ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. ....harter biker oder doch nur ein Schlaffsack ? !

....harter biker oder doch nur ein Schlaffsack ? !

Themenstarteram 13. März 2008 um 19:10

oh jeh wenn man sich einige Vorträge, Beiträge so anschaut und oder durch liest dann glaubt keiner mehr an den waschechten Biker. Solche Dinge wie .... ooh die Ampel schaltet von Rot auf Gelb ach ich mache mal halt ! ! So'n scheiß Gang runter ach was Zwei Gänge runter und durch. Oder, ach Heut habe ich es nicht eilig den da vorne lasse ich ruhig mit 30 auf der Landstraße vor mir her dümpeln ! ! Auch quatsch hau rein und vorbei.  Und wenn die Pferde mit einem durch gehen dann ab auf die Piste schnelle Kurfen schöne Geraden, da kommt freude auf. Dann kommen solche Kommentare man soll keinen anderen gefährden dann frage ich D I C H wie fiele  Bikern  w e r d e n  getötet.... Denn Biker töten nicht ! ! ! Und jeder..... egal wer... läst ab und an die S A U raus da sollte man ehrlich sein. Und diese Moralaposteln die ihre Frauen schlagen und Tiere quälen,so einer will dir sagen was für'n Ar.... du bist oh man da könnte ich heulen. Wenn sie drausen nichts bringen ganz klein sind aber dann zu Hause die Fresse aufreisen. Ich persöhnlich lasse es gerne krachen fahre auch nicht gerade ruhig durch die Gegend, kommt ab und zu mal vor aber ist selten der Fall. Ich urteile über niemanden ganz gleich wie er fährt, sage meine Meinung und gut. Will auch nicht sagen das ich ein harter Typ binn den harten von früher gibt es so wie so nicht mehr. Aber was ich wissen möchte was ist noch übrig geblieben von diesem Image und wer ist noch so richtig hart drauf ? ? ? Und keine blöden Sprüche, kein oooooh wie ist der drauf...... das weiß ich selbst. Also Hand auf's Herz wie seid  i h r  so drauf ?

Ps. Ich weiß es ist nicht einfach es jedem hier recht zu machen es wird immer einen geben der dich runter macht gerade wenn so fiele Menschen zusammen kommen.

Beste Antwort im Thema

irgendwie verstehe ich diesen thread nicht so ganz! was willst du denn wissen? willst du erfahren, wie sehr wir in ein uraltes kilschee passen? wie wir in eine völlig veralterte und von vielen filmen gepräge definition eines bikers passen?

weit gefehlt an dieser stelle denke ich und ich vermute ich spreche im namen vieler hier!

ich fahre bestimmt nicht motorrad, damit ich für einen harten kerl gehalten werde... ich fahre, weil ich geil drauf bin!

um mal den "harten biker" aus meiner sicht zu beschreiben:

er ist ein mann; trägt eine schwarze lederhose und schwarze cowboystiefel, ein schwarzes muskelshirt, hat einen vollbart, eine zigarre in mund, trägt eine schwarze sonnebrille, ist behaart und muskulös, hat mindestens einen adler auf dem arm tätowiert und ist geschätzte 1,90 m groß, stinkt nach whisky und fährt chopper mit fishtail-auspuff, viel chrom und flammendekor (chopper als custom oder ne HD). eine geldbörse an einer kette mit befestigung am gürtel (an dem sich noch das zippo und ein messer befindet) darf da auch nicht fehlen...

so stelle ich mir den "harten biker" vor. dank vieler fernsehfilme :-)

alles andere sind dann ja keine harten biker, da es in der klischeewelt demnach auch keine supersportler gibt.

völlig panne...

jeder hier fährt von uns, wie es gerade die situation her gibt.

beispiel ampel: wenn ich innerorts mit 298 km/h auf ne ampel zu fahre, die gerade von grün auf gelb springt, schalte ich nochmal nen gang runter und versuche wie ein zeitreisender noch vor dem rot werden der ampel den ortsausgang zu erreichen, um dann endlich beschleunigen zu können... (achtung: zynismus!!! :-P )

bin ich dadurch noch härter als wenn ich ich lässig mit motorradklamotten und sonnenbrille auf einem motorradtreffen am bierstand stehe und eine kalte milch bestelle?

