!!!! HILFE MEIN BENZ VERLIERT ÖL !!!!!
Halli Hallo nettes Forum,
ich bin neu hier und wollte mir rat holen.
Vorgeschichte:
Das auto hat ca. ein monat vorher angfangen zu ruckeln und schütteln aber nur beim beschleunigen
Geschichte:
Vor ca. 1 woche fahr ich auf der Autobahn mit meinem Benz e270 cdi *w211* bj2002 ca. 79tkm naja ich fahre alles schön und gut. Aufeinmal wie das glück will steh ich im Stau ich steh so da tu daumen drehn aufeinmal geb ich halt ein bisschen gas weil es voran ging. Ich war schon verwundert mein auto hat hoch gedreht (drehzahl) aber das ding ist bei 4000 umdrehung vllt nicht mal 10km/h gefahren. dan kommen so ein netter MANN mit nem BMW 320d ( e46) und sagt ich verliere Öl, ich bin zur seite getuckert und hab an dem öl gerochen hat bestialisch gerochen (getriebeöl).
Jetzt:
Das Auto steht bei Mb und wird untersucht wo es weh tut kann ich dan mit kulanz rechnen, im sommer hat er einen neuen turbo bekommen nicht ein cent übernommen!
Mit freundlcihen Grüßen
euer Neuling Lacoste
50 Antworten
@ thewas
Na dann willkommen im Club 🙂
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von thewas
Ich frage mich wo deins liegt, habe ich etwas falsches, unwahres oder unpassendes geschrieben? 😕Zitat:
Original geschrieben von autoralf12
@thewas: wo liegt eigentlich dein Problem?
Grüße
Theo
Hi,
na ich hab ne Menge Probleme, aber die haben nichts mit meinem Auto zu tun. So und nun auch ein herzliches Willkommen von mir🙂.
Gruß
Ralf
Danke Euch! 🙂
Grüße
Theo
Zitat:
Original geschrieben von lacoste_19
Papas wagen den fährst du vllt. du glaubst ich könnte mir kein ml leisten ............ (hahahhaha) . Du bist ein witz du monk, ich kann mit meinen 20 jahren stolz auf mich sein, ich hab viel erreicht und nur zur info ich verkauf neuwagen kein gebraucht, ich weiss das es scheisse war das auto ohne garantie zu kaufen ....... aber wer hätte sowas von benz gedacht duu vllt....... ich nicht naja. In meinem leben bin ich vielen neidern begegnet..... ich kann und bin stolz auf mich sein. Den ml hol ich mir nächstes Jahr du wirst sehn du affe ich reiss mein arsch auf *hab 2arbeitsstellen um mein lebensstandr zu halten*. Nur zu Info ich muss mcih nicht mit meinem benz schmücken bin nicht aufs gesicht gefallen wie .......... .
ich wünsch dir trotzdem nch viel glück in deinem leben.
und weiterhin viel spass im forum
mfg
Lacoste
So, so, viel erreicht. Ja dann .... 😮