“It’s a great, great car.”

VW Phaeton 3D

Jeremy Clarkson hat seinen top 10 Cars der ersten Jahrzehnt der einundzwanzigsten Jahrhundert bekannt gemacht. Der Phaeton ist drin, mit der Lamborghini Gallardo, Range Rover TDV8, Rolls-Royce Phantom, Fiat 500, Aston Martin DBS Volante, Tata Nano, Mazda MX-5, Nissan GT-R, …
Sieh: http://www.timesonline.co.uk/.../article6980910.ece?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Zitat:

Original geschrieben von IalexI

Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich keine Nachricht von den Veranstaltern des Treffens erhalten.

Mein Bekannter beim BBC, der freundlicherweise den Kontakt zu Herrn Clarkson hergestellt und wohl auch einiges an Zeit investiert hat, ist nun verständlicherweise verschnupft.

Und auch ich möchte hiermit meine Enttäuschung und Unverständnis kundgeben.

MfG

Mit Herrn J.Clarkson haben wir , zu deiner Information , schon längst Kontakt aufgenommen und pflegen grad mit ihm persönliche Korrespondenz.

Nicht über zig Ecken , sondern persönlich. 😉

Grüße

dsu

dsu, wenn ich schon meine Zeit investiere, dann wäre es doch vielleicht eine Sache der Freundlichkeit gewesen, mir mitzuteilen, dass meine Hilfe nicht mehr benötigt wird.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

pn an dich folgt in Kürze. Im Namen des EPOCs schon mal herzlichen Dank.

Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich keine Nachricht von den Veranstaltern des Treffens erhalten.

Mein Bekannter beim BBC, der freundlicherweise den Kontakt zu Herrn Clarkson hergestellt und wohl auch einiges an Zeit investiert hat, ist nun verständlicherweise verschnupft.

MfG

Zitat:

Zitat:

MfG

Mit Herrn J.Clarkson haben wir , zu deiner Information , schon längst Kontakt aufgenommen und pflegen grad mit ihm persönliche Korrespondenz.

Grüße

dsu

Zitat:

Zitat:

MfG

Grüße

dsu

dsu, wenn ich schon meine Zeit investiere, dann wäre es doch vielleicht eine Sache der Freundlichkeit gewesen, mir mitzuteilen, dass meine Hilfe nicht mehr benötigt wird.

Zitat:

Original geschrieben von Golodkin

Jeremy Clarkson hat seinen top 10 Cars der ersten Jahrzehnt der einundzwanzigsten Jahrhundert bekannt gemacht. Der Phaeton ist drin, mit der Lamborghini Gallardo, Range Rover TDV8, Rolls-Royce Phantom, Fiat 500, Aston Martin DBS Volante, Tata Nano, Mazda MX-5, Nissan GT-R, …
Sieh: http://www.timesonline.co.uk/.../article6980910.ece?...

Sensationell, ich habe den Videoclip auf youtube gesehen und musste mich ausschütten vor lachen als er mit der jungen Dame einstieg um das 'nicht_beschlagen' der Scheiben vorzuführen (ein Schelm wer da was anderes als Teetrinken erwartet hat).

Großes Kino, genialer Britischer Humor und eine Verbeugung für den Phaeton.

gruß
mc

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich habe inzwischen sogar den Kontakt zu Clarkson herstellen können. Wenn mir jetzt noch die Verantwortlichen des Treffens sagen könnten, was ich genau in der Einladung ausrichten soll, wäre das extrem nett.

Antwort Dr Kloebener :
Guten Abend!
und vielen Dank für Deine Mühe.
Den Kontakt haben wir jetzt herstellen können. Schaun wir mal, was draus wird?
Grüsse:
UG

Eben weil wir freundliche Menschen sind , hatte dir der Dr. o.g. Info zukommen lassen. 😉

Beim Treffen kann uns Clarkson dann evtl. persönlich berichten , wie schlimm es um seinen Schnupfen bestellt ist. 😁

mfg
dsu

Das wäre ja phaetomenal😉

Ich schaue ausgesprochen gerne seine Sendungen und würde mich über eine persöhnliche Begegnung doch überaus freuen.

Grüße

Zitat:

Zitat:

MfG

Beim Bund gab es früher gern den Spruch im Zusammenhang mit der Handhabung der Funkgeräte: "Erst denken - dann drücken!"

Was will ich damit sagen?
Bevor ich hier einen solchen Jauchekübel über die Ausrichter ausschütte, würde ich mal sehr genau meinen Posteingang nachschauen. dsu hat es ja schon eingestellt, dass ich dir diese Information schon vor längerer Zeit gegeben habe. Für mich unverständlich, warum Du jetzt so einen Wind in der Öffentlichkeit machst? Warum rufst Du mich nicht an, wenn Du eine Frage hast? Das ist doch viel einfacher als hier blind herumzuposten!
Vielleicht regen wir uns nun alle wieder ab und freuen uns auf den Event im April.

