@investi - Bereichere uns mit deinem Reichtum!
Hallo investi,
mach uns arme Würstchen doch mal so richtig neidig und zeig uns deinen Reichtum!
Mein Haus, meine Autos, meine Boote...
...und am besten noch ein Foto von dir! (Braucht auch nicht im Kommunionsanzug zu sein!
😁
Tante Edith: Wir sagens auch nicht dem Finanzamt, VERSPROCHEN!
Beste Antwort im Thema
Ist das der erste MT-Pranger-Thread? Auseinandersetzung mit investi u. a. im jeweiligen Thema finde ich gut. Ich bin auch immer für jeden Spaß und jede Ironie zu haben, aber, ehrlich, diesen Thread finde ich nicht in Ordnung.
43 Antworten
...ja das würde mich auch mal interessieren...und was er so hart arbeitet. 70h in der Woche im Dienste seiner Imbissbude auf Deutschlands Autobahnen unterwegs, als studierter BWLer mit Hang zur Legasthenie.
Bitte lass dich hier aus und nicht in anderen Threads...
Zitat:
Original geschrieben von Master136
...ja das würde mich auch mal interessieren...und was er so hart arbeitet 70h in der Woche im Dienste seiner Imbissbude auf Deutschlands Autobahnen unterwegs als studierter BWLer mit Hang zur Legasthenie. Bitte lass dich hier aus und nicht in anderen Threads.
Bitte nicht beleidigend werden, wir wollen doch sachlich bleiben.
Was ich noch merkwürdig finde ist, dass er trotz der 70 Stunden Woche auch noch Zeit findet zu jedem Fred einen Kommentar zu geben. Also ich hätte die Zeit dann nicht! 😕
Ihr kapiert das einfach nicht: er lässt ja arbeiten.
Seine Eltern.
😎
Ist das der erste MT-Pranger-Thread? Auseinandersetzung mit investi u. a. im jeweiligen Thema finde ich gut. Ich bin auch immer für jeden Spaß und jede Ironie zu haben, aber, ehrlich, diesen Thread finde ich nicht in Ordnung.
Ähnliche Themen
Sorry, das geht mir jetzt zu weit. Klar kann ich verstehen, wenn etwas nervt, aber da könnte ich hier noch einige User benennen, die mir fürchterlich auf den S... gehen. Trotzdem ist das Forum nicht dazu da menschliche Schwächen anzuprangern und schon gar nicht in dieser Form. Ich zweifele ja auch schon langsam, ob Volvo wirklich die richtige Modellpolitik fährt, da sich immer mehr Leute angezogen fühlen, mit denen ich so gar nicht kann und ich denke auch daran, mich hier etwas zurückzunehmen...., trotzdem kein Grund Gleiches mit Gleichem zu vergelten. In diesem Sinne.....macht hier bitte zu. Gruß KUM
Ich sage nur: "Ignorieren" drücken. Macht so manchen Thread übesichtlicher...
😮
Sehr viele hier haben sich freudig und mit Fotos von ihrem Wagen vorgestellt. Das sicher in erster Linie, um ihre Freude zu teilen und Diskussionen anzuregen. Irgendwo geht es aber auch um Glaubwürdigkeit. In der virtuellen Welt kann doch jeder anonym vom Leder ziehen wie er will. Gerade jemand der so auf den Putz haut wie Investi, müßte doch eigentlich mit seinem selbstdarstellerischen Trieb die Foren mit Fotos seiner angeblichen Fahrzeuge vollkloppen, aber wenn man mal seine Beiträge durchforstet, ist da nichts als heiße Luft und Kuchenkrümel.
Zitat:
Original geschrieben von Master136
...ja das würde mich auch mal interessieren...und was er so hart arbeitet. 70h in der Woche im Dienste seiner Imbissbude auf Deutschlands Autobahnen unterwegs, als studierter BWLer mit Hang zur Legasthenie.Bitte lass dich hier aus und nicht in anderen Threads...
Ich habe Mitarbeiter die für mich arbeiten. Desweitern habe keine Imbissbude, sondern bin Franchisenehmer einer Fast Food Kette und fahre mal zu den Fialien kümmere mich drum das alles läuft und alle am arbeiten sind. Ich trage das Risiko und schichere deutsche Arbeitsplätze und kurbel die Wirtschaft an. Was ist hier eigentlich los, warum wird hier immer gegen die Unternehmer gewettert ?
Ich kann euch wirklich nicht verstehen !!! Ich will nur für meine Frau einen XC 70 bestellen und hier wird nur gegen uns Unternehmer gefahren. Sorry aber das geht gar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von KUMXC
Sorry, das geht mir jetzt zu weit. Klar kann ich verstehen, wenn etwas nervt, aber da könnte ich hier noch einige User benennen, die mir fürchterlich auf den S... gehen. Trotzdem ist das Forum nicht dazu da menschliche Schwächen anzuprangern und schon gar nicht in dieser Form. Ich zweifele ja auch schon langsam, ob Volvo wirklich die richtige Modellpolitik fährt, da sich immer mehr Leute angezogen fühlen, mit denen ich so gar nicht kann und ich denke auch daran, mich hier etwas zurückzunehmen...., trotzdem kein Grund Gleiches mit Gleichem zu vergelten. In diesem Sinne.....macht hier bitte zu. Gruß KUM
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen XC 70, laß dich nciht auch noch ärgern, ich verstehe es zwar nicht.
Nur weil man eine Frage stellt warum es Menschen gibt die einen XC 60 gebraucht kaufen !!!!!!!!
In Deutschland sind viele Menschen einfach nur neidisch um sich einfach nur Fragen, kann ich nicht auch erfolgreich sein, wenn man nicht mit erfolgreichen Menschen redet wird man es nicht und man wird immer neidisch sein. Fliegt mal nach Abu Dhabi, da sieht die Welt anders, dort kann man doch öffentlich zeigen was man hat. In Deutschland leben wir bald im eigenen vier Wänden im Gefängnis und das Grundstück ist mit einem Elektrozaun gesichert. Armes Deutschland !!!!!!!
Ich bin auch Unternehmer, gegen mich wird hier nicht gewettert. Komisch aber auch.
Lieber investi, ich habe nicht gegen Unternehmer gewettert (wüsste auch nicht wieso). Ich glaube im gesamten MT-Bereich wirst du nicht einen User finden der auf dich in irgendeiner Form neidisch ist 😁 😉 ...aber das kannst du ja gern ändern. Wenn du heute Abend nach Hause kommst, kurzes Foto mit dem Handy und posten. 😉 ...im übrigen sehe ich das nicht als Pranger hier, sondern als "Vorstellthread"... so werden wenigstens andere Themen nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Wie sagt ein Sprichwort: "Über Geld redet man nicht Geld hat man"
Da liegt halt der Unterschied. Mich auf jedenfall interessiert die Finanzierung in einem Autoforum nicht wirklich, jeder soll so tun wie er es für richtig hält.
Zitat:
Original geschrieben von Dorner
Wie sagt ein Sprichwort: "Über Geld redet man nicht Geld hat man"Da liegt halt der Unterschied. Mich auf jedenfall interessiert die Finanzierung in einem Autoforum nicht wirklich, jeder soll so tun wie er es für richtig hält.
ich rede bestimmt nicht über Geld, sondern über Autos !!!!!!!!