was ich sagen will: ich habe das gefühl, man verlangt von uns motorradfahrern, dass wir gewisse eigenschaften mitbringen und bedingungen erfüllen, um als biker anerkannt zu werden!? wo soll das hinführen?

als auto fahre ich nen smart.. was bin ich denn dann aus deiner sicht?

bin ich ein harter kerl, weil ich jedem der mir die vorfahrt nimmt, beim überholen dann mit meinem kevlarhandschuh die seitenscheibe einschlage? oder bin ich dann dadurch nur ein harter kerl, weil ich einfach allen vorurteilen strotze und so bin wie ich sein will!? ein leidenschaftlicher motorradfahrer, der einfach die freiheit und die schier unglaubliche power eines motorrades liebt und durch das fahren den stressigen alltag hinter sich lassen will...!?

zumindest habe ich dein thema so verstanden... sollte ich mich nun völlig zum falschen thema ausgelassen haben, dann werde bitte präziser... :-) danke...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 4seasonGsxler

*ggg* wie jetzt? Golffahrer und Seele?

hehe

ex-golffahrer ;-)

wie gesagt, ich hab mich immerhin nun bis auf einen smart gesteigert und bin sicherlich laut fred-eröffner dadurch nen waschlappen oder ne luftpumpe... :-S

ne seele habe ich; aber was bitte ist ein gewissen!? ;-)

so, back to topic :-)

 

Themenstarteram 13. März 2008 um 21:29

Oh man auf solche saublöden Kommentare kann ich echt verzichten und DU(Kellerkind)der da sagt die Kinder auf deiner Arbeit hätten mehr Hirn wie willst du das beurteilen bist ja behaftet mit vorurteilen. Scheinst wohl auch den Kindern auf deiner Arbeit keine gruße hilfe zu sein wenn du alles so in den Dreck ziehst. Du siehst etwas es gefällt dir nicht dann ist es auch Scheiße, Hirnloß, Blöde,usw. Solche Dinge lassen sich ja auch sehr leicht schreiben. Wollte keine Saudoofen Sprüche sondern nur ..... zu welchen Fahrern gehört ihr eher ruhig oder etwas zügiger unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von badblondy

[.....] zu welchen Fahrern gehört ihr eher ruhig oder etwas zügiger unterwegs.

und warum fragst du dann nicht klar und verständlich?

ich habe deinen eröffnungsbeitrag auch mehr als skeptisch betrachtet und als völlig daneben empfunden!

das lag aber sicherlich nicht zuletzt an der fehlenden tonation und mangehaften interpunktion.

demnach sollte dann dieser thread keine persönliche fehde werden. vertragt euch, gebt euch die hand, nehmt euch nen keks und dann schreibt weiter :-) *klugscheissmodus aus*

am 13. März 2008 um 21:53

deiner Meinung nach sind die, die ruhiger Unterwegs sind die Schlafsäcke und die die zügiger Fahren die harten Biker oder was??

am 13. März 2008 um 22:44

Schon sehr interessant, wegen was alles ein Fred angefangen wird :D

Zitat:

Original geschrieben von badblondy

Oh man auf solche saublöden Kommentare kann ich echt verzichten und DU(Kellerkind)der da sagt die Kinder auf deiner Arbeit hätten mehr Hirn wie willst du das beurteilen bist ja behaftet mit vorurteilen.

Naja, also mit den Vorurteilen hast du es ja auch in gewisser Weise, immerhin muss deiner Ansicht nach ein Biker anscheinend so aussehen, wie er hier schon öfters beschrieben wurde. Ich behaupte jetzt einfach mal, jeder ist ein Motorradfahrer, egal ob Schleicher, Raser oder sonstige Fahrweise und Auftreten, Hauptsache der Bock zwischen den Beinen zieht das Grinsen hinter die Ohren ;)

...was hast Du zwischen den Beinen? :D :p

*knusper*

...rote Ampel? Was´n das für neumodischer Zeug?

*süffel*

...muss man den Stoff rauchen oder schlucken?

*Schatzisnochpopcornda?*

:p

 

Shit - jetzt muss ich erstmal nachdenken, ob ich ein harter Biker bin oder nich *grübel*

- Harrojacke... gibt Punkte

- laute Z´s... noch mehr Punkte

- Textiljacke im Schrank... Abzug

- mal ein Donut... Punkt?

