle
Zitat:
Original geschrieben von Kabi 85
hi
wenn man mal von de kalorien absieht [....]
Spätestens wenn Du mich siehst, machst Du dir keine großen Gedanken zu Kalorien mehr 😁
...und mein StammEis hat schön viel Früchte... Wassermelone, Ananas, Mango, Orange, Honigmelone, Weintrauben, Coctailfrüchte, Erbeeren, Kiwi, Banane, usw usw. 😉 ===}> Siehe Bild unter dem im ersten Beitrag genannten Link.
Gruß Music.
nee du so einfach geht das nicht ich hab da so meine problemzonen wo man die kugeln schnell wieder sieht *grins*
Ähnliche Themen
Völlig sinnloser Beitrag von mir....zum Thema Kugeln und Sichtbarkeit würde mir eine Menge einfallen, was ich hier aus verständlichen Gründen unterlasse....😁
kommt drauf an wo hin... Zeit eigentlich ja... Geld momentan nicht so viel... versuche gerade einen Teil meines Keller Inhaltes bei eBay los zu werden... mal gucken was bei rum kommt.... meine HirschCar will hier ja keiner, also muß ich gucken, das ich mit kleckerbeträgen zum Ziel komme.
Gruß Music.
Zitat:
Original geschrieben von Music-Boy
kommt drauf an wo hin... Zeit eigentlich ja... Geld momentan nicht so viel... versuche gerade einen Teil meines Keller Inhaltes bei eBay los zu werden... mal gucken was bei rum kommt.... meine HirschCar will hier ja keiner, also muß ich gucken, das ich mit kleckerbeträgen zum Ziel komme.
Gruß Music.
Mahlzeit,
Ich bin auch noch da wohne aber am Bodensee- Auf ein Eis hätte ich schon Lust vielleicht schmeckt es ja besser bei euch im Pott als bei mir am See 😉
@Music ich suche schon lange Hirschcar scheinwerfer und war schon immer neidisch auf deine vorallem die sind schon in Wagenfarbe von Meinen Kaddi😉,aber wusste je nicht das du sie verkaufen willst.
Also wenn du mir sagst was du willst dafür und du ein guten Preis machst dann hab ich noch ein 2. Grund zum Eis essen zu kommen😉
Sind die Scheinis Komplett??
Es gibt kein besseres Eis als in Essen... drum heisst die Stadt ja auch Essen... in Essen kann man gut Eis essen 😁
Was die HirschCar Scheinwerfer angeht... tja... kannst mich ja mal per PN anschreiben, dann können wir da was ausführlicher drüber quatschen... der Kumpel vom Tigra1998 hätte die Scheinwerfer auch gerne gehabt, allerdings war er offensichtlich nicht bereit einen vernünftigen Preis zu nennen.
Wäre mir persönlich lieber, wenn die jemand von hier (also ein Mitglied von Motor-Talk) bekommen würde... da ich von den Leuten hier mehr halte als von den komischen Typen bei eBay. Einfach mal ne PN schicken und dann schau ma mal, was geht.
Gruß Music.
Auf Eis gelegt?
Auf Eis gelegt?
Hallo miteinander...
Habe mal nachgeschaut, ob es in punkto Eisessen bei Casal schon einen Termin gibt...
Scheint nicht der Fall zu sein. Ich bin immer noch dafür zu haben! Wenn ihr schon etwas ins Auge gefasst habt, dann bitte mailen oder posten. Nun ist zwar zur Zeit besch... Wetter, aber das kann sich ja schnell ändern. Nun kommt erst mal Ostern, und dann hoffe ich auf ein baldiges Zusammensein...
Liebe Grüße Christian
Tja, Chris... ich hab fast das Gefühl, das es dieses Jahr in einem extremst kleinen Kreise ein Eis gibt 😉
...submach ist auch so still geworden... schade eigentlich.
Gruß Music.
Mhm... tja, ich war ja auch mal eine Weile in der Versenkung...aber wie heißt es so schön: alte Säcke kommen immer wieder...;-)
Grüß dich Frank, bis demnächst!
Chris
Tja, Chris... dann machen wir halt bei Gelegenheit nen schönen Schrauber-Tag, oder auch zwei... und dann pfeifen wir uns halt nen lecker Eis rein 😉
Könnte mir aber dann vorstellen, das Loewentoeter mit kommt... und submach werde ich dann auch mal wach rütteln.
gruß Music.
Hmm, das Treffen würde mich auch Interessieren nuuuuur sind eben mal ca. 850 km bis zu Dir kein zuckerschlecken, obwohl sich am 2. September die Gelegenheit ergeben würde da ich in Neuenburg Rast mache...
Klar ich bin mit dabei! Muß nur diese sch... Erkältung los werden! Habe nächste Woche Urlaub kann also immer.
Gruß Loewentoeter!