ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum sind die [img] Codes in sogut wie jedem Forum deaktiviert???

Warum sind die [img] Codes in sogut wie jedem Forum deaktiviert???

Themenstarteram 17. Juli 2004 um 16:33

Hallo zusammen!

Warum sind die Codes in sogut wie jedem Forum deaktiviert???

Könnt ihr das vielleicht mal ändern??

gruss Daniel!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Warum sind die Codes in sogut wie jedem Forum deaktiviert???

 

Zitat:

Original geschrieben von Golfsburger

Hallo zusammen!

Warum sind die Codes in sogut wie jedem Forum deaktiviert???

Könnt ihr das vielleicht mal ändern??

gruss Daniel!

... zum Schutz der Modem-User, damit die Ladezeiten nicht unnötig verlängert werden.

Themenstarteram 17. Juli 2004 um 19:02

Re: Re: Warum sind die Codes in sogut wie jedem Forum deaktiviert???

 

Zitat:

Original geschrieben von Bleman

 

... zum Schutz der Modem-User.

Gibt es die überhaupt noch??? *gruebel*

Re: Re: Re: Warum sind die Codes in sogut wie jedem Forum deaktiviert???

 

Zitat:

Original geschrieben von Golfsburger

 

Gibt es die überhaupt noch??? *gruebel*

Ich habe nur die Antwort zitiert, die hier irgendwann schon mal auf diese Frage gegeben wurde. *g*

Themenstarteram 17. Juli 2004 um 19:41

Re: Re: Re: Re: Warum sind die Codes in sogut wie jedem Forum deaktiviert???

 

Zitat:

Original geschrieben von Bleman

Ich habe nur die Antwort zitiert, die hier irgendwann schon mal auf diese Frage gegeben wurde. *g*

Das scheint aber wirklich schon sehr lange her zu sein! An Euch Moderatoren da draussen: Da doch bestimmt zu 99% der Motor-Talk User ISDN oder DSL haben könnte man das doch mal ändern oder????

am 17. Juli 2004 um 19:47

Warum sollten die Bilder denn automatisch angezeigt werden? Jeder der das Bild sehen möchte kann doch kurz klicken. Finde ich persönlich besser, als wenn jeder von den Bildern erschlagen wird. Ob derjenige sie sehen möchte oder nicht. Zudem wirkt es auch recht unübersichtlich und überladen wenn viele Bilder angezeigt werden.

Ich persönlich halte es nicht für zwingend notwendig, weil es ja wirklich nur "einen Mausklick" ändert.

 

Gruß Andre

Außerdem bleiben dadurch die Threads übersichtlicher.

Themenstarteram 17. Juli 2004 um 22:16

Bei großen Bildern wo jemand sein Auto präsentiert habt ihr sicher recht mit der Unübersichtlichkeit aber wenn man andere Smileys (die Smileyauswahl ist hier ja leider etwas bescheiden) oder sonstige kleine gifs einfügen könnte wäre das doch gleich viel lustiger auf den Seiten!

gruss Daniel

am 18. Juli 2004 um 7:19

Man müßte dann eine Sperre haben,das IMG Pic dürfte nicht größer wie so und so sein,wie beim Anhang auch,dann wäre das OK.

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Man müßte dann eine Sperre haben,das IMG Pic dürfte nicht größer wie so und so sein,wie beim Anhang auch,dann wäre das OK.

Das wäre glaube ich eine sehr gute Lösung! Die Avantar Bilder sind ja auch erlaubt und müssen geladen werden, und größer als 30-40kb ist son Smiley gif ja auch nicht! Ich hoffe das dieses mal umgesetzt wird!

gruss Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Golfsburger

Das wäre glaube ich eine sehr gute Lösung! Die Avantar Bilder sind ja auch erlaubt und müssen geladen werden, und größer als 30-40kb ist son Smiley gif ja auch nicht! Ich hoffe das dieses mal umgesetzt wird!

gruss Daniel

Die Avatar Bilder und die Signaturen können ja auch im Kontrollzentrum deaktiviert werden.

Bei einem 30-40 kb Bild muss ein Modem-User schon 6-8 Sekunden warten. Wenn nun in einem Thread 3-4 Bilder eingefügt werden, muss er für den Seitenaufbau schon fast ne Minute warten.

am 18. Juli 2004 um 9:37

Zitat:

...aber wenn man andere Smileys (die Smileyauswahl ist hier ja leider etwas bescheiden) oder sonstige kleine gifs einfügen könnte wäre das doch gleich viel lustiger auf den Seiten!

Jau, viel lustiger und bunter und knalliger. Es gibt Leute denen gefällt das schlichte Design von MT :)

Ich glaube auch nicht das wir das ändern werden. Wobei sich die Ladezeiten für alle nur noch erhöhen würden. Aber wurde ja schon alles gesagt ;)

 

Gruß Andre

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 9:55

War ja auch wieder nur mal son Vorschlag! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Außerdem bleiben dadurch die Threads übersichtlicher.

Das ist relativ,wenn es um ein paar Fotos geht,über die disskutiert wird ist es mit Sicherheit übersichtlicher wenn man die gleich direkt sieht und nicht auf jedes einzeln klicken muß.

Es würden sich nicht nur die Ladezeiten verlängern, sondern auch der TRANSFER! Die Kosten würden enorm steigen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum sind die [img] Codes in sogut wie jedem Forum deaktiviert???