=> Hat jemand von euch PIAA PLASMA SPARK BLUE 7500K??
hi leute
habe im Internet jetzt schon des öfteren von den PIAA PSBB - PLASMA SPARK BLUE gehört. Die sollen auch sehr gut sein.
Möchte sie mir jetzt auch zulegen, jedoch schreckt mich der Preis von ca. 75,- sehr ab.
Hat jemand von euch diese Lampen?
Eure Erfahrnungen?
Woher habt ihr sie?
Wieviel habt ihr bezahlt?
Und haben sie den Xenon Look?
Über Antworten wäre ich sehr erfreut
Danke
15 Antworten
Wenn du deine eigenen Threads lesen würdest, wüsstest du, dass Camlot und Opa38 ziemlich die einzigen sind, die Erfahrung mit PIAA-Lampen haben.. 😉
Hatte ich schonmal in einem deiner Threads bemägelt: lies sie doch bitte bis zum Schluß oder reagiere wenigstens mal auf sie. Du öffnest Themen in denen du Infos verlangst, und dann kommt von dir Null Reaktion...hättest dich wenigstens mal bedanken können. 🙄
Da steht auch was zu nicht-zugelassenen Lampen und deiner kindischen Einstellung. Du hast nun mehrere Lampen-Threads gestartet und merkst immer noch nicht, dass dir keiner bei deiner "Xenon"-Blenderei helfen kann. Versuch es mal in anderen Foren, wo Unterbodenbeleuchtungen und rotes Standlicht angesagt sind. Die werden dir sicherlich helfen können...wenn dir überhaupt zu helfen ist.
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Warum wohl antwortet ihm niemand mehr?? 😁 Außer uns Beiden. 😉
Hellmuth
Wir zwei sind auch schön blöd! 😁 😉 Wenden wir uns doch wirklich lieber sinnvolleren Dingen wie "Löcher-in-die-Luft-starren" zu.. 😉
eigentlich habt ihr sehr hohes niveau und seid auch sehr amüsant.
kann man euch vielleicht als komiker angagieren?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flipper1986
eigentlich habt ihr sehr hohes niveau und seid auch sehr amüsant.
kann man euch vielleicht als komiker angagieren?
Sollte das lustig sein?! Naja... 🙄
Du solltest einfach merken, dass du mit solchen Fragen eher in im VW- oder BMW-Bereich antworten finden wirst. Da gibt es die Unterforen "Styling" oder so ähnlich...
Gerade dort tummeln sich viele 18jährige Fahranfänger, die möglichst viele bunte Lämpchen verbauen an ihrem ersten Auto verbauen möchten.
Hier ist der Altersschnitt allerdings etwas höher und dementsprechend unpassend sind pubertäre Fragen mit dem Motto "TÜV ist mir egal".
Sogar für mich in den 20ern sind solche Fragen kindisch. Und ich bin eigentlich ne ganz coole Sau... 😁 😉
Egal...viel Spaß noch bei MT!
Re: => Hat jemand von euch PIAA PLASMA SPARK BLUE 7500K??
Zitat:
Original geschrieben von flipper1986
hi leute
habe ijetzt schon des öfteren von den PIAA PSBB - PLASMA SPARK BLUE gehört. Die sollen auch sehr gut sein.
"Hey, Duu!"
"Wer, ich?"
"Schschschsch...! Ja Du...willst Du ´ne SPARK BLUE kaufen...?"
Das Getue um irgendwelche tollen Birnchen klingt ja nun schon echt irgendwie konspirativ, so als wär´das ein richtig geiles Zeug. Kriegt man die auch einfach so, oder nur auf Krankenschein?
Diese hier bringen den gleichen Effekt wie die PIAA, garantiert!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7973090491
Zitat:
Original geschrieben von Golfkrieger
Diese hier bringen den gleichen Effekt wie die PIAA, garantiert!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7973090491
Wenn du die Lampen eingebaut hast und dann einen Unfall baust kann das ganz schön teuer werden...
Zum x-ten Mal:
Finger weg von solchem SCHUND!!
