@investi - Bereichere uns mit deinem Reichtum!

Volvo S60 2 (F)

Hallo investi,

mach uns arme Würstchen doch mal so richtig neidig und zeig uns deinen Reichtum!

Mein Haus, meine Autos, meine Boote...

...und am besten noch ein Foto von dir! (Braucht auch nicht im Kommunionsanzug zu sein!

😁

Tante Edith: Wir sagens auch nicht dem Finanzamt, VERSPROCHEN!

Beste Antwort im Thema

Ist das der erste MT-Pranger-Thread? Auseinandersetzung mit investi u. a. im jeweiligen Thema finde ich gut. Ich bin auch immer für jeden Spaß und jede Ironie zu haben, aber, ehrlich, diesen Thread finde ich nicht in Ordnung.   

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von investi

War einer von euch schon in Abu Dhabi ?

Ich finds einfach nur geil wie das Geld da raus gehauen wird. Sorry ich bin versaut, aber geil ist es trotzdem !!!! Ich fliege regelmäßig rüber.

Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrgggggggggeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du???

Bitte schließe den Thread, er kapiert es nicht!

Was für eine Bereicherung fürs Forum.

Wieviel verdienen deine Mitarbeiter bzw. Wie lange müssen sie für 10.000 Euro netto arbeiten? Ich bin auch kein Freund von Gebrauchtwagen (Garantie etc ) aber ich Zwing niemanden meine Meinung auf, schon gar nicht so penetrant wie du(investi).
Dir würde es wirklich nicht schaden, wenn du von deinem hohen Ross absteigst und mal körperlich arbeitest und nicht nur gross den Supermanager und Unternehmer spielst.

Zitat:

Original geschrieben von C70treiber

Was will ich den in der Wüste, ich war mehrere Male beruflich in der Gegend unterwegs. Ich finde es dort nur unangenehm heiß, sandig und irgendwie langweilig.

Da gefällt es mir doch in der Karibik oder auf dem Malediven wesentlich schöner, da hab ich wenigstens meine Ruhe.

Wir fliegen regelmäßig nach Abu Dhabi, das Emirates Palace und die ganze Stadt ist einfach nur beeindruckend, da kann jedes Interconti einpacken, im winter sind da knapp 30 grad und sehr angenehm. Die Malediven sind aber auch schön.

Zitat:

War einer von euch schon in Abu Dhabi ?

Ich fliege regelmäßig rüber.

Man fliegt runter; zumindest von unserem Standpunkt aus betrachtet. 😉

Ähnliche Themen

Bedauerlich, was hier aus dem Volvo-Forum wird. Eine von Neid und Missgunst getriebene Debatte wird geführt, völlig neben der Sache, persönlich angreifend und ohne Fakten. 

Wirklich schade. Wo bleibt der Moderator? JÜRGEN…!!!!!! 

Ich habe bereits geklingelt, was soll so eine Pöbelecke in einem Forum. Volvo Forum zudem 😕

Gruß
Hagelschaden

Zitat:

Original geschrieben von Dorner

Was für eine Bereicherung fürs Forum.

Wieviel verdienen deine Mitarbeiter bzw. Wie lange müssen sie für 10.000 Euro netto arbeiten? Ich bin auch kein Freund von Gebrauchtwagen (Garantie etc ) aber ich Zwing niemanden meine Meinung auf, schon gar nicht so penetrant wie du(investi).
Dir würde es wirklich nicht schaden, wenn du von deinem hohen Ross absteigst und mal körperlich arbeitest und nicht nur gross den Supermanager und Unternehmer spielst.

ich zahle nach tarif und das sind 800- 1200€ Netto.

Offensichtlich kehrt dieses Thema nur die Schwächen der Teilnehmer hervor. Das ist nicht informativ und auch nicht lustig. Moderator, bitte schließen. Gruß W.

warum gebt ihr ihm auch eine plattform eine bühne gradezu ?

jetzt hat er doch wieder den hosenstall gespannt......

ihr seid zum teil auch einfach nur dumm

dont feed the trolls..... thats it

Zitat:

ich zahle nach tarif und das sind 800- 1200€ Netto.

Wäre mal interssant zu erfahren was Deine Leute davon halten, wenn Du einen Netto-Jahresverdienst von denen als beim autokauf zu vernachlässigende Peanuts abtust.

Bevor die Mods den Laden hier dichtmachen würde mich noch das Jahreseinkommen von investi interessieren? Brutto und Netto dann kann man sich schön ein Bild machen und die Statements auch einordnen.

Ist doch bestimmt kein Problem.

Gruß
Karsten

Ohje, ich hatte hier auch zu Beginn im humorvollen Übermut gepostet - was ich nun bedauere.
Die Entwicklung dieses Threads gefällt mir gar nicht.
Bitte schließen, diesen Thread.

Zitat:

Original geschrieben von febrika3

Bevor die Mods den Laden hier dichtmachen würde mich noch das Jahreseinkommen von investi interessieren? Brutto und Netto dann kann man sich schön ein Bild machen und die Statements auch einordnen.

Ist doch bestimmt kein Problem.

Gruß
Karsten

Ich weiß zwar nicht warum es dich interessiert was ich an Gewinn im Jahr habe, aber das ich Amerika und die Art wie die Leben liebe, kann ich dir sagen das ich wie du es nennst 6 stellig im Jahr verdiene wie du es nennst Netto zur Verfügung habe.

Ein Minimum gebe ich für Autos aus.

Genau. Ich mache hier jetzt zu.

Ich möchte nicht, dass wir hier ein -für unser Forum ziemlich unbekanntes- "Haterniveau" erreichen.

-----------closed----------

Ich bin nur Arbeitnehmer, und muss arbeiten......... So schnell bin ich nicht!!!