ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. (K)ein nächstes Auto - oder alle Jahre wieder?

(K)ein nächstes Auto - oder alle Jahre wieder?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 2. Juli 2014 um 15:57

Ich fang dann mal an zu sammeln . . .

P1040684
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. August 2014 um 14:59

So, nun habe ich mir noch den rechten Kotflügel vorgenommen, unten die abgerostete Ecke geschweißt, muss ich aber doch Sandstrahlen, und der Radlauf, auch wenn man nix gesehen hat von innen oder außen, auch darin nagt der Rost... Ich hab dann den rechten Außenspiegel abgeschraubt und den letzten Türgriff und Lacki angerufen, der kommt morgen gen Mittag und freut sich schon, wie doch ne Ganzlackierung ^^ Nur Haube und Dach nicht...

Kann jemand aus Mitleid wenigstens den Dankebutton drücken?

126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten
Themenstarteram 4. Oktober 2014 um 16:44

K, Danke ;)

Hab dann grade ne Rostfreie Mopf 0 Tür von meinem Nachbarn gekauft, Montag die Kleinteile bei MB bestellen, ...

Ist doch zum kotzen, haste grade die Karre fertig, fährt dir direkt wieder einer rein...

Zum 10 mal...

am 4. Oktober 2014 um 20:08

Mein Beileid. Das ist genau der Grund warum ich meinen W124er nicht schoen machen werde. Jeder Kratzer wuerde mir einfach nur weh tun. Das ist jetzt bei meinem W123er so. Freundin hat ne Delle im Koti hinbekommen, Parkrempler hinten, Fondtuer von meinem Hund zerkratzt... Tut einfach nur weh, insbesondere wenn ich denke was ich da fuer Arbeit hatte...

Der W124 er steht ganz gut da mit ner Ali Lackierung und so wird er bleiben. Sollte da was rausbluhen wird es gerichtet.

Mopf 0 passt an Mopf 1? Kann man da einfach ein Sacco Brett dran hangen?

Themenstarteram 5. Oktober 2014 um 8:38

Sollte eigentlich gehen.

So ist das halt, aber trotzdem fahr ich nicht mit nem gammeligen Auto rum. Das wäre ja wie sich nicht mehr zu waschen weil wird eh wieder dreckig ...

am 5. Oktober 2014 um 12:08

Keine schlechte idee:)mit dem waschen meine ich...

Nee aber der sinn ist: ein alltagsAuto wird halt gefahren und da ist fuer mich ne showroom lackierung einfach zu schade fuer.

Habe jeden tag angst und bange dass mir ein idiot hinten rauf fahrt. Glucklicherweise hat der der w123 einen riesen ruckspiegel. Der ist mein bester freund:(

Sag bitte noch ob ne mopf 0 tur problemlos passt. Das ist /waere interessant

Themenstarteram 5. Oktober 2014 um 12:55

Ich hab eine gekauft, ich werde berichten :d

Die geht nur vorm Einbau zum Lackierer, also wäre schlecht, wenn die nicht passt :d

Die Teilenummern in der EPC sind aber gleich, Limo Erstserie zu 2. Serie Kombi.

Ich hab keine Showroomlackierung auf meinem Auto, das ist nur die Gebrauchtwagenqualität. So pingelig bin ich bei sowas nicht.

Hi Mark,

hast Du die Domstrebe wieder verbaut ?

Themenstarteram 11. Oktober 2014 um 12:52

Nein :p

Willst sie haben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. (K)ein nächstes Auto - oder alle Jahre wieder?