!!!! HILFE MEIN BENZ VERLIERT ÖL !!!!!

Mercedes E-Klasse W211

Halli Hallo nettes Forum,
ich bin neu hier und wollte mir rat holen.

Vorgeschichte:
Das auto hat ca. ein monat vorher angfangen zu ruckeln und schütteln aber nur beim beschleunigen

Geschichte:
Vor ca. 1 woche fahr ich auf der Autobahn mit meinem Benz e270 cdi *w211* bj2002 ca. 79tkm naja ich fahre alles schön und gut. Aufeinmal wie das glück will steh ich im Stau ich steh so da tu daumen drehn aufeinmal geb ich halt ein bisschen gas weil es voran ging. Ich war schon verwundert mein auto hat hoch gedreht (drehzahl) aber das ding ist bei 4000 umdrehung vllt nicht mal 10km/h gefahren. dan kommen so ein netter MANN mit nem BMW 320d ( e46) und sagt ich verliere Öl, ich bin zur seite getuckert und hab an dem öl gerochen hat bestialisch gerochen (getriebeöl).

Jetzt:
Das Auto steht bei Mb und wird untersucht wo es weh tut kann ich dan mit kulanz rechnen, im sommer hat er einen neuen turbo bekommen nicht ein cent übernommen!

Mit freundlcihen Grüßen

euer Neuling Lacoste

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Wie heißt es: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..."

Jop so sieht es aus. 😁 Dazu fällt mir spontan eine Scrubsfolge ein.

Sag nur *boingflopp*

😁

Mann oh Mann,
hier geht ja die Post ab 😁
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich schon viel früher bei diesem Forum angemeldet 😁 😉

Leider gab es zu Zeiten des Strich8er dieses Forum noch nicht 🙁
oder noch kein Internet 😕

TAlFUN

p.s. Anführungszeichen werden nicht miteingegeben bei der Suche 😛

Zitat:

Original geschrieben von talfun

p.s. Anführungszeichen werden nicht miteingegeben bei der Suche 😛

Wie gesagt gibt Mercedes dann immer noch mehr Treffer als Toyota, außer du benutzt kein Google sonder Doodle (Daimler-Google 😛). Außerdem sind Anführungszeichen oft sehr wohl sinnvoll wenn man die genaue Wortgruppe (Phrase) nur finden will.

Grüße

Theo

@ thewas
"Doodle" 😕
man(n) lernt halt immer noch was dazu 😉
Was mich erstaunt hat ist das bei Mercedes die Rückrufe wegen Scheibenwischerproblemen oder sonstigen lebensnotwendigen Sachen waren. 🙄
Bei Toyota waren es Brems- und Airbagproblemen und sonstigen Kleinigkeiten 😁
Aber Du hast Recht, Mercedes sollte unbedingt die Scheibenwischer verbessern 😎
Gruss TAlFUN

Ähnliche Themen

Ja, die SBC Bremse und Rost am W210 waren unwichtige Kleinigkeiten, kaum ernennswert neben den Scheibenwischern 🙄 Und was kannst du über die Zufriedenheits- und Pannenstatistiken sagen? 😉 Ja, die Deutschen Medien sind so feindlich gegenüber den Deutschen Autos und fälschen sie zurecht, seltsam nur dass die Vergleichstests und andere subjektive Berichte ganz anders aussehen 😉

Grüße
Theo

Jaja,
subjektive Berichte sehen meistens ganz anders aus 😁
In den 25 Jahren in denen ich jetzt Mercedes fahre hatte ich eine Panne und einen Fahrzeugtausch 🙂 ich bin zufrieden mit Mercedes😉
OK, ist meine persönliche objektive Zufriedenheits- und Pannenstatistik 😁
Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von thewas

Ja, die SBC Bremse und Rost am W210 waren unwichtige Kleinigkeiten, kaum ernennswert neben den Scheibenwischern 🙄 Und was kannst du über die Zufriedenheits- und Pannenstatistiken sagen? 😉 Ja, die Deutschen Medien sind so feindlich gegenüber den Deutschen Autos und fälschen sie zurecht, seltsam nur dass die Vergleichstests und andere subjektive Berichte ganz anders aussehen 😉

Grüße
Theo

@thewas: warum fährst du denn keinen Toyota😕

@Talfun: mit dem Strichacht und Internet könntest du recht haben🙂

Zitat:

Papas wagen den fährst du vllt. du glaubst ich könnte mir kein ml leisten ............ (hahahhaha) .
(Bla Bla gekürzt)
Nur zu Info ich muss mcih nicht mit meinem benz schmücken bin nicht aufs gesicht gefallen wie .......... .