- mal ein Kiddi hinten druff... Abzug?

- mal hang off mal Trödler... Unentschieden

- Kutte.. hatte ich... ten Points

- seelenruhiger Mensch... jaaa.. kein Punkt.. minus 10 :rolleyes:

- Kampfsport.... *hehe* 5 Punkte

- Ganzjahreszulassungen... Punkt oder einfach :eek: ?

-....

 

Woast wos? Hab mi doch gern! Mir daugts und der Röst is ma sowas vo wurscht... :D ;)

wo soll dieser zum Hirnfraß führender Thread eigentlich bringen :confused:

die Reaktionen sind ja eindeutig, is ja ab und an ganz unterhaltsam aber mittlerweile wird so viel Bullenscheisse in den Foren fabriziert das man diese bis zum

Mond stapeln könnte :D

zumachen den Thread und gut is mehr sag ich nicht.

 

gruß

von einem harten oder doch nicht ?? oder doch? oder normalen? Biker wenn Interessiert`s ?

Flecke...........

am 14. März 2008 um 6:34

Dazu fällt mir mein Lieblingsspruch ein wenn ich irgendetwas tue was moralisch gesehen nicht ok ist....

 

ICH BIN BIKER, ICH DARF DASS!!!:D

Ja, nachdem ich das gesagt habe ich keinerlei moralische bedenken mehr...

*BORN TO BE WILD*

ja nee, is klar!!

am 14. März 2008 um 6:36

Ach ja und auserdem der Klischeebiker fährt ja kaum, da steht das mopped immer vor der Stammkneipe und er haut sich den guten alten jacky Cola in die Binde....

am 14. März 2008 um 6:45

Ich schließ mich dem "Las Hirn regnen" Spruch an ;-)

Mein Gott, ihr habt Probleme. Wartet mal ab wenn ihr Frau und Familie habt. Dann werden euch die Probleme erschlagen ;-)

mfg Matthias

am 14. März 2008 um 6:48

Der wahre Sinn dieses Threads erschliesst sich mir nicht wirklich.... wie auch immer, wenn ihr euch vertragt, bitte sehr. Wenns aber in Beleidigungen und Gifteleien ausartet dann wird das Ding ganz schnell zu sein.

Also, bitte die Spielregeln einhalten und der Himmel ist blau, ok?

Zitat:

Original geschrieben von badblondy

Und diese Moralaposteln die ihre Frauen schlagen und Tiere quälen,so einer will dir sagen was für'n Ar.... du bist oh man da könnte ich heulen. Wenn sie drausen nichts bringen ganz klein sind aber dann zu Hause die Fresse aufreisen.

Zitat:

Original geschrieben von badblondy

Ich urteile über niemanden ganz gleich wie er fährt...

Äähm.... erklär mir mal, wie Du diese beiden Aussagen miteinander vereinen willst...

Abgesehen davon Moralapostel als Tierquäler und Eheweibschläger hinzustellen ist schon ziemlich deftig... :eek:

 

am 14. März 2008 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von badblondy

Oh man auf solche saublöden Kommentare kann ich echt verzichten

 

Wollte keine Saudoofen Sprüche sondern nur ..... zu welchen Fahrern gehört ihr eher ruhig oder etwas zügiger unterwegs.

Dann schreib net so saublödes Zeugs, dann bekommst auch keine blöden Kommentare.

 

Dein ganzer Text war nur die eine Frage? Zu welchen Fahrern die Leut hier gehören? Warum schreibst es dann nicht gleich so?

 

am 14. März 2008 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Der wahre Sinn dieses Threads erschliesst sich mir nicht wirklich.... wie auch immer, wenn ihr euch vertragt, bitte sehr. Wenns aber in Beleidigungen und Gifteleien ausartet dann wird das Ding ganz schnell zu sein.

Also, bitte die Spielregeln einhalten und der Himmel ist blau, ok?

Also ich hätte nix gegen schließen :)

Bei mir ist der Himmel grau, es regnet wie blöde :D und ich nehm kein Wort zurück :D

am 14. März 2008 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von Killboy

und er haut sich den guten alten jacky Cola in die Binde....

Jacky Cola ist was für Weicheier...Whisky OHNE irgendwas dazu wird wohl besser passen :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. ....harter biker oder doch nur ein Schlaffsack ? !