Wie es auch ist:
Allen ein erfolgreiches Karnevalswochenende!

UG

@dsu: Sorry, aber das hatte ich als Zusammenfassung für die anderen Leser dieses Threads, dass man nun eben den Kontakt über mich hergestellt habe, verstanden. Mehr kann ich aus diesem Satz auch nach erneutem Lesen nicht schliessen. Es wäre sicher sehr freundlich gewesen, wenn Du mir nochmals per PN Bescheid gegeben hättest, wie Du es auch mehrfach angekündigt hattest. Mein Bekannter beim BBC, übrigens ein höherer Redakteur bei dem Sender, ist jetzt jedenfalls sauer. Irgendwie auch verständlich, wenn man um Hilfe bittet, man sich einsetzt und dann alles im Sande verläuft. Richtig?

@UG: s.o.

Mein lieber Alex,

jetzt gehöre ich ja nun nicht zu der Fraktion der Menschen, die unbedingt Recht behalten müssen.
Ich wundere mich nun jedoch erneut, warum Du die Fakten ignorieren möchtest?
Ich habe Dir mitgeteilt, dass wir bereits Kontakt mit dem Mann haben. DSU hat den Text vorhin hier gezeigt.

Bitte, was willst Du jetzt? Möchtest Du der Öffentlichkeit beweisen, dass Du deinen Posteingang nicht nachschaust? Oder vor dem Lesen vernichtest? Oder was sonst machen wir jetzt falsch im Umgang mit Dir?

Pappnasengrüsse von
UG

Mein lieber UG, ich habe seit Wochen weder von Dir, noch von DSU in irgendeiner Weise eine Nachricht (und auch keine Emailbenachrichtigung über eine PN) erhalten. Und das trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits.

Wie gesagt, ich fand's sehr unhöflich. Wenn das für Euch auch nach meiner Erklärung nicht nachvollziehbar ist, dann tut es mir extrem leid.

Grüße,
Alex

Beitrag von dsu, 12. Feb., 20.10h

Zitat: 

Antwort Dr Kloebener :

Guten Abend!
und vielen Dank für Deine Mühe.
Den Kontakt haben wir jetzt herstellen können. Schaun wir mal, was draus wird?
Grüsse:
UG

Daneben:
Wann und wie hast Du dann bei mir nachgefragt?
Das hätte ich dann auch sehr gern mal gewusst?

Nimm doch bitte nun die Fakten zur Kenntnis!

Ja, Wahrheit kann gern sehr relativ sein.

Du ärgerst Dich jetzt, weil Dir meine Nachricht entgangen ist. Schade!
Verständlich, wenn Dein BBC Kontakt es auch nicht schön findet. Ebenso Schade!

Nur sind weder dsu noch ich daran schuld.

Und nun kümmere ich mich um meinen Pappnasenball.

UG

Das nimmt hier klein-kleinkarierte Züge an wie in "Hinterzupfenhausen im Kleingarten- oder Karnickel-Zuchtverein."

Wir machen das hier alles aus "Spass an der Freud" , ohne kommerziellen Hintergedanken und im Sinne der EPOC Gemeinschaft. Und das alles neben unseren sonstigen aufreibenden Tagesaufgaben.
Das wir ab und zu auch mal dabei Fehler machen , versteht sich von selbst.

Nur wer nichts macht , macht auch keine Fehler. Und wir "wiggeln" ne Menge ... und sind deshalb auch angreifbar...

Wenn es dir tatsächlich um die Sache gegangen wäre , dann hättest du gratuliert , das durch andere Kontaktwege ein direkter Informationsaustausch und eine direkt zugestellte Einladung zum Treffen zustande gekommen ist.

Anstatt dessen wird hier Kritik über die Öffentlichkeit gesucht ohne mit uns direkt zu sprechen ( selbst für den Fall , das bei uns was schief gelaufen wäre ) , und nach meinem Empfinden einer gekränkten Eitelkeit gefrönt.

Also , @ alex....cool down , und demnächst nicht immer sofort ein riesen Fass aufmachen , um mal in Ulis karnevalistischer Ausdrucksweise zu bleiben.

Und trotzdem nochmal wiederholt:
Danke für deine Bemühungen.

dsu

Männer,

nochmals großen Dank für euer aller Engagement.
"shit happens" wie der Angelsachse so sagt, ladet doch den netten Typ von der BBC auch ein und dann trinkt alle zusammen mit Clarky einen ordentlichen Pint german ale, in 10 Minuten lacht ihr drüber. Freunde kann man nie genug haben 🙂

Munterbleiben! Lockerbleiben!

Deine Antwort