ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. "jetzt helfe ich mir selbst" Buch

"jetzt helfe ich mir selbst" Buch

Themenstarteram 2. März 2007 um 18:57

Nabend,

weiß einer ob es das oben genannte Buch auch schon für den "gelifteten Signum" gibt?

Beste Antwort im Thema
am 3. März 2007 um 19:43

Die wichtigste Änderung:

Nach dem Öffnen der Motorhaube diese bitte nicht einfach loslassen wie beim VFL-Modell - könnte ansonsten weh tun ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Buch: "Jetzt wasch ich ihn selbst"

 

Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen; die letzte Ausgabe ist von 2005.

Selbst wenn es eine neue Ausgabe gäbe, würde die sich von der alten unterscheiden?

Gruß

hauro

Themenstarteram 3. März 2007 um 16:35

Re: Buch: "Jetzt wasch ich ihn selbst"

 

Zitat:

Original geschrieben von hauro

Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen; die letzte Ausgabe ist von 2005.

Selbst wenn es eine neue Ausgabe gäbe, würde die sich von der alten unterscheiden?

Gruß

hauro

Mach mal die Augen auf!

Es gab ein FACELIFT Ende 2005.

Da hat sich vorne und innen einiges verändert!

Re: Re: Buch: "Jetzt wasch ich ihn selbst"

 

Zitat:

Original geschrieben von Robinsohn

 

Mach mal die Augen auf!

Es gab ein FACELIFT Ende 2005.

Da hat sich vorne und innen einiges verändert!

Nur kosmetisch, an der Technik nix wesentliches. Und solche Bücher behandeln überwiegend Technik - Themen !

Themenstarteram 3. März 2007 um 18:15

Re: Re: Re: Buch: "Jetzt wasch ich ihn selbst"

 

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Nur kosmetisch, an der Technik nix wesentliches. Und solche Bücher behandeln überwiegend Technik - Themen !

Beim Leuchtmittelwechsel der vorderen Blinker, kann ich mir schon vorstellen das sich auch technisch was geändert hat!;)

am 3. März 2007 um 19:43

Die wichtigste Änderung:

Nach dem Öffnen der Motorhaube diese bitte nicht einfach loslassen wie beim VFL-Modell - könnte ansonsten weh tun ;)

Zitat:

Original geschrieben von Diko22

Die wichtigste Änderung:

Nach dem Öffnen der Motorhaube diese bitte nicht einfach loslassen wie beim VFL-Modell - könnte ansonsten weh tun ;)

LOL :D :D

am 4. März 2007 um 19:15

Hallo !!! Viel schlimmer finde ich, daß der 1.9 cdti nicht enthalten ist. Bin gespannt, ob die Reihe "jetzt helfe ich mir selbst" noch dementsprechend aktualisiert wird.

Zitat:

Original geschrieben von katana276

Hallo !!! Viel schlimmer finde ich, daß der 1.9 cdti nicht enthalten ist. Bin gespannt, ob die Reihe "jetzt helfe ich mir selbst" noch dementsprechend aktualisiert wird.

Ganz meine Meinung, darauf warte ich auch. ICh fürchte nur, dass angesichts des geringen Signum-Absatzes auch die Bücher sich kaum verkaufen. Abgesehen davon dürfte der durchschnittliche Siggi-Fahrer wohl eher kein Bastler sein...

am 4. März 2007 um 20:08

Richtig, snoopy, aber "just for info" wäre es interessant....

In Etzolds "So wird's gemacht" sind wohl auch die CDTIs vetreten. Hat das Buch jemand?

Etzold ist von 2005 und hat die 1.9 CDTI Motoren mit drin.

Gruß

Helmut

am 5. März 2007 um 7:00

Warum nicht das Buch vom Vectra nehmen?!? Ist doch rein tehnisch das gleiche! Oder sehe ich das falsch? :confused:

Themenstarteram 5. März 2007 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Diko22

Die wichtigste Änderung:

Nach dem Öffnen der Motorhaube diese bitte nicht einfach loslassen wie beim VFL-Modell - könnte ansonsten weh tun ;)

:D :D :D

 

Aber mal im Ernst, es gibt also keine neue Auflage von" Jetzt besorg ich es mir selbst" oder wie die auch immer heißen?

Schade!

… aber zum Glück gibt es ja euch!

Gutes neues Jahr!

Weiss jemand ob es mittlerweile auch ein Selbsthilfebuch für das Faceliftmodell gibt?

Was ist besser? Korps "Jetzt helfe ich mir selbst" oder Etzold

Gruß

Bulli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. "jetzt helfe ich mir selbst" Buch