;-) Hupe

Audi A3 8P

Hallo!

Mal ganz was dummes: Ich hab mich gestern fürchterlich über einen rumänischen Urlauber aufgeregt, der, naja, ihr wisst eh wie die Fahren..., und dann einmal voll Kanne auf das Lenkrad geknallt um die Hupe zu aktivieren; 1. diese Audi Ringe sind echt saudämlich platziert, ich hab jetzt noch die Abdrücke auf meinem Handballen 🙂 und 2. der Ton klingt nun nicht wirklich besser als bei einem abgestochenen Ferkel.....

Was meint Ihr?

mfg

34 Antworten

Schau dir mal den Dateianhang des letzten Beitrags der ersten Seite und den des ersten Beitrags der zweiten an😉

Zitat:

Original geschrieben von BluField62

Schau dir mal den Dateianhang des letzten Beitrags der ersten Seite und den des ersten Beitrags der zweiten an😉

Dann vergleiche bitte mal mein Bild (es geht nur um die Fahrerseite) mit dem Bild des letzten Beitrags der ersten Seite an.

Auf dem Bild ganz rechts ist die Hupe zu sehen (hinter dem Plastikschild):

http://www.motor-talk.de/attachment/372893/hupe%20fahrerseite.jpg

Bei mir ist die Stelle leer:

http://data.motor-talk.de/.../hupe-5570913668987014647.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Ganimede

Hat niemand eine Idee, wo die Tieftöner Hupe beim Audi A3, Bj. 2009 sitzen könnte?
Vielleicht direkt hinter der Stoßstange? Von oben durch den Moterraum kann man leider nichts erkennen....

Gruß
Volker

Ab 6.2008 sitzen beide auf der rechten Seite (Beifahrer).

Blende der Nebelscheinwerfer entfernen, der Tieftöner ist das obere Signalhorn 😉

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von Ganimede

Hat niemand eine Idee, wo die Tieftöner Hupe beim Audi A3, Bj. 2009 sitzen könnte?
Vielleicht direkt hinter der Stoßstange? Von oben durch den Moterraum kann man leider nichts erkennen....

Gruß
Volker

Ab 6.2008 sitzen beide auf der rechten Seite (Beifahrer).
Blende der Nebelscheinwerfer entfernen, der Tieftöner ist das obere Signalhorn 😉

danke für die Info, das wusste ich nicht (habe BJ 11/07)