"Ich will hier raus!"
Also, die Situation ist ja so:
Man(n) lässt Frau und Kind im Auto und schliesst mit der FB ab. (z.B. um schnell was in der Reinigung abzugeben).
Mit dem Resultat, dass von Innen keine Türe mehr zu öffnen ist.
Angeblich kann man jedoch durch doppelklicken so abschliessen, dass die Öffnungsmöglichkeit von Innen noch gegeben ist.
Und nun meine Frage:
Woran erkenne ich, dass das Schliessen mit dem Doppelklick richtig angekommen ist und das öffnen von Innen möglich ist? Nicht, dass ich zulangsam gedrückt habe und danach das Eheglück temporär lädiert wird.
Übrigens habe ich gehört, dass man das sowieso umprogrammieren kann, jedoch ziert sich mein :-), und im Hinblick auf den Diebstahlschutz fände ich das auch nicht super, wenn öffnen von innen immer möglich wäre.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Savon
Die Touran HL haben eine abgespeckte Version der Alarmanlage.
Hi
Was bedeutet abgespeckte Alarmanlage? Kann ich im Auto "übernachten" (also schlafen und die Türen abschleißen) ohne das ein Alarm los geht? Habe keine Alarmanlage mitbestellt.
Zitat:
Original geschrieben von rowin
Hi
Was bedeutet abgespeckte Alarmanlage? Kann ich im Auto "übernachten" (also schlafen und die Türen abschleißen) ohne das ein Alarm los geht? Habe keine Alarmanlage mitbestellt.
Das kann ich dir auch nicht so genau sagen, aber die abgespeckte Version bedeutet wohl, dass der Neigungssensor oder auch die Innenraumüberwachung nicht dabei ist. So gesehen könntest du doch im Auto übernachten. Ich weiß es aber nicht genau.
Zitat:
Original geschrieben von WV-Verkäufer
man sieht das auch am roten blinklich, direkt oben an der fahrertür.
wenn man ganz normal zusperrt (1x drücken) blinkt das licht (diebstahlwarnanlage)
drückt man 2x, sollte das licht nicht blinken.
,,,,,,,,,,,,,,,,ich kann bei meinem soviel zudrücken wie ich will ,,es blinkt immer