"Highlight" des Tages...>OT<

Audi 80 B3/89

Hi,

sowas wie geradeben ist mir noch nie passiert 😁

Wollte eigentlich nur kurz zur Bank, und im Anschluss tanken fahren. Hatte diese beiden Punkte erledigt, und fuhr wieder nach Hause...Zumindest wollte ich das.

Jetzt muss ich vorweg sagen, dass ich hier in einer recht großen Anliegerzone wohne, wo halt normalerweise (wie bekannt) nur Anwohner bzw Leute dich auch hier hinwollen durchfahren dürfen....Sich hier aber viele andere nicht dran halten. Ok...

War nurnoch ein paar Meter von zu Hause entfernt, und sehe in einiger Entfernung ne alte Frau am linken Fahrbahnrand auf mich zukommen...In dem Moment, in dem ich an ihr vorbeifuhr, schrie sie mir zu..."Du Arschloch, du Hurensohn" 😰

Hab das erst garnicht realisiert, und bin einfach weitergefahren. Als ich das dann richtig gecheckt hab, dachte ich mir fragste mal nach was das sollte^^...Hab den Rückwärtsgang reingeknallt, und bin zügig zurückgefahren...

Ich: Hallo, was sollte das geradeeben?
Frau: Was denn?
Ich: Sie haben mich als Arschloch, Hurensohn etc bezeichnet...
Frau: Ja, das habe ich...Sie dürfen hier nicht durchfahren.
Ich: Ich wohne aber ein paar Meter weiter...Also was sollte das? Ne Entschuldigung wäre angebracht!
Frau: Sie wohnen hier überhaupt nicht, dass weiß ich...Und bei solchen Arschlöchern wie ihnen (zeigt auf den Audi 😕 ) entschuldige ich mich auch nicht...
Ich: Sie kennen mich garnicht. Wir können auch gerne die Polizei rufen, dann klären wir das mit deren "freundlicher" Hilfe...

In dem Moment nimmt sie ihren Regenschirm, und wollte wohl durch mein geöffnetes Fenster mit dem Ding zuschlagen. Hab recht geistesgegenwärtig direkt Vollgas gegeben, die hat mich zum Glück nur hinten Links am Koti getroffen...

Bin dann auch weitergefahren, weil ich sonst nicht gewusst hätte wie ich weiter reagiert hätte...Und auf Polizei hatte ich auch keinen Bock mehr, weil ich da wohl leider eher dumm ausgesehn hätte. Alte Menschen sind ja in unserer Gesellschaft meist automatisch die "Opfer"...

Naja...Muss man halt abhaken und demnächst nochmal zum Lackreiniger greifen 😉

Gruß

17 Antworten

Hallo allerseits!

Als neuer (mein erster Beitrag hier), Alter (52 Jahre) muss ich mich hier mal einmischen.
Klar gibt's doofe, alte Leute, aber das waren bestimmt mal doofe, junge Leute.
Hab da auch mal was erlebt.
Fuhr, so vor rund 20 Jährchen, eine recht schmale Straße, in Rüsselsheim, lang, mit Tacho 60. War eigentlich fast zu schnell für diese unübersichtliche Straße. Trotzdem klebte nach kurzer Zeit ein alter, gammeliger Kadett an meiner Stoßstange und der junge (ca. 20jährige) Fahrer schien ziemlich aufgeregt. Kurz vor der nächsten Ampel überholte er, trotz durchgezogener Mittellinie. Die Ampel sprang auf rot, er schaffte es gerade noch zu bremsen und ich musste eine Vollbremsung hinlegen.
Bis dahin, alles normal, halt das alltägliche Chaos auf unseren Straßen. Doch dann sprang der Typ aus seiner Rostschüssel und rannte mit drohend erhobener Faust, rotem Kopf und schimpfend auf mich zu. Da niemand hinter mir stand, setzte ich so lange zurück bis er aufgab.
Leider verstand ich nicht was er von sich gab, weil ich gerade die Beatles laufen hatte.
Vielleicht hat er sich geärgert, weil ich einen gut aussehenden (Spoiler, Allufelgen, getönte Scheiben und frisch poliert), fast neuen VW Santana GX fuhr und er 'ne alte Kiste, noch dazu ein Opel. Oder er war einfach nur ein zukünftiger, verrückter Alter.

Grüßle

bei mir reicht meistens wenn ich dann aussteige 😉 dann sind die meisten wieder ruhig^^ wird von beiden sorten leute geben.....

nur gehören die dann nicht auf die straße.....

Ich kenn 60 jährige, die haben die Musik lauter als ich... 😁

Deine Antwort