:( Hilfe Navi RNS-E liest die Sicherheitkopie NICHT....

Audi A3 8P

Guten Tag hab da eine frage vielleicht könnt Ihr mir da helfen,,.

Hab das navi rns-e, die orig 2008 dvd funkioniert einwandfrei aber bei der Sicherheitskopie funkioniert es bei mich nicht.

Aber die Sicherheitkopie funkioniert aber bei meinem freund einwandfrei.Muss jedoch sagen das bei meinem Freund der navi bj 2007 ist und mein 2008.

am lasekopf kann es normal nicht liegen, sonst würde es bei der orig auch nicht lessen.

Was kann ich jetzt machen 😕

Gruss David,,,,

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dati1987

...
am lasekopf kann es normal nicht liegen, sonst würde es bei der orig auch nicht lessen.

Was kann ich jetzt machen 😕

Gruss David,,,,

Ich glaube schon das Dein Laser verstellt ist.

Kannst Du ganz leicht justieren. Brauchst nur die Einstellgewichte für die Wasserwaage und ein Montiereisen und nen Getriebeheber. Das bekommst Du alles im Baumarkt.

Die Einstellgewichte liegen meistens in der Abteilung wo es die Siemenslufthaken gibt....einfach durchfragen...

Falls das alles nicht hilft mit nem 3kg-Fäustel ein Softreset durchführen und beim Reboot "Sicherheitskopie" als verwendetes Navi.-Medium anklicken....dann müsste es gehen.

Grüße

28 weitere Antworten
28 Antworten

Ich hoffe nur die Mod´s schließen nicht nur Thread´s sondern verwarnen auch mal einen User der ständige Spam Threads immer wieder aufs neue eröffnet und die User hier für blöd verkaufen will. Schönen Restsonntag

Genau. weil eine neue 2008er DVD mehr wert ist als eine gebrauchte...

Für die von Gengolf beschriebenen Feinjustierungsmaßnahmen braucht es aber Spezialwerkzeug. Sowas bekommt man eigentlich nur bei Etel-Tuning (dort kauft auch der Freundliche, aber nicht weitersagen).
Da würde sich doch ne Sammelbestellung anbieten.

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Genau. weil eine neue 2008er DVD mehr wert ist als eine gebrauchte...

Du solltest mal deine Sätze lesen die du postest. Natürlich hat sowas Mehrwert, wieviel soll hier mal nicht zur Diskussion stehen!

Mensch Mayer...!

Viele Grüße
crypted

Ähnliche Themen

Möchte nicht wissen wie ich das Brennen kann, sondern warum es die orig liest und die Sicherheitkopie Nicht.
An die Sicherheitkopie kann es nicht liegen weil bei meinem Freund, es einwandfrei funktioniert..

Danke für die gute bzw Hilfreiche Informazion 🙄

Hilft da eventuell eine Reinigungs CD/DVD????

hi-
also hab das RNS_E in meinem A3 kolleg hat mir auch alles gebrannt und es war alles richtig,edas NAVI hat das aktuallisiert mit der gebrannten cd,aber nach der aktualisierung ging die gebrannte cd nicht mehr ERROR..
wollte wieder die alte reintun,aber die hat er nicht mehr gelesen weil das navi auf dem neuesten stand war.musste dann ne 2010 cd kaufen und die war teuer.ich glaube erst wenn du das freischaltest das du DVD schauen kannst liesst er die gebrannte.bin mir aber nicht sicher.kauf lieber ne original cd haste weniger stress.

ado_82 danke🙂

Hilft da nicht eventuell eine Reinigungs CD/DVD????

Gruss David

Ja. evtl. hilft die.
An irgendwelchen Freischaltungen liegt das aber nicht.
An der DVD ja scheinbar auch nciht, da sie bei deinem Kollegen ja läuft.
Also entweder Reinigungs-DVD/CD oder was verstellt am Kopf.

Herr Zipfel,

ich bewundere ihre Ruhe und Gelassenheit😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Hatte grad davor meine Aggressionen beim Zocken rausgelassen 😉

am Kopf,,,Laserkopf warum funkioniert dann die orig,,,
Dann dürfte doch di orig DVD auch nicht lesen können oder??

die Reinigungs-CD wird nichts bringen! Hab irgendwo sogar eine rumliegen. So verstaubt oder dreckig kann deine Linse gar nicht sein.
Mich wundert das er die Version 0650 drauf hat aber sogar die 2007 DVD noch läuft. Normalerweise sollte ja nur noch die 2008 oder 2009 DVD, weiß gerade nicht wann die 0650 raus kam, laufen. Oder täusche ich mich?

Gruss Denis

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von dati1987

also ich meine Sicherheitkopie Bitte lessen und dann Atworten.😉
Gruss david
du meinst auch aller anderen sind blöd,oder?

Mal sehen wieviele "nicht richtig lesen können"und wieviele Antworten du bekommen wirst 😉

Schönen Restsonntag
Domi

Moin🙂

Hier definitiv keine mehr und beim nächsten Thema dieser Art werde ich den Account löschen!😠

War das nun deutlich genug? 🙄

**** closed ****

Gruss TAlFUN
MT Moderation

p.s.
Dieser Thread wird später gelöscht!