****ing spam mails

Opel Corsa B

hi LeuZ

weiß nicht ob es euch genau so geht, aber ich hab zum glück nen filter der alles raus holt.

seit neustem bekomme ich spam-mails von:

drehzahljunkie@gmx
blauercalibra@gmx
lukas-kauzsch@team-corsa
calibraralf@gmx

kann es sein das diese mail addys einigen von euch gehören? wenn ja haut euch mal nen virenscanner drauf. hab jeden tag so 10 - 20 mails und die hälfte davon hat immer absender, die was mit autos oder opel zu tun haben.

19 Antworten

LoL
ich werd im mom wieder auch verstärkt zugebombt.
Die hätten mich erwischt beim Datenaustausch, Sonderkommession wird eingeleitet.
Sie haben Viren und Trojaner auf dem rechner, bitte löschen sie sie, installieren sie das beigefügte programm um den Virus zu entfernen........

Wer denkt sich so einen Müll aus. Vorallem werlcher Idiot fällt darauf rein????

genau son zeug bekomm ich auch noch und dann noch "du hast mit meiner freundin geschlafen, ich zeige dich an" ????
das wüsst ich aber 🙂

zum glück kommen nur 1 - 2 durch den filter

Hast du wirklich nicht 🙂
Bei mir kommt keine durch. nur halt nachrichten das ich Spam mails habe. Und dann muss man ja gucken gehen, ab und zu ist was von Ebay oder sonst was dabei.

ich krieg eigentlich nur spams von brustvergrösserungen und penisvergrösserungen und ob ich nich interesse n frauen hätte*lol*.Hab auch nen Filter

Ähnliche Themen

Das mit dem "Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet" hab ich auch bekommen.

Dann noch "Ich hasse dich" *LOL*
Und DSDS.

In alles is der Virus Sober-C drin !

Und die Mail-Addys von den Typen hab ich noch nie gesehn.

und was ist mit dem Bild vom Klassentreffen im .txt Format !!!
ja,ja schon lustig...
so nen Drecksack müsste man mal erwischen, werde jeden Tag mit 5-8 solcher Mail zugemüllt, das ist schon nicht mehr schön !
hab schon überlegt ne neue eMail Add. zu nehmen, aber das hilft ja auch nix.

au ja den ich hasse dich hatte ich auch schon.

ist ja eigentlich alles nix neues, nur komisch das ich seit samstag sollche mails von leuten bekomm die als addy was mit opel oder tuning zu tun haben.

vieleicht weil man hier deine eMail Add. einsehen kann... ???

kann gut sein
da gibt es glaub ich extra suchmaschinen dafür die emailadressen aufsuchen

jaja ich kenn das auch, gmx hat aber einen Filter, gottseidank.
Gibts da nich sonen Tool, das dir anzeigt wo die email herkommt ??

Hey ihr habt vergessen das andauernd irgendwelche Leute 279€ vom Konto abgehoben haben damit man sich jetzt alle heißen Seiten anschauen kann!!!!
Und ich werde auch jeden Tag angezeigt und son Müll, jeden Tag bestimmt 20 - 30 Emails mit som Scheiß.
Aber wo kommt denn der Wurm überhaupt her? Hab erst letzte Woche mein Platte formatiert und bekomme immernoch son Scheiß, außerdem lade ich mir die Mails gar net aufm Rechner...!
Komisch, ach ja, manchmal bekomme ich gleich ganz viele von Microsoft mit dem Titel "Use this patch imediatly"
Jau solln se mal selber usen das Dingen wa?

Also ich find des normal, dass ich 10-20 Spammails am Tag bekomme, des war no nie anderes! Mal wieder mehr, mal wieder weniger!
Irgendwann gewöhnt man sich schon dran!

Ich find der Sobber ist der beschisstenste Virus aller zeiten.

Ich reg mich über die Spam-Mails schon gar nicht mehr auf!
Die einen Fragen mich, ob ich mich auf dem Bild im Anhang erkenne für ein Klassentreffen. Die einen sagen auch, dass sie Viren an meinem PC entdeckt haben und ich unbedngt die Datei im Anhang ausführen soll. Die anderen versprechen mir mehr als 2300 XXX-Seiten, da sie ja schon 279€ von meinem Konto abgebucht hätten. Die Zugangsdaten befinden sich natürlich im Anhang.

Hihi, lustig!!

Da Alex

Deine Antwort