Lacoste

Das ist Argumentationslogik eines 14jährigen. Da wird dann erstmal drauflos beleidigt. Zwei Jobs um den Lebensstandard zu HALTEN? Du bist entweder unterbezahlt, zu dumm oder lebst auf zu großem Fuß. Keine dieser Möglichkeiten spricht für dich.

Zitat:

1) Aber der ist supi ausgestattet alles was ich brauche ;-)
ganz im gegenteil ich liebe den stern.

2) Ich bin so unzufrieden mit mercedes hatte vor mir nen neuen ml zu holen nächstes jahr, aber das geb ich mir nicht nochmal. sowas nenn ich qualität immer weiter so benz bald kann man euch mit opel vergleichen!!

Schizophren bist du obendrein. Und was hast du gegen Opel? Oder bist du so einer von denen, die sagen "Alle Marken sind sch**sse, ausser der bei der ich gerade maloche und der wo ich mir einen 5 Jahre alten leisten konnte. Und ausser mir hat sowieso keiner Ahnung."

Und du willst uns erzählen, dass du einen Monat mit einem ruckelnden Getriebe rumfährst und dir nichts dabei denkst? Mechaniker sind deine Kollegen, selbst wenn du nur im Verkauf bist. Wenn ich mir das so im ganzen betrachte, tippe ich auf Möglichkeit 2 von oben: du bist dumm, mein lieber User Lacoste.

Zitat:

Original geschrieben von autoralf12

@thewas: warum fährst du denn keinen Toyota😕

Weil mir "Persönlichkeit", "Detailschliff", Fahrdynamik und Unterstützung des Standortes DE und EU persönlich wichtiger sind als Zuverlässigkeit, Kosten und Praxistauglichkeit. Trotzdem versuche ich aber alle Autos so objektiv wie möglich zu beurteilen und Mängel in meinen eigenen oder "Lieblingen" einzugestehen. Ich verstehe nicht wieso es für manche Mercedes Fahrer so schwierig ist einzusehen und zugeben dass ihre Marke nicht in allen Kriterien das Mass aller Dinge ist, was ja auch realistisch gesehen unmöglich ist? 😕 Solche Voreingenommenheit, Subjektivität und "Blindheit" ist nur schädigend für unseren Standort, weil die Konkurrenz immer stärker wird, auch wenn wir sie ignorieren. Letztes hatten auch die Britischen Automobilhersteller gemacht und man sieht was aus dieser, vorher so starken, Autonation übrig geblieben ist. 🙁

Zitat:

@Talfun: mit dem Strichacht und Internet könntest du recht haben🙂

Strichacht, mein Lieblingsauto und Thema 😎 Es gibt zur Zeit mindestens 3 gute Foren die ihn behandeln (vom Verband der Heckflosse, /8 Forum und Strichachtclub). Habe gestern endlich die /8-"Bibel" von Herrn Rohde ergattern können und war wieder mal begeistert was für ein Aufwand Daimler-Benz damals schon (vor 40 Jahren!) gemacht hatte, mit Akustikmessungen im schalltoten Raum, numerische Fahrwerkssimulationen, Prüfungen auf einem Hydropulser, ABS- und 4fachen Airbag-Tests! Den Aufwand kann man heute noch sehr gut spüren wenn man einen fährt, wo der Innenkomfort Welten besser als bei den meisten anderen Autos dieser Zeit ist, während heutzutage die Unterschiede zwischen Autos sehr geschrumpft sind (da alle auf sehr hohem Niveau). Sorry für bisschen W114/115 Gequatsche im W211 Forum, war aber auch letztendlich sein Opa und feiert nächstes Jahr 40 Jahre 🙂

Grüße
Theo

@thewas: wo liegt eigentlich dein Problem?

lol,
ich glaube nicht das thewas ein Problem hat,
vielleicht versucht er nur ein bisschen Mercedesluft zu schnuppern 😁
Zitat:"Renault 19 GTS 1.4 => Renault Megane Coach 1.6e => BMW E36 325iC = BMW E46 330Ci => BMW E39 540i Touring 6Gang"
🙂
Sollen wir versuchen ihn zu bekehren, oder macht er es selbst???
😁
TAlFUN

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von lacoste_19

zitat:
1. du bist ein schwätzer
2. du als gebrauchtwagenverkäufer solltest dich ja genüged mit dem thema autokauf auskennen, und dann lässt du dich von einem händler SO verarschen?
3. du bist ein troll
4. du wolltest dir einen neuen ML kaufen, hast dann aber doch zu dem uralten 270er gegriffen. alles klar 😉
5. wenn der wagen ruckelt beim gas geben geht man natürlich nie in die werkstatt. nie! deshalb fährt man so lang mit dem defekt rum bis einem das getriebe um die ohren fliegt..
6. bei toyota ist alles besser. gib sofort deinen defekten wagen als anzahlung und kauf dir direkt einen toyota. das ist das beste für dich und das forum..
7. du bist einfach nur ein troll!

viel spaß beim trollen von papas wagen.
[/quote

Papas wagen den fährst du vllt. du glaubst ich könnte mir kein ml leisten ............ (hahahhaha) . Du bist ein witz du monk, ich kann mit meinen 20 jahren stolz auf mich sein, ich hab viel erreicht und nur zur info ich verkauf neuwagen kein gebraucht, ich weiss das es scheisse war das auto ohne garantie zu kaufen ....... aber wer hätte sowas von benz gedacht duu vllt....... ich nicht naja. In meinem leben bin ich vielen neidern begegnet..... ich kann und bin stolz auf mich sein. Den ml hol ich mir nächstes Jahr du wirst sehn du affe ich reiss mein arsch auf *hab 2arbeitsstellen um mein lebensstandr zu halten*. Nur zu Info ich muss mcih nicht mit meinem benz schmücken bin nicht aufs gesicht gefallen wie .......... .

ich wünsch dir trotzdem nch viel glück in deinem leben.
und weiterhin viel spass im forum

mfg

Lacoste

Wie ich sehe, hatte ich gar nicht so unrecht: träumst von Lacoste-Klamotten und einem Mercedes, hast aber nix auf Lager. Denn, wenn man was drauf hat, muss man nicht betonen, wie erfolgreich man ist. 😉

Nebenbei: das MB viele Qualitätsprobleme hatte, war nicht zu übersehen/-lesen. Wenn du dann immer noch geglaubt hast, dass an einem MB nicht kaputt gehen kann, dann muss man dir wohl zu deinen besonderen Glaubensfähigkeiten gratulieren.

Ach ja, so ganz nebenbei: in der deutschen Rechtschreibung gibt es u. a. sowas, wie Punkt und Komma. Wäre schön, wenn du sowas mal benutzen könntest.

Zitat:

😁
TAlFUN

Das werden wir nicht schaffen..., haben wir das nötig ?? 😁

Zitat:

Ich frage mich wo deins liegt, habe ich etwas falsches, unwahres oder unpassendes geschrieben? 😕

Grüße

Theo

Zitat:

lol,
ich glaube nicht das thewas ein Problem hat,
vielleicht versucht er nur ein bisschen Mercedesluft zu schnuppern 😁
Zitat:"Renault 19 GTS 1.4 => Renault Megane Coach 1.6e => BMW E36 325iC = BMW E46 330Ci => BMW E39 540i Touring 6Gang"
🙂
😁
TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Das werden wir nicht schaffen..., haben wir das nötig ?? 😁

Mein nächstes Auto wird ein höchstwahrscheinlich ein MOPF W211, nicht aber weil es besser als ein E60 ist, sondern für mich entspannter fahren lässt (weniger nervöse Automatik) und schöneren Innenraum hat. Ging es aber nach manchen sinnfreien, kindischen und arroganten Antworten in diesem Forum würde ich liebe Lada fahren 😉 Gott sei Dank gibt es aber auch hier Poster mit sinnvollen und hilfreichen Antworten und durch sinnfreie Posts lasse ich mich vom Kauf nicht abschrecken da die Autos selber dafür kaum was können und auch nicht schlechter davon werden 😉

Grüße
Theo

Deine Antwort