Natürlich geben blau eingefärbte ´Glaskolben ein blaues Licht!
ABER ......
......durch den GEFÄRBTEN (bedampften) Glaskolben geht auch WENIGER LICHT durch !!!!!
Wann versteht das endlich JEDER???
Das ist wie wenn man nachts mit einer BLAUEN SONNENBRILLE fahren würde, also BLAUE SCHEISSE!!
Hervorragendes Licht hingegen bieten die StvO-zugelassenen Lampen von PIAA.
Die sind wirklich super.....wenn auch nicht richtig blau. Gottseidank.
CAMLOT
Hi zusammen,
ich verwende die PIAA "Platinum White Bulb" H7; 12V; 55W, die sind EU Zugelassen und geben ein gutes Licht ab (um einiges besser als die serienmässig verbauten H7 Leuchtmittel). An echte XENON-Scheinwerfer reichen sie aber nicht heran.
MfG
... da kommst du nach nem anstrengenden Tag, 800 KM Fahrstrecke auf der BAB nachts von irgend nem wichtigen Termin wieder nach Hause, freust dich tierisch auf deine Furzmulde und 5 KM vor deiner Haustür kommt dir irgend so ein Schwachmat mit Pseudoxenon (womöglich noch 100-Watt-Ausführung) auf ner kurvenreichen Strecke entgegen, und weil er Koni`s Marke Asphaltschaber drin hat und meint irgendwie mit Schumi verwandt zu sein ( und wenn es nur die rote Kappe verkehrtrum auf der Birne ist) und deswegen mindestens 50 km zu schnell durch die Kurve brettert und dir deine Seite voll wegnimmt, dadurch und weil er fast auf der Rücksitzbank sitzt ( ... echt cool man...) dadurch aber nicht mehr an den Abblendlichtschalter kommt, um diese verdammten Funzeln wieder auf Abblendlicht zu schalten, sollte man aus 500 Metern Entfernung vor dem Zusammentreffen mit ner Panzerfaust die Funzeln ausballern, danach kannst du nämlich nur noch durch den Graben fahren um Tote zu verhindern, anhalten und 5 Minuten warten bis die Augen sich wieder an das Umgebungslicht gewöhnt haben. ( Habe den Satz gegen jedwede Rechtschreibregeln geschrieben, damit er nur von Leuten mit nem IQ von mehr als 20 entschlüsselt werden kann, grins) Lasst eure Wagen zumindest Lichttechnisch doch so wie sie sind, das hat schon seinen Grund oder kauf dir ne Karre, die schon Xenon hat.
Nich ganz ernstgemeint
mattes_p ( lufthol )
Hab jetzt die PIAA drin, sind doch etwas besser als ich dachte!
sind PIAA H7 Lampen drin, das sieht aus wie Xenon!
http://img323.imageshack.us/img323/9601/profilbild5yi.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Golfkrieger
Hab jetzt die PIAA drin, sind doch etwas besser als ich dachte!
sind PIAA H7 Lampen drin, das sieht aus wie Xenon!
http://img323.imageshack.us/img323/9601/profilbild5yi.jpg
Jo, die
Lampensehen gut aus!
😁😛😁
@ Golfkrieger: Was sagt die Polizei zu deinen blauen (und zumindest auf den Fotos punktuell-ausleuchtend wirkenden) Kennzeichenbeleuchtungen? Ansonsten sehr schöner Golf4 (20"er?).
Zu dem obigen ebay-Link:
Ist doch mal wieder bezeichnend, dass dort steht: "Ist zwar nicht nach StVO zugelassen, aber wenn juckt das ... Lampen sind innerhalb von 5 Min ausgebaut."
Da erkennt man mal wieder den geistigen Horizont solcher Leute. Die denken nur bis zum TÜV. An die Folgen eines Unfalls, der Mithaftung, evtl. noch Erlöschen der Betriebserlaubnis/Versicherungsschutz usw. wird nicht gedacht. Auch wenn die Polizei die Kelle schwingt, wird es mit 5 Min eng. 😉