*Ironie* Preisschwankung Einzelhandel :P

Opel Vectra C

Hier mal 2 Identische Produkte zum Vergleich, ich hab mich freckt gelacht...

Billig

Bissl Teurer XD
Komischer Weise schon angeblich 55 Stk Verkauft und wenn man draufklickt für 6,66€ irgendwas stimmt da doch nicht?!😮

Ach ja, kenne das Ding noch aus der Werbung, wo man allerdings gesehen hat wie schlecht die ihre "Vorführungen" gefaked haben...

14 Antworten

ob die das ernst meinen? aber da steht wirklich schon über 50 verkauft....hm.....?
naja danke für den tipp, hab gleich mal einen für 3,99 geordert.

Ich hab auch so ein Teil... Hatten die mal bei ALDI oder LIDL. 3,99 ist ein Schnäppchen, ich hab 5€ bezahlt 😉

Der hat bestimmt keine Lackstifte mehr vorrätig. Damit keiner kauft, gibts die für 666€. Und das kauft garantiert keiner für den Preis...

Außerdem ist der Stift doch verar...e. Das ist doch nur Klarlack, der den vorhandenen farbigen Lack nur spiegelt. Für sowas gibt man doch kein Geld aus.

Zitat:

Original geschrieben von Kickme-V6

Außerdem ist der Stift doch verar...e. Das ist doch nur Klarlack, der den vorhandenen farbigen Lack nur spiegelt. Für sowas gibt man doch kein Geld aus.

Der ist NICHT nur Verarsche... Hast du so ein Teil? Man darf natürlich keine Wunder von dem Ding erwarten, geschweige denn dass er tiefe Kratzer weg kriegt. Aber für kleinere Macken ist er durchaus zu gebrauchen.

mfg

sowas poliere ich weg, da klebe ich nicht so ein Plunder drauf.

Lese mal was da drauft steht oder Google mal nach dem tollen Stift. Da kannste auch ein stinknormalen Klarlack (pinsel) nehmen. Die tun im TV immer als wäre das eine Sensation.

Na ist doch gut wenn das deine Meinung ist. Polieren ist natürlich auch ne gute Lösung.

Aber für Otto-Normalmensch der vom Polieren keine Ahnung hat, geschweige denn das richtige Zeugs dazu besitzt ist so ein Stift doch ne einfache und gute Plug and Play Lösung oder etwa nicht? Und dass die im TV so tun als wärs der Oberkiller, der Stift, ist ja wohl klar, sowas nennt sich Marketing.

Habt ihr mal die TV-Werbung gesehen?

Wenn die die Vorführvideos zeigen, sieht man das die gefaked sind (sind einfach rückwärts abgespielt...)

Sieht man daran, dass niemand den Stift schräg hält und dann entgegen der Schräglage "drüber streicht", in den Videos schon XD

Zitat:

Original geschrieben von Felix525

Na ist doch gut wenn das deine Meinung ist. Polieren ist natürlich auch ne gute Lösung.

Aber für Otto-Normalmensch der vom Polieren keine Ahnung hat, geschweige denn das richtige Zeugs dazu besitzt ist so ein Stift doch ne einfache und gute Plug and Play Lösung oder etwa nicht? Und dass die im TV so tun als wärs der Oberkiller, der Stift, ist ja wohl klar, sowas nennt sich Marketing.

Das ist ja der Witz daran...die Leute denken ja das ist der Burner...oder kaufst du ein Dual-Drill, Contour Pro Messerset oder son Quatsch?

Das kann man hier tot diskutieren.

http://www.youtube.com/results?...

Viel Spaß

Hi,

ich hab den für 666.66 € gekauft, der muss doch besser sein, sonst wäre der ja nicht so viel teurer.

Gruß

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Kickme-V6

Das ist ja der Witz daran...die Leute denken ja das ist der Burner...oder kaufst du ein Dual-Drill, Contour Pro Messerset oder son Quatsch?
Das kann man hier tot diskutieren.

http://www.youtube.com/results?...

Viel Spaß

vollkommen richtig!

Und wenn man logisch drüber nachdenkt kann man nur zu dem Schluss kommen, dass das wie in der Werbung nicht gehen kann. Aber das hab ich ja auch gar nicht behauptet. 😉
Es dauert erstens viel länger, als man das da sieht und zweitens geht nie ein Kratzer weg, bei dem man Grundierung bzw. Blech durch sieht, das ist mal vollkommen klar.
aaaaaber trotzdem ist er nicht als völlig unnütz anzusehen, finde ich. Und es sind bei weitem nicht die dümmsten und überflüssigsten 5€ die ich für ein Auto bisher ausgegeben hab. 😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von In-Stinkt

Billig

Bissl Teurer XD
Komischer Weise schon angeblich 55 Stk Verkauft und wenn man draufklickt für 6,66€ irgendwas stimmt da doch nicht?!😮

Ach ja, kenne das Ding noch aus der Werbung, wo man allerdings gesehen hat wie schlecht die ihre "Vorführungen" gefaked haben...

Da ist Dir auch noch ein Fehler unterlaufen: Da steht nicht 6,66€, sondern 666,66€ !

Zitat:

Billig

Bissl Teurer XD

Das hat nix mit Verarsche oder Sontiges zu tun, das ist so beabsichtigt.

Wenn Powerseller den angebotenen Artikel z.Zt. nicht Lieferbar haben, wird einfach der VK ins Utopische geändert damit er die Auktion nicht beenden und bei Vorrätigkeit wieder einstellen muß, somit spart er unnötige Einstellgebühren.

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von dieseldonner

Zitat:

Billig

Bissl Teurer XD

Da ist Dir auch noch ein Fehler unterlaufen: Da steht nicht 6,66€, sondern 666,66€ !

Wenn man auf Verkauft klickt, steht da 55 Stk. verkauf tfür 6,66€

Das würde auch die Aussage von "Der Vectra" untermauern. Allerdings verstehe ich nicht wie soviele Leute sich das DIng für 6,66€ kaufen wenns das Ding für 3,99€ gibt...

Ich hatte vor Jahren so nen Stift verwendet.Nach 2 Autowäschen sah alles aus wie vorher.Ist ein grosser Schmu.Aber für den kleinen Preis kann man auch mal Lehrgeld zahlen.Tut wenigstens nicht so weh,wie die Ersatzteile vom OH.Die können richtige "Afterburner" sein.😉😁

Deine Antwort