ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. [Hilfe!] Entdrosselungskabel verlängern

[Hilfe!] Entdrosselungskabel verlängern

Themenstarteram 16. August 2018 um 19:44

Hallo undzwar habe ich einen 25er und meine CDI von meinem roller ist direkr neben der Batterie befestigt. Einfach deckel abmachen und sccon sieht man die CDI. Und an dieser CDI ist noch ein rotes Kabel dass rausguckt und das mit einem schwarzen verbunden ist. Wenn ich diese trenne, ist der Roller entdrosselt.

Kann ich diesen Kabel irgendwie bis zum Lenkrad verlängern und ihn immer bei der Lenkrad ritze wo ein kleines loch ist ihn entdrosseln und drosseln indem ich die zwei Kabel die fürs entdrosseln sind bis dorthin verlängere? Und wenn ja wie verlängere ich die Kabel?

Beste Antwort im Thema

Wer nicht weiss, wie man ein Kabel verlängert, sollte einfach die Flossen von Elektrik lassen!

27 weitere Antworten
27 Antworten

Diese Wechselschaltung ist nicht zulassungsfähig.

Themenstarteram 16. August 2018 um 20:02

Oh ich weiss es doch. Kann man nich einmal vernünftigr Antworten bekommen? Was interessiert es euch ob ich so rumfahre oder nicht.

Hier in dem Forum net

Der Betreiber des Forums darf eine solche Platform nicht anbieten. Er macht sich selbst strafbar.

Du bist mir an sich wurst wenn du was krummes machst.

Wer nicht weiss, wie man ein Kabel verlängert, sollte einfach die Flossen von Elektrik lassen!

Ganz einfach ,passendes rotes 1,5er Kabel an der Batterie Plus zu einem Druckschalter und das rote Kabel von der CDI auch zum Druckschalter. wenn du diesen Schalter dann drückst läuft der Roller so schnell das kein Polizist was sagen kann.

Man darf dabei allerdings nicht glauben, daß der Polizei solche "Tricks" nicht bekannt sind... ;)

Zitat:

@Drahkke schrieb am 16. August 2018 um 22:55:50 Uhr:

Man darf dabei allerdings nicht glauben, daß der Polizei solche "Tricks" nicht bekannt sind... ;)

Glaube mir ,den Trick kennt die Polizei nicht wenn er das so macht wie ich gesagt habe,der Trick ist einmalig.:D:D:D

Polizei: Ist das Mofa frisiert?

CanCi02: Nein, natürlich nicht.

Polizei: Ok, wir werden das Mofa jetzt von einem Gutachter überprüfen lassen. Sollte dieser etwas finden, musst du die Gutachterkosten bezahlen, deshalb frage ich jetzt noch einmal. Wurde an dem Mofa irgendetwas verändert?

CanCi02: Ja gut… :D:D:D

 

4:50 ___ https://www.youtube.com/watch?v=XDhjKORFbP8

am 17. August 2018 um 5:05

ja manche halten die Polizei scheinbar echt für dämlich. Die haben alle technisch natürlich viel weniger Ahnung als jemand der nachfragen muss, wie man an einem 25er ein Kabel verlängert.

am 17. August 2018 um 5:09

Mal ganz abgesehen davon, dass es natürlich immer sehr sinnvoll ist in einem öffentlich zugänglichen Forum zu fragen, wie man die Polizei verarschen kann..

der trick mit einem schalter ist schon so alt.

genau wie das ziehen an den bremshebeln, um einen code einzugeben

oder einen magneten an einer bestimmten position am roller zu fixieren.

hier glauben manche auch, dass die polizei blöd ist.

gruß

hans

Zitat:

@hansibo schrieb am 17. August 2018 um 07:10:28 Uhr:

der trick mit einem schalter ist schon so alt.

genau wie das ziehen an den bremshebeln, um einen code einzugeben

oder einen magneten an einer bestimmten position am roller zu fixieren.

hier glauben manche auch, dass die polizei blöd ist.

gruß

hans

Lies dir mal genau durch, was kranenburger da vorgeschlagen hat und denk nochmal drüber nach, was das für Auswirkungen hat. Ich bin mir sicher, dass die Polizei sowas noch nicht gesehen hat in dieser Form :D

Verstehe ich gerade nicht.

Das er dann einen Schalter auf Original schaltet und weil er auf Original geschaltet ist die Polizei nichts machen kann?

Oder meinst Du, dass die das nicht findet oder sieht, wenn du den gerade noch panisch umschaltest?

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. [Hilfe!] Entdrosselungskabel verlängern