ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. [img] Code ist AUS

[img] Code ist AUS

Themenstarteram 10. November 2006 um 13:31

Passt das hierher,bin mir nicht sicher ?

Falls nicht,bitte verschieben!

Mein IMG Code ist auf AUS.

Kann man den aktivieren?

Danke schön ;)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wird von MT nicht unterstützt.

Ist das also verboten in der Signatur?

Kann das damit zusammenhängen, dass man dadurch lange Ladezeiten bei Themen vermeiden will, weil wenn da jeder ein Bild in der Sig. hat lädts ja ewig ;)

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Ist das also verboten in der Signatur?

Kann das damit zusammenhängen, dass man dadurch lange Ladezeiten bei Themen vermeiden will, weil wenn da jeder ein Bild in der Sig. hat lädts ja ewig ;)

Korrekt, wir haben Mitleid mit den immer noch vorhandenen Modem-Nutzern... :)

Grüße

Totti

was ist ein modem???? ;) ;)

gibt es solche leute noch??? selbst meine oma surft mit breitband.

 

alles unter 3000 ist out ;)

am 10. November 2006 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

alles unter 3000 ist out ;)

Könnten wir 2000 sagen? Ich will nicht out sein.

geil halbgott deine signatur ist ja der hammer, muß ich auch mal machen ;) ;) ;)

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

alles unter 3000 ist out ;)

Das erzähl mal den vielen Tausend Haushalten, bei denen auf Grund der Lage kein DSL möglich ist.

Sieht hierzu auch die Meldung der c't vom 24.10.2006.

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

was ist ein modem???? ;) ;)

gibt es solche leute noch???

Ja.

Zitat:

alles unter 3000 ist out

Dann ist es halt "out" --- stört mich nicht.

am 10. November 2006 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Ja.

Du hast ja auch stehen: Gelassen läuft´s;)

Es muss halt auch Hektiker geben, denen die ISDN Performance nicht reicht:)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Du hast ja auch stehen: Gelassen läuft´s;)

So gesehen bin ich dann wieder "in" --- Stichwort "Entschleunigung des Alltags"...;)

am 10. November 2006 um 19:58

wir spielen dann lieber Beamtenmikado und greifen auf das 14.4(wer das noch kennt) zurück:D

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

wir spielen dann lieber Beamtenmikado und greifen auf das 14.4(wer das noch kennt) zurück:D

Da kann ich mithalten, raus such und wieder installieren:D:D

 

MFG Sebastian

ok

ich habe auch nicht das was mir versprochen würde.

an guten tagen sind es so um die 13.000 ;) ;)

an schlechten tagen 8.000 ;)

wieviele leute mit 56k kann ich damit versorgen ;)

am 10. November 2006 um 23:21

Ich wäre eher mal dafür das diese Winz Avatare 10x10 Pixel größer gemacht werden, also auf 62x62 Pixel damit man wenigstens mal ansatzweise was erkennen kann. Ich bin ganz ehrlich, das stört mich schon seit Anfang an und ist definitiv das einzige Forum das ich kenne, das so winzige Avatare hat. Muss ja nich 120x120 sein das es so raussticht aber BISSL größer wär doch auch kein Problem oder seh ich das verkehrt? Und nu kommt mir bitte nicht mit sooo viel mehr Traffic, die KB Größe der Avatare muss ja nicht geändert werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen