ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. !!!! HILFE MEIN BENZ VERLIERT ÖL !!!!!

!!!! HILFE MEIN BENZ VERLIERT ÖL !!!!!

Themenstarteram 21. November 2007 um 8:07

Halli Hallo nettes Forum,

ich bin neu hier und wollte mir rat holen.

Vorgeschichte:

Das auto hat ca. ein monat vorher angfangen zu ruckeln und schütteln aber nur beim beschleunigen

 

Geschichte:

Vor ca. 1 woche fahr ich auf der Autobahn mit meinem Benz e270 cdi *w211* bj2002 ca. 79tkm naja ich fahre alles schön und gut. Aufeinmal wie das glück will steh ich im Stau ich steh so da tu daumen drehn aufeinmal geb ich halt ein bisschen gas weil es voran ging. Ich war schon verwundert mein auto hat hoch gedreht (drehzahl) aber das ding ist bei 4000 umdrehung vllt nicht mal 10km/h gefahren. dan kommen so ein netter MANN mit nem BMW 320d ( e46) und sagt ich verliere Öl, ich bin zur seite getuckert und hab an dem öl gerochen hat bestialisch gerochen (getriebeöl).

Jetzt:

Das Auto steht bei Mb und wird untersucht wo es weh tut kann ich dan mit kulanz rechnen, im sommer hat er einen neuen turbo bekommen nicht ein cent übernommen!

Mit freundlcihen Grüßen

euer Neuling Lacoste

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lacoste_19

Ich hab das auto seit kanpp 1 Jahr jetzt also noch gewährleistung *weil garantie hat er mir nicht gegeben weiss ned warum, naja kam mir auch spanisch vor* aber ich war so begeistert von dem auto naja. Ja, der Händler wo ich das gekauft hab will davon nicht hören der sagt ich soll ihm beweisen das der schade schon vorher war, ja als ich das auto gekauft hab ich ja auch natürlich das ganze auto auseinander genommen und hab nachgeschaut * spass am rande * das ist so ein dumm schwätzer der händler. Ss gibt so einen schönen spruch nicht als was glänzt ist gold.

Ich bin so unzufrieden mit mercedes hatte vor mir nen neuen ml zu holen nächstes jahr, aber das geb ich mir nicht nochmal. Ich wechsel glaub ich die seiten zu BMW

Ich Arbeite bei Toyota als Verkäufer und muss sagen Toyota hat fast keine probleme mit seinen autos oder besser gesagt garkeine!

* und der große name benz*

der rosten dir die dinger unterm arsch weg!

sowas nenn ich qualität immer weiter so benz bald kann man euch mit opel vergleichen!!

1. du bist ein schwätzer

2. du als gebrauchtwagenverkäufer solltest dich ja genüged mit dem thema autokauf auskennen, und dann lässt du dich von einem händler SO verarschen?

3. du bist ein troll

4. du wolltest dir einen neuen ML kaufen, hast dann aber doch zu dem uralten 270er gegriffen. alles klar ;)

5. wenn der wagen ruckelt beim gas geben geht man natürlich nie in die werkstatt. nie! deshalb fährt man so lang mit dem defekt rum bis einem das getriebe um die ohren fliegt..

6. bei toyota ist alles besser. gib sofort deinen defekten wagen als anzahlung und kauf dir direkt einen toyota. das ist das beste für dich und das forum..

7. du bist einfach nur ein troll!

 

viel spaß beim trollen von papas wagen.

Wie passt das:

Zitat:

Original geschrieben von lacoste_19

ne leider nicht bei mb gekauft bei so nem ***** von freihändler *dummdidumm*.

Aber der ist supi ausgestattet alles was ich brauche ;-)

mit dem zusammen?

Zitat:

Original geschrieben von lacoste_19

Ich hab das auto seit kanpp 1 Jahr jetzt also noch gewährleistung *weil garantie hat er mir nicht gegeben weiss ned warum, naja kam mir auch spanisch vor* aber ich war so begeistert von dem auto naja. Ja, der Händler wo ich das gekauft hab will davon nicht hören der sagt ich soll ihm beweisen das der schade schon vorher war, ja als ich das auto gekauft hab ich ja auch natürlich das ganze auto auseinander genommen und hab nachgeschaut * spass am rande * das ist so ein dumm schwätzer der händler. Ss gibt so einen schönen spruch nicht als was glänzt ist gold.

Ich bin so unzufrieden mit mercedes hatte vor mir nen neuen ml zu holen nächstes jahr, aber das geb ich mir nicht nochmal. Ich wechsel glaub ich die seiten zu BMW

Ich Arbeite bei Toyota als Verkäufer und muss sagen Toyota hat fast keine probleme mit seinen autos oder besser gesagt garkeine!

* und der große name benz*

der rosten dir die dinger unterm arsch weg!

sowas nenn ich qualität immer weiter so benz bald kann man euch mit opel vergleichen!!

1) Wenn du Toyota-Verkäufer bist, dann bekommst du soviel Rabatt auf Toyota und Lexus, dass du gar nicht auf die Idee kommst zum MB zu greifen.

2) Wenn du Verkäufer bist, dann weißt du, worauf du beim Kauf achten müsstest

3) Wie wär's, wenn du mal Deutsch lernst?

4) Wenn du Toyota-Verkäufer wärst, dann wüsstest du wieviele Probleme Toyota selber hat

5) In der Vergangenheit gab es vielleicht bei MB das eine oder andere Rostproblem, aber nicht mehr heute und schon gar nicht jetzt schon bei einem W211

 

Zitat:

Original geschrieben von lacoste_19

Es ist ja nicht so das ich nicht gerne Benz fahre, ganz im gegenteil ich liebe den stern. Aber ich könnte auf den stern verzichten das heisst wen ich mehr geld in das auto stecken muss als es gekostet hat.

Mercedes hat optisch sehr schöne modell:

Elegant, Exclusiv und schönes design

aber wieso sparen die so sag das mal jemand mein auto ist 5 jahre alt und hat schon solche schwächen was ist wen er 6 wird :*( hhahahahha spass bei seite

Mercedes ist gut kann keiner was gegen sagen aber

TOYOTA IST IN SACHEN MOTOR , GETRIEBE UND ETC... VIEL VIEL BESSER ALS BENZ

TOYOTA ROSTET AUCH NICHT SO SCHNELL

ABER EGAL ICH WILL DIE MARKE NICHT SCHÖN REDE WIR SIND IM MB FORUM!!

1) Du liebst den Stern? Als Toyota-Verkäufer?! Na ja, soll vorkommen...aber: ich kenne keinen guten Motor bei Toyota, keine guten Getriebe und zum Thema Rost kann ich mir bei Toyota zwar keine Meinung bilden, aber ich bezweifel, dass Toyota hier besser ist, als MB.

2) Zum Thema Motor/Getriebe: Ich gebe zu, dass ich persönlich die MB-Motoren überwiegend schlechter finde, als die der Konkurrenz BMW und Audi. ABER: Ich bin nun schon in ein paar Lexus mitgefahren, bzw. auch den ein oder anderen selber gefahren. Die sind nicht spritsparender, und leistungsmäßig sind die katastrophal! Beispiel: der IS220d mit 170 oder 177 PS (hab's nicht mehr ganz genau im Kopf). Riesiges Turboloch, absolut kraftlos (ich frag mich heute noch, wo die NM sein sollen), und mit einer katastrophalen Getriebeübersetzung, sodass nur die ersten 3 Gänge in der Stadt nutzbar sind. Zudem ist das Auto sowas von übergewichtig, dass es kaum vorwärts kommt. Beim Avensis mit der gleichen Maschine lief der MOtor auch nicht besser. Die Hybridfahrzeuge sind, was den Verbrauch angehen, katastrophal und nur fürs Marketing nützlich.

3) Abschließend muss man nochwas festhalten: der 270 CDI ist meiner Meinung nach kein guter Motor (was die Leistung, Laufruhe angeht), aber, wenn du Verkäufer wärst, dann wüsstest du, worauf du achten müsstest und würdest nicht erst kaufen, und dann trollen.

 

FAZIT: Du bist ein TROLL! Vielleicht ein Troll, der träumt er wäre 19, und der träumt in Lacoste-Klamotten in einem MB zu sitzen.

 

 

Jungs, lasst mich nur mal ne Tüte Chips holen, ich glaub das wird wieder lustig!!!

am 21. November 2007 um 12:20

JaJa ...:D

Toyota ist viel besser als Mercedes,

ausgenommen in der Formel 1 :D

oder liegt es da am Fahrer :confused:

Zitat:

Original geschrieben von talfun

JaJa ...:D

Toyota ist viel besser als Mercedes,

ausgenommen in der Formel 1 :D

oder liegt es da am Fahrer :confused:

Kommt drauf an wie man besser definiert, ein neuer Lexus LS oder Toyota Auris sind (leider) schon verdammt gut geworden und nahe an die "originalen" (S-Klasse bzw. Golf), wenn nicht besser, was Fakt ist dass Toyotas schon zuverlässiger sind, aber das sind eh die meisten Japaner im Vergleich zu allen anderen Autos, ist aber kein Wunder wenn man die japanischen Produktions- und Qualitätssicherungssysteme mal untersucht und auch weil die Japaner meistens die Europäer als ihre "Beta-tester" agieren lassen und erst später die dann ausgereiften Systeme übernehmen.

Grüße

Theo

am 21. November 2007 um 12:54

naja,

gib mal bei google " Rückruf Toyota " ein

und dann als Vergleich " Rückruf Mercedes " :cool:

Dann bin ich der Ansicht das es mit der Qualität bei Toyota noch nicht so gut bestellt ist

:D

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von thewas

Zitat:

Original geschrieben von talfun

JaJa ...:D

Toyota ist viel besser als Mercedes,

ausgenommen in der Formel 1 :D

oder liegt es da am Fahrer :confused:

Kommt drauf an wie man besser definiert, ein neuer Lexus LS oder Toyota Auris sind (leider) schon verdammt gut geworden und nahe an die "originalen" (S-Klasse bzw. Golf), wenn nicht besser, was Fakt ist dass Toyotas schon zuverlässiger sind, aber das sind eh die meisten Japaner im Vergleich zu allen anderen Autos, ist aber kein Wunder wenn man die japanischen Produktions- und Qualitätssicherungssysteme mal untersucht und auch weil die Japaner meistens die Europäer als ihre "Beta-tester" agieren lassen und erst später die dann ausgereiften Systeme übernehmen.

Grüße

Theo

...will heißen, MERCEDES hat nachgebessert und TOYOTA hat sich eben verschlechtert.

Zitat:

Original geschrieben von talfun

naja,

gib mal bei google " Rückruf Toyota " ein

und dann als Vergleich " Rückruf Mercedes " :cool:

Dann bin ich der Ansicht das es mit der Qualität bei Toyota noch nicht so gut bestellt ist

:D

Gruss TAlFUN

Ja, habe ich (mit und ohne Anführungszeichen, also in der Reihenfolge zusammen oder nur beide Terme) und Mercedes gibt jedesmal mehr Hits, 222.000 zu 158.000 und 4890 zu 4450 :D

Webhits kann man trotzdem schwer vergleichen, da sie keinen quantitativen Bezug haben und nicht auf die Verkaufszahlen normiert sind, man kann eher Pannen- und Kundenzufriedenheits-Statistiken vergleichen und da liegt Toyota meistens vor Mercedes, bzw. "Japanische" vor "Europäischen" Autos. Und das, obwohl Deutsche Hersteller ihren eigenen Pannendienste haben und so die meisten Pannen von den Statistiken nicht erfasst werden. Traurig aber wahr :(

Grüße

Theo

Themenstarteram 21. November 2007 um 13:46

zitat:

1. du bist ein schwätzer

2. du als gebrauchtwagenverkäufer solltest dich ja genüged mit dem thema autokauf auskennen, und dann lässt du dich von einem händler SO verarschen?

3. du bist ein troll

4. du wolltest dir einen neuen ML kaufen, hast dann aber doch zu dem uralten 270er gegriffen. alles klar ;)

5. wenn der wagen ruckelt beim gas geben geht man natürlich nie in die werkstatt. nie! deshalb fährt man so lang mit dem defekt rum bis einem das getriebe um die ohren fliegt..

6. bei toyota ist alles besser. gib sofort deinen defekten wagen als anzahlung und kauf dir direkt einen toyota. das ist das beste für dich und das forum..

7. du bist einfach nur ein troll!

 

viel spaß beim trollen von papas wagen.

Papas wagen den fährst du vllt. du glaubst ich könnte mir kein ml leisten ............ (hahahhaha) . Du bist ein witz du monk, ich kann mit meinen 20 jahren stolz auf mich sein, ich hab viel erreicht und nur zur info ich verkauf neuwagen kein gebraucht, ich weiss das es scheisse war das auto ohne garantie zu kaufen ....... aber wer hätte sowas von benz gedacht duu vllt....... ich nicht naja. In meinem leben bin ich vielen neidern begegnet..... ich kann und bin stolz auf mich sein. Den ml hol ich mir nächstes Jahr du wirst sehn du affe ich reiss mein arsch auf *hab 2arbeitsstellen um mein lebensstandr zu halten*. Nur zu Info ich muss mcih nicht mit meinem benz schmücken bin nicht aufs gesicht gefallen wie .......... .

ich wünsch dir trotzdem nch viel glück in deinem leben.

und weiterhin viel spass im forum

mfg

Lacoste

Ich wittere Schließungspotential...

Zitat:

Original geschrieben von lacoste_19

zitat:

1. du bist ein schwätzer

2. du als gebrauchtwagenverkäufer solltest dich ja genüged mit dem thema autokauf auskennen, und dann lässt du dich von einem händler SO verarschen?

3. du bist ein troll

4. du wolltest dir einen neuen ML kaufen, hast dann aber doch zu dem uralten 270er gegriffen. alles klar ;)

5. wenn der wagen ruckelt beim gas geben geht man natürlich nie in die werkstatt. nie! deshalb fährt man so lang mit dem defekt rum bis einem das getriebe um die ohren fliegt..

6. bei toyota ist alles besser. gib sofort deinen defekten wagen als anzahlung und kauf dir direkt einen toyota. das ist das beste für dich und das forum..

7. du bist einfach nur ein troll!

 

viel spaß beim trollen von papas wagen.

[/quote

 

Papas wagen den fährst du vllt. du glaubst ich könnte mir kein ml leisten ............ (hahahhaha) . Du bist ein witz du monk, ich kann mit meinen 20 jahren stolz auf mich sein, ich hab viel erreicht und nur zur info ich verkauf neuwagen kein gebraucht, ich weiss das es scheisse war das auto ohne garantie zu kaufen ....... aber wer hätte sowas von benz gedacht duu vllt....... ich nicht naja. In meinem leben bin ich vielen neidern begegnet..... ich kann und bin stolz auf mich sein. Den ml hol ich mir nächstes Jahr du wirst sehn du affe ich reiss mein arsch auf *hab 2arbeitsstellen um mein lebensstandr zu halten*. Nur zu Info ich muss mcih nicht mit meinem benz schmücken bin nicht aufs gesicht gefallen wie .......... .

ich wünsch dir trotzdem nch viel glück in deinem leben.

und weiterhin viel spass im forum

mfg

Lacoste

fertig?

Zitat:

Original geschrieben von lacoste_19

[/quote

 

Papas wagen den fährst du vllt. du glaubst ich könnte mir kein ml leisten ............ (hahahhaha) . Du bist ein witz du monk, ich kann mit meinen 20 jahren stolz auf mich sein, ich hab viel erreicht und nur zur info ich verkauf neuwagen kein gebraucht, ich weiss das es scheisse war das auto ohne garantie zu kaufen ....... aber wer hätte sowas von benz gedacht duu vllt....... ich nicht naja. In meinem leben bin ich vielen neidern begegnet..... ich kann und bin stolz auf mich sein. Den ml hol ich mir nächstes Jahr du wirst sehn du affe ich reiss mein arsch auf *hab 2arbeitsstellen um mein lebensstandr zu halten*. Nur zu Info ich muss mcih nicht mit meinem benz schmücken bin nicht aufs gesicht gefallen wie .......... .

ich wünsch dir trotzdem nch viel glück in deinem leben.

und weiterhin viel spass im forum

mfg

Lacoste

Man, die deutsche Sprache wird auch immer schwieriger, ist das schon nach der neuen Rechtschreibung? Von dem würde ich kein Auto kaufen, ich hätte Probleme den Vertrag zu lesen... oder ist das Japanisch?:):D:rolleyes:

*rofl*

Ich weis ja nicht warum der jetzt so abgeht.

Scheint wohl wahr zu sein, dass er 19 ist und nur träumt... :D

Mit meinen 20 Jahren habe ich es noch nicht geschafft, mir ein eigenes Auto zu leisten.

Dafür wohne ich aber nicht mehr bei Mama und Papa. *lol*

Was ist hier bloß los? Ist irgendwo eine Ladung 211er vom Laster gefallen? Das ist schon der zweite oder dritte laufende unterirdische Kasperthread.

Was blühen uns denn da künftig für Versicherungseinstufungen?

Zitat:

Original geschrieben von Spearhead777

*rofl*

Ich weis ja nicht warum der jetzt so abgeht.

Scheint wohl wahr zu sein, dass er 19 ist und nur träumt... :D

Mit meinen 20 Jahren habe ich es noch nicht geschafft, mir ein eigenes Auto zu leisten.

Dafür wohne ich aber nicht mehr bei Mama und Papa. *lol*

Ist ja auch nicht schlimm mit 20 noch kein eigenes Auto zu haben oder "noch" keinen Benz zu fahren..., aber es geht darum, wie einer hier aufschlägt und was er von sich gibt.

Wie heißt es: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..."

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. !!!! HILFE MEIN BENZ VERLIERT ÖL !!!!!