1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. [img] Code ist AUS

[img] Code ist AUS

Passt das hierher,bin mir nicht sicher ?
Falls nicht,bitte verschieben!
Mein IMG Code ist auf AUS.
Kann man den aktivieren?

Danke schön 😉

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

alles unter 3000 ist out 😉

nö,alles unter 6000 ist out....😁

spass beiseite,habe auch jahrelang auch mit nem 56K modem rumgesurft...😉
war echt ne grausame zeit(ladezeit)

Das Problem mit Avataren ist das damit wieder Platz für unnötige Sachen benötigt wird, sicherlich ist es machbar aber wirklich sinnvoll ist es nicht. Man kommt übrigens auch mit kleinen Avataren sehr gut aus, wer mehr will soll sich eine Galerie anschaffen.

Zum Thema Modemnutzer vielleicht noch eine Anmerkung, ich bin verhältnismäßig oft unterwegs und greife auf Hotel oder auch Messenetze zurück, diese sind zum Beispiel sehr oft stark ausgelastet so das dem einzelnen Nutzer deutlich unter 10 kb/s bleiben - der Vergleich zum 56k Modem ist also durchaus auch heute noch angebracht, wobei nochmal erwähnt werden sollte das es innerhalb Deutschlands immernoch Gebiete gibt in denen DSL o.ä. nicht verfügbar ist.

Deswegen sagte ich ja das die KB Größe NICHT erhöht werden soll sondern nur die Pixelgröße, das macht dann keinen Unterschied im Traffic.

BTW: Wie kommst du auf eine Gallerie, die hat ja rein gar nichts mit Avataren zu tun. Das ist wieder übertrieben, ich hatte lediglich gesagt das man um 10 Pixel erhöhen könnte, ich will keine 150x150 Avatare die größer als der Beitrag desjenigen sind (hatte ich auch geschrieben)
Deswegen irgendwie eigenartiger Vergleich mit der Gallerie, da stell ich mein Auto vor oder mich oder den Hut meiner Oma aber der Avatar ist ein kleines aber feines Benutzerbild das einem ins Auge springt und sagt "Hey heut siehst mal wieder gut aus" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Sheep

Ähm,ja,also meine Frage wäre damit beantwortet 😉
Was das Modem angeht,ich hatte mal eins mit 34 (?) k
Oh man,das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Ich hatte als erstes ein 1.200er, betrieben über den seriellen Port, ich glaube darunter kommt gar keiner mehr... 😉

Ganz in den Anfängen des Internets, vielleicht habe ich es sogar noch irgendwo...

Das kenn ich gar nicht.
Es gab doch auch mal so ein Teil wo man den Telefonhöhrer drauf legen musste.
Schon krass 😉

Erinnert mich an den Film "Hackers" wo die irgendwelche öffentliche Telefone anzapfen usw.

Jetzt ist aber langsam gut mit dem OT … 😉

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Jetzt ist aber langsam gut mit dem OT … 😉

Naja,meine Frage war ja beantwortet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Sheep

Das kenn ich gar nicht.
Es gab doch auch mal so ein Teil wo man den Telefonhöhrer drauf legen musste.
Schon krass 😉

Richtig! Hatte ich auch mal! 300 Baud Übertragungsrate, Telefonnummer eines Computersystems anwählen und den Sysop ärgern 😁

Die Dinger nannten sich imho Akustikkoppler.

mfg

Deine